Polly`s (Crowny) neues Zuhause

Begonnen von Aladin80, 16.02.2014 - 20:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Aladin80

Hallo liebe Forumsmitglieder!

Nach mehr als 10 Tagen schafft es endlich meines neues Frauchen Bilder von mir ins Netz zustellen. Aber zuerst einmal meine Geschichte:

Am Samstag, den 25.1. kam zu meiner Pflegemami Bärbel (Pixi) eine Dame, namens Verena mit einem Herren, namens Hannes und einem Hund, der ausschaut wie ein Staubwedel auf 4 Stelzen. Wie sich später herausstellt, handelt es sich um einen Hund namens Gismo. Die Dame, der Herr und der Staub.... verzeihung Gismo zeigten an mir Interesse. Den Gismo habe ich kurz wie er zu der Dame wollte, die mich gerade streichelte kurz angeknurrt und dann hat er sich mit der Pixi vergnügt. Jedenfalls die Verena, der Hannes und auch der Gismo waren mir sehr sympatisch und ich glaube, ich ihnen auch. Die Verena sagte zum Schluss zu meinem Pflegefrauli, daß sie sich die Bewerber anschauen soll und dann entscheiden wo ich am besten hinpasse.

Am Montag drauf überbrachte Bärbel der Verena die freudige Nachricht, daß die Wahl auf sie gefallen sei, aber ich mit der Übersiedlung erst warten mußte, bis meine Läufigkeit vorbei sei. Daher kam erst am 7.2. Verena mit Hannes, Gismo und Verena`s Mama um mich abzuholen. Das Pflegefrauli und auch ich waren sehr traurig über die Trennung, aber wir beide wußten, daß das Pflegefrauli auch anderen Hunden helfen möchte und ich daher zu Verena übersiedeln sollte.

Als wir im meinem neuen Zuhause angekommen sind, hat Gismo mich in seinem Heim auch sehr liebevoll aufgenommen. Es gab noch keine Streitigkeiten und er zeigt mir alles. Wie man sich bei Verena im Büro verhält, wie man von der Garage ins Haus kommt und umgekehrt, was es alles im Garten gibt...... er ist ein richtig lieber Staubwedel. Wie Verena mit Gismo zum Clickern anfing, sah ich ganz interessiert zu und mittlerweile will auch schon immer mit Verena clickern. Z.b. Sitz, Target, Platz kann ich schon etwas. Clickern ist toll, da kriegt man so viele Leckerlis. Ich halte euch auf dem Laufenden, was ich mit Gismo, Hannes und Verena noch spannendes erleben werden.....

So jetzt zeige ich euch ein paar Fotos von meinem neuen Zuhause und Gismo.




Polly bei der Arbeit

Mit meinem Freund dem Gismo
Verena mit Gismo, Polly, Aladin und Sky, die für immer in meinem Herzen weiterlebt.

Pixi P.

.. Hallo, meine liebe Tupfi-Crowny, schön, wieder von Dir zu hören. Polly ist ein sehr schöner Name und paßt gut zu Dir. Du hast es ja wunderschön in Deinem neuen Zuhause, das Büro sieht auch bequem aus und Dein neuer Diener Gismo ist sicher auch froh, wieder so ein hübsches Mädchen im Haus zu haben.

Wir vermissen Dich schon noch ein bisschen, Pixi weniger, aber Paco träumt noch oft von seiner großen Liebe !!  Liebe Grüße aus Hollabrunn

Tirolerin

Ja da ist sie... Das ist aber schnell gegangen. In Nitra waren wir noch spazieren mit der Maus. Ganz brav bei Fuß mit erhöhtem Kopf und den kleinen Schrittchen, wie ein Model. Alles Gute auf deinem Fixplatz, scheint ja ein super Platz zu sein mit Hundekumpel.

Maxxi

Ah, das hübsche Sommersprossenmäderl! Sieht ja nach Traumplatz aus Hundefreund, Frauli, Herrli, mit ins Büro und noch Klickertraining-wow da hast du's aber Super erwischt! Alles Gute und viel Freude mit deiner Familie!
Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

Maxi_Gina

#4
Ach ... da bist Du ja. Gestern war es so finster (um 19 Uhr), dass ich mir nicht sicher war .... "Ist es die kleine Zuckermaus oder nicht!?" Aber nachdem ich von Dr. M. gehört habe, dass Du jetzt Polly heisst und nicht mehr Crowny, war ich mir sicher. Freut mich, dass Du Dich mit dem Staub... ähm Gismo so gut verstehst.  Alles Liebe wünsche ich Dir und vielleicht sieht man sich ja mal im Wald oder Feld.

PS: Übrigens, die Decken sind hervorragend zum Verstecken geeignet. Tupfen zu Tupfen

Aladin80

@Maxi_Gina: Ach, dann warst das doch du! Frau Dr. M. hat mir schon berichtet, daß du noch kommst, aber beim Auto dachte ich dann, daß das wer anderes ist, da du das letzte Mal ein anderes Auto hattest  :))

Wenns wärmer wird, könnt ihr auch gerne mal auf einen Kaffee vorbeikommen und die Wauzis können sich beschnuppern.  :be happy:
Verena mit Gismo, Polly, Aladin und Sky, die für immer in meinem Herzen weiterlebt.

Maxi_Gina

Guten Morgen!

Vielen lieben Dank für die Einladung. Wir kommen sehr sehr gerne.
Hr. Staub....  ist dann der Hahn im Korb. Ich hoffe, er freut sich über die Damenrunde. ;-)
Bin schon gespannt, wie Polly sich macht. Einfach melden, sobald Polly sich eingelebt und Ihr alle Zeit habt.

Freu mich schon.

:kacsint2: