Pinscherbub

Begonnen von _Bianca_, 15.02.2011 - 14:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

_Bianca_

Der süße arme kleine Pinscherbub hats leider nicht geschafft, ich möchte hier bitte eine Kerze für den Armen Kerl anzünden, er hat sicher einiges mitgemacht, auch mit seiniem gebrochenem Haxerl...

Machs gut süßer Bub, und eine schöne Reise über die RBB

LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

kischas oma

;( ;( ;( :kerze :kerze :kerze
  Nennst Du einen Hund Dein Eigen, wirst Du nie verlassen sein

Raffaela

:kerze bin ganz traurig schließlich hast du es schon so weit geschafft gehabt  ;( machs gut du kleiner Zwerg

Christina B.

:kerze :kerze
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Safira28

:kerze :kerze
Lg
Daniela :)

bluedog

armer kleiner bub, die hilfe kam zu spät.....       ;(

 :kerze
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Anyuk

Armer Kerl ;(

:kerze

Franziska

Kleiner süßer Spatz... es ist so traurig...  ;( ;( ;( ;(
nimm unsere liebevollen Gedanken mit auf Deinen Weg...  :kerze :kerze :kerze
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Fynn

:kerze :kerze

So ein süsser...
L.G Fynn&Hannah

-----------------------------------
:hund: :gassi:  

lunamay

;( ;( ;(

hab grad tränen in den augen,mach gut kleiner mann! :kerze

Cosima

;( :kerze :kerze
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

AnnaLinz

hat er einen Namen bekommen?

moeppel

Wir sind in Gedanken bei Dir, kleiner Bub!!!

Annika

:kerze :kerze :kerze
Annika und Vanilli ( Nitra ) mit Brandy zwei Zwergkaninchen und  vier Merris und Streifengrasmäusen
___________________________


Ein Tier zu retten wird die Welt nicht verändern,
aber für dieses Tier verändert sich die Welt!

MEDEA08


Sylke

Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

_Bianca_

Der suesse hatte leider keinen Namen, hoffe  es ist ok wenn ich das einfach uebernehme? Was haltet ihr von Bruno? Das bedeutet laut Internet auf italienisch Trauer oder trauig, hoffe das stimmt. Es ist so schlimm wenn Hunde über die RBB gehen müssen ohne ein warmes zu Hause zu haben und richtig liebe erfahren zu dürfen.
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

gaby


Sita

liebe grüße Melitta & Co.

VeganMilitance

oh nein...  ;(

:kerze:
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Teufel9999

Tschüss Bruno!

Machs gut - du hast es schon sooo weit geschafft - und jetzt das.

Spiel schön da oben, wenigstens hast du gefühlt, dass es auch nette Menschen gibt.

lg
Tatjana :( :kerze
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

ZWERGDOBI_NEO

:kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze

Lieber Bruno,

sitze grade bei meinen 2 Pinscherbuben und schau ihnen beim schlafen zu. Muss die ganze Zeit an dich denken, du hättest es so sehr verdient gehabt deine Menschen zu finden!

Machs gut mein kleiner tapferer Bruno, möge es dir dort wo du jetzt bist besser gehen.

Lucy

es tut mir so leid..... ;( ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)