HILFE Chili ist verschwunden!!!!

Begonnen von shali, 11.11.2011 - 21:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lucy

Ich bin noch immer so entsetzt. Ich hoffe so sehr, dass Barbara viele Freunde und Familie um sich hat, die ihr jetzt Kraft geben. Im Gedanken bin ich bei ihr.
Sie hat Chili so sehr geliebt...hat immer ganz stolz von ihr erzählt im Büro.
Es fehlen mir die Worte und hoffe noch immer, es ist nicht wahr...und alles wird wieder gut ;( ;( ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

eva2454

Tief empfundenes Beileid  :kerze
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

dani599

ZitatOriginal von Lucy
Ich bin noch immer so entsetzt. Ich hoffe so sehr, dass Barbara viele Freunde und Familie um sich hat, die ihr jetzt Kraft geben. Im Gedanken bin ich bei ihr.
Sie hat Chili so sehr geliebt...hat immer ganz stolz von ihr erzählt im Büro.
Es fehlen mir die Worte und hoffe noch immer, es ist nicht wahr...und alles wird wieder gut ;( ;( ;(

es ist leider wahr und ich kann es auch noch nicht fassen  ;( ;(

die zwei waren so ein tolles, eingespieltes team und sie hat immer auf frauchen gehört, war immer in ihrer nähe...

ach hätten wir sie gestern nur gefunden  ;( ;(

Singu

Unser tiefstes Beileid.
Chili, dir geht es sicher gut im Regenbogenland,aber schade dass du so schnell gegangen bist...

robin67

Unser tiefstes Mitgefühl. :kerze
Herbert und Lucy Labrador

Claudi


Bianca1976

Ich hab grad erst Euren Bericht gelesen, das Chili verschwunden ist. Destomehr bin ich jetzt schockiert was der hübschen Maus passiert ist.

Auch von mir mein tiefstes Beileid und ganz viel Kraft, dass ihr jetzt diese besonders schwere Zeit übersteht :kerze :kerze
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

Tirolerin


Binsi1986

Um Gottes Willen!  ;(

Mein tiefstes Beileid!  :kerze:
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

shali

Es tut einfach nur weh!!!
 ;( ;( ;(

Machs gut Zuckerpuppe!!!!
Ich hab dich lieb!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

dani599

Danke für eure Anteilnahme, ich habe Babsi den Link vom Forum geschickt und ihr gesagt, dass ihr alle mit ihr mitfühlt.

Chili wird morgen beerdigt. ;(

bri+4Mädls

Es ist so schlimm, endlich ein schönes Leben und so grausam verloren. Es tut mir so leid für euch alle :kerze :kerze :kerze
,

MichaelaW

es tut mir echt leid, wünsche Marion und Barbara viel Kraft für diese schlimme Nachricht. So eine hübsche Maus......... :(

Lucy

Ich habe auch gerade mit Babsi telefoniert. Sie bedankt sich für die Anteilnahme. Ihr Schmerz ist so tief....einfach unfassbar. Wie dani599 schon sagt, Chili wird morgen beerdigt.... ;( ;( ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

dani599

Und das schlimmste ist, dass sie dort gefunden wurde wo wir gestern Nacht gesucht haben - mein Odin hat also doch ihren Geruch aufgenommen. ;( ;(

kleiner Kläffer

Wie traurig! Es tut mir sehr leid.
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Ronja125


VeganMilitance

;( ooooooh nein......  ;(

mein herzliches beileid shali...ich weis das chili mal deine geliebte hündin war,... aber tröste dich mit dem gedanken, das sie ein wunderschönes bereichertes hundeleben hatte.... und ich wünsche dir viel kraft in dieser schweren zeit...  ;(

:kerze:
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Slide

Einfach nur tragisch - hab den Thread gerade erst gesehen und mir rennt die Ganselhaut auf.
Mein tiefstes Mitgefühl an die Besitzerin und an Shali.

R.I.P hübsche Maus
LG Alex & Zoo
(Nossy - Magyar Mischla, Fee - BKH, Riki  - Quarter u. Viki - Budjonny) ........sowie  Sippy - Siam-EKH-Mix im Herzen

kiki

oh mein Gott,

 ;( ;( ;( ;( mein tiefstes Mitgefühl, so etwas muß so schrecklich sein ;( ;( ;( ;(

Ganz traurige Grüße Sandra
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

Lara2

Ich wünsche Euch von ganzen Herzen viel Kraft!
Es tut mir sehr sehr leid für Euch ;(.

marion1970

Es tut mir uneindlich leid ..... ;(
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Natascha

Mein tief empfundenes Beileid, und dir Chili eine gute Reise über die RBB  ;(
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

gaby

men tiefstes mitgefühl gute reise kleine maus diese kerze soll dir den weg leuchten  :kerze

Rockabella

Herzliches Beileid von uns ;(
Und gaaaanz viel Kraft dem Frauerl!
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D