Erster Geburtstag von Wallace und Lenka

Begonnen von wallace@lenka, 17.09.2012 - 21:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wallace@lenka

Hallo zusammen,

heute genau ist es ein Jahr her, seid Wallace und Lenka bei uns eingezogen sind. Wir wollen euch die Bilder nicht vorenthalten, die beim ersten Geburtstag entstanden sind, viel Spass damit :)

Petra aus Linz

ich gratuliere euch herzlich und beglückwünsche Wallace und Lenka zu ihren tollen Menschen  :O. Die beiden sehen glücklich und sehr harmonisch aus.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

dani


_melanie_

Ach wie schön  :) ein echt toller Geburtstag,mit so vielen Leckerlis,
sie haben sich sicher sehr darüber gefreut.
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

dackelbein

So ein liebevoll hergerichtetes Festessen. :D Das größte Geschenk für die beiden ist aber, daß sie bei Euch ein so wunderbares Zuhause gefunden haben. :)
Liebe Grüße
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Anna

@Claudia: .... freu mich total von euch vier zu hören .... kann mich noch seeehr gut erinnern als ihr damals wegen MANGI (jetzt Wallace) nach Nitra gekommen seid und dann nicht nur ihn sondern auch eine Freundin für ihn mitgenommen habt  :O

Ankunft Laluna und Mangi

Die Beiden sind ja im Paradies gelandet, einen besseren Platz hätten sie wohl nicht finden können. Da wird sich Eva sicher auch sehr freuen wenn sie die Fotos sieht  :O