Meeri Winkhy ist heute von uns gegangen....

Begonnen von _Bianca_, 20.11.2010 - 20:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

_Bianca_

Habe vor einer Stunde gesehen, dass mein Meeri Winkhy von uns gegangen ist - er dürfte ein Herzinfarkt gehabt haben -  so sah es jedenfalls aus....

Der arme Bub hat ein stolzes alter von über 5 Jahren erreicht - aber er war noch so lebendig und ich hätte mir gewünscht, dass er noch länger unter uns ist....

So ein zutrauliches Meeri hatte ich noch nie...er war einfach Einzigartig...

Lieber Winkhy, ich wünsche dir eine schöne Reise über die RBB, endlich bist du wieder mit deiner Cooky zusammen die dich vor kurzer Zeit verlassen hat....ich hoffe du hast dort auch ganz ganz viel zu Fressen - was ja deine lieblingsbeschäftigung war :)....

Gute Reise....ich vermisse dich - in meinen Herzen lebst du immer weiter...
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

bri+4Mädls

,

Michelle&Nico

Das tut mir sehr leid für dich!!

gute reise kleiner merri bub   :kerze

Luxatori_Gilda

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

marion1970

Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Lydia30


gaby


Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Sylke

Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Tina 1973

:kerze Armes kleines Schweindi! Machs gut!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Safira28

Lg
Daniela :)

Wauzi99

Mein Beileid ... immer traurig wenn man ein Tier lange hat !!  :kerze: