Gute Reise kleiner Mickey

Begonnen von Shiva13, 26.07.2011 - 21:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Shiva13

Du hast gekämpft, doch leider verloren!
Ich bin so unendlich traurig, doch deine Schwester und ich wünsche dir eine gute Reise...danke das du bei uns warst!   ;( ;( ;( ;( ;(



KathyK

Danke, dass du ihn zu dir geholt und ihn liebevoll umsorgt hast...

Machs gut armes kleines Katzi...
 ;(
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Ginangel

OH NEIN ...

Mach's gut, kleiner Schatz!

:kerze:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

gaby


Tati

So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

Seifenblase66

machs gut kleines Kätzchen :kerze
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Christina B.

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

ksc2113

Eine gute Reise ins und viele, viele Freunde im Regenbogenland kleiner Bub!

Shiva, man kann nicht alle Tiere retten ... aber man kann ihnen während der Zeit mit uns Liebe, Fürsorge und Aufmerksamkeit schenken ... und das hast du getan! Danke!
Karin mit Cleo, Nikki & Balou

Es gibt Menschen, die verändern die Welt kraft ihrer Argumente,während die Katze einfach dösend daliegt, und ganz langsam verändert sich die Welt, eigens zu ihrer Behaglichkeit und Bequemlichkeit.(A. & I. Dodd)

Ronja125


MEDEA08


LibsY

Ruhe in Frieden du Süsser :kerze
"Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab,
ob man eine Maus ist oder ein Mensch."

dragonfly

ich war auch sehr traurig, als ein kleines kätzchen, dass ohne mutter war, bei mir starb. eine freundin hat mir gesagt, dass jede katze, die geht, etwas von uns mitnimmt, was für uns nicht gut war (energetisch gesehen)

danke, liebes kätzchen, für deine zwischenstation
sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"

Jessy+Chilly

;( :kerze Man sagt "ALLES IM LEBEN HAT EINEN SINN " auch wenn wir es nicht verstehen können.
Wir können uns nur trösten in dem wir uns sagen hier im Leben hätte er es vielleicht nicht gut gehabt ,deshalb bekommt er irgendwann eine neue Chance und dort drüben geht es dem kleinen Kätzchen entsweilen gut. ;(
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.