Djukon Von Der LÜssenwiese

Begonnen von Shiva13, 21.09.2011 - 21:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Shiva13

Hallo liebe Dobermannfreunde!!

Ich bin der Djukon ein wunderschöner Dobermannrüde (im Moment noch ein paar Kilo zuviel auf den Rippen, aber das wird schon).

Ich bin 2004 geboren und auf der Homepage meines Züchters könnt ihr mich unter D-Wurf sehen http://www.dobermannzucht.com/index2.htm ;)

Mein Frauchen kann mich leider nicht behalten, weil sie nächste Woche in eine Wohnung zieht und sie mich leider nicht mitnehmen kann  ;(
Deswegen meint sie, dass ich so schnell wie möglich ein neues Zuhause finden muss.

Jetzt weiss ich gar nicht wo ich denn hinkommen soll, weil viele sagen, dass ich gar nicht so einfach bin.
 Ich habe nie gelernt alleine zu bleiben und weil mir langweilig ist suche ich mir halt eine Beschäftigung.
Ich möchte mich so gerne viel bewegen und ganz viele Dinge lernen und erfahren, doch ich hatte nie die Möglichkeit dazu!

Einmal war ich auch schon im Tierheim..pfff, dort war er soo schlimm. Mir ist die ganze Lust am Leben vergangen.
 Ich hab die Welt nicht mehr verstanden. Ich möchte dort nie nie nie mehr hin und ich hoffe, dass ich auf diesem Wege schnell ein neues Zuhause finde!

Bei Menschen die mit mir lernen, mir die Welt zeigen. Denn ich bin so ein anhänglicher verschmuster Hundemann der seinen Besitzer wirklich anhimmelt und viel Liebe zu vergeben hat!
 Mit Hündinnen versteh ich mich ohne Probleme und bei Rüde entscheidet halt die Sympathie, aber bis jetzt gabs da noch keine Probleme ;)
Kinder sind mir nicht ganz geheuer, aber wenn ich eine starke sichere Hand an meiner Seite habe kann mir viel Unsicherheit genommen werden!

Ich bin gechipt, geimpft und habe alle Zuchtpapiere!
Mein Frauchen möchte nichts für mich ausser ein Zuhause voller Liebe!!

Bessere Fotos kommen noch ;)
Dann zeig ich euch mein lustiges Hänge-Steh Ohr  :tongue:




Wenn ihr mich kennenlernen wollt dann ruft bitte unter

0660/4712609 an ;)

Liebe Grüße euer Djukon

Shiva13


Ronja125

ein schöner Hund!!! :O

Shiva13

Findet sich niemand für den hübschen?

Ich finde sein Schicksal so traurig... ;(

Lilith

gibts was neues?
armer Kerl
aber wer kann einen Hund nehmen, der nicht alleine bleiben kann????
kann er gar nicht alleine bleiben?

Shiva13

Ich wollte.den thread gerne positiv abschließen...
Doch leider ist djukon plötzlich während eines spazierganges an Herzversagen verstorben...ich denke er hat um sein Schicksal gewusst...seine Zukunft wär unsicher :(

Gute Reise schöner djukon!

gaby


xenia 7

Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Ronja125


Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Kascha

;( Gute Reise, Djukon :kerze
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Natascha

Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Tirolerin


kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-