Romeo, eine Ära ging zu Ende

Begonnen von shali, 22.02.2012 - 22:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andrea_Luka


Jessy+Chilly

:kerze Lieber alter Romeo, du bist nicht mehr dort wo du warst, aber du bist jetzt überall wo deine Menschen sind
 Helga, Marion ja die ganze Familie tragt dich jetzt im Herzen ;(
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Bidi

Ach Gott, Schnecki und Schnecki Mama - ich heul schon wieda, aber Helga, es war richtig, dass Du ihn jetzt gehen hast lassen, auch wenn es im Moment noch so weh tut! Und Dank Tanja habt ihr daheim in Ruhe Abschied nehmen können.
Fühlts Euch umärmelt und lasst Euch von Pauli, Toby und dem Rest der Truppe trösten und Dir lieber Romeo, renn und lauf, wieder schmerzfrei, schau weiterhin auf Deine Familie und ich denke Dein tägliches Henderl wirst Du dort oben auch bekommen!
Dickes Busserl,
Bidi
LG Bidi

Cosima

:kerze
gute Reise, Romeo!
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

lillycat

Machs gut mein Freund und Arbeitskollege wir sehen uns wieder.

 :kerze
Tante Lilly
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

ho.mueller

Ich danke Euch für Eure liebevolle Anteilnahme

Liebe Grüße Helga