Leroy wurde ermordet

Begonnen von Wolfsfreund, 11.04.2012 - 08:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wolfsfreund


 im illatusut wird momentan wieder getötet
 :heul: :heul: :heul:

- Sabine -

Und was bringt das jetzt?

Es sterben MINÜTLICH eine ganze Menge Menschen und Tiere eine gewaltsamen Todes. Ich halte wenig davon, sich selbst mit sowas runter zu ziehen, anstatt positiv nach vorn zu schauen und Änderungen in Angriff zu nehmen.

Es ist niemandem geholfen, wenn jetzt alle trauernd vor den Bildschirmen hocken, anstatt was zu tun.

Just my 2 cents .....

Nina38

:kerze  machs gut in einer besseren Welt....

und auch  :kerze  für die Hunde die ihm noch folgen......
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Teufel9999

@Sabine: Warum soll man nicht den armen Seelen gedenken? Man kann trauern und doch nach vorne sehen.

lg
Tatjana  :kerze
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Collie2


gruselchen100

:kerze   ;(

@Teufel9999 ..... völlig richtig!!!
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

- Sabine -

ZitatOriginal von Teufel9999
@Sabine: Warum soll man nicht den armen Seelen gedenken? Man kann trauern und doch nach vorne sehen.

Ja, natürlich. Aber ich persönlich finde das Trauern um völlig Fremde - ob nun Tier oder Mensch - nur schwer nachvollziehbar und kleines bißchen auch irgendwie aufgesetzt. Betroffenheit, ja. Wut oder Ohnmacht, weil mans nichts verhindern konnte, ja - aber Trauer ist für mich ein persönliches Gefühl, das ich nur habe, wenn ich jemanden kannte. Mir liegt halt dieses anonyme Kollektivtrauern nicht, tut mir leid. Auch bei Promis nicht, übrigens - ich trenne da nicht zwischen Tieren und Menschen.

gabi_m

finde ich auch - dann könnten wir uns ja die ganze rubrik sparen

auch wenn minütlich gemordet wird....machs gut du arme hundeseele und extra für dich ein kerzerl, das dir den weg leuchtet :kerze :kerze

Wolfsfreund

dieser Post wurde für leroy aufgemacht nicht für Plaudereien oder Diskussionen.Dafür gibt es andere Stellen.
Danke!
OM LOKAH SAMASTHA SUKHINO BHAVANTHU
Mögen alle Wesen in allen Welten glücklich sein.

Binsi1986

Gerade weil du als gefangener Hund einer Tötungsstation niemals Liebe und Geborgenheit erfahren durftest und als hilfloser der grausamen Menschenwelt ausgelieferter Hund sterben musstest, zünde ich für dich eine Kerze!  :kerze

Lebe wohl, Leroy!
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Ronja125


Shiva13

Gute Reise an all die armen Seelen, die in diesen Tagen den Weg über die Regenbogenbrücke antreten müssen   :kerze :kerze :kerze

Singu

:kerze :kerze :kerze  ;(

Rosita/Chihuahua

Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

Sylke

:kerze :kerze :kerze

ZitatOriginal von - Sabine -
ZitatOriginal von Teufel9999
@Sabine: Warum soll man nicht den armen Seelen gedenken? Man kann trauern und doch nach vorne sehen.

Ja, natürlich. Aber ich persönlich finde das Trauern um völlig Fremde - ob nun Tier oder Mensch - nur schwer nachvollziehbar und kleines bißchen auch irgendwie aufgesetzt. Betroffenheit, ja. Wut oder Ohnmacht, weil mans nichts verhindern konnte, ja - aber Trauer ist für mich ein persönliches Gefühl, das ich nur habe, wenn ich jemanden kannte. Mir liegt halt dieses anonyme Kollektivtrauern nicht, tut mir leid. Auch bei Promis nicht, übrigens - ich trenne da nicht zwischen Tieren und Menschen.

"Reden ist Silber, Schweigen ist Gold" - schade, dass du dich überall einmischen musst, und nichts stehen lassen kannst ;(
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Chrischtl

;( Solch ein Leben und solches Ende hat kein Lebewesen verdient!

Spring ins Licht Hundebub und genieße Deine Freiheit und die All-Liebe. Wir alle versuchen Dir mit unseren brennenden Kerzen den Weg zu leuchten und bitten Dich um Verzeihung.

 :kerze :kerze :kerze

Der Großteil der Menschheit züchtet und kultiviert die Wegwerfgesellschaft; darin existieren u. a. weder Achtung noch Respekt vor dem Leben... Darum möchte ich an dieser Stelle Wolfsfreund und all den anderen zuvor danken, dass sie der vielen unbekannten und unzähligen namenlosen Fellnasen gedenken. Wenigestens DAS sind wir ihnen schuldig!
chrischtl
carol & gomez & jessy, meine sterne - für immer im herzen

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Lucy

ZitatOriginal von Chrischtl
;( Solch ein Leben und solches Ende hat kein Lebewesen verdient!

Spring ins Licht Hundebub und genieße Deine Freiheit und die All-Liebe. Wir alle versuchen Dir mit unseren brennenden Kerzen den Weg zu leuchten und bitten Dich um Verzeihung.

 :kerze :kerze :kerze

Der Großteil der Menschheit züchtet und kultiviert die Wegwerfgesellschaft; darin existieren u. a. weder Achtung noch Respekt vor dem Leben... Darum möchte ich an dieser Stelle Wolfsfreund und all den anderen zuvor danken, dass sie der vielen unbekannten und unzähligen namenlosen Fellnasen gedenken. Wenigestens DAS sind wir ihnen schuldig!

Chrischtl, du sprichst mir aus dem Herzen.....DANKE!!!
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

robin67

:kerze
Herbert und Lucy Labrador

Goofy

ZitatOriginal von - Sabine -
Und was bringt das jetzt?

Es sterben MINÜTLICH eine ganze Menge Menschen und Tiere eine gewaltsamen Todes. Ich halte wenig davon, sich selbst mit sowas runter zu ziehen, anstatt positiv nach vorn zu schauen und Änderungen in Angriff zu nehmen.

Es ist niemandem geholfen, wenn jetzt alle trauernd vor den Bildschirmen hocken, anstatt was zu tun.

Just my 2 cents .....


Ohne Worte!
:kerze

Henny