Pferdetransport

Begonnen von Honigfee, 22.02.2011 - 00:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Honigfee

Wer könnte helfen???

Norikerstute wurde vom Schlachter gerettet!
Sie ist schon bezahlt,muß aber bis spätestens Donnerstag den 24.2.2011 von ihrem derzeitigen Platz weg!
Wir haben jetzt ein riesen Problem, wie bekommen wir die Stute von Salzburg (Flachau) nach Kärnten!!!
Bitte bitte melden,wenn jemand eine Lösung weiß! Benzin wird bezahlt!

Liebe Grüße aus Graz

Tamara

braucht ihr da jetzt direkt wen der die Stute fährt oder wollt ihr einfach einen Hänger ausleihen und sie selber transportieren???
meine Freundin hatte mal ein Pferd, k.A. ob sie noch einen Hänger oder einen Zugang dazu hat oder weiß, wo man sich einen ausleihen könnte, aber ich kann sie mal fragen... wohnen tut sie in Radstadt Umgebung...
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Honigfee

Hallo Tamara - vielen Dank für Deine Hilfe und den Rat - aber die Zeit und die Umstände haben eskaliert und dazu geführt,daß die Salzburgerin (sie wird sich hier wahrscheinlich hier bei Dir auch noch melden) eine Firma damit beauftragt hat,kostet zwar einiges,aber damit ist das Pferd rasch in Sicherheit........

Jedenfalls vielen lieben Dank - und herzlichen Gruß aus Graz