Vanilla

Begonnen von shali, 04.06.2012 - 22:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shali

Die liebe Vanilla, eine meiner ersten Pflegis ging über die Regenbogenbrücke  ;( ;( ;(

Abschied nehmen...

Gehe jeden Gang mit mir, besonders den Letzten.
Sage dann nicht ich kann nicht,
ich liebe Dich bis zu meinem letzten Atemzug,
bis meine Augen sich schließen.
Ich gehe getrost von dieser Welt, wenn ich Deine Hand
in meiner letzten Stunde spüre und sie mich zärtlich streichelt.
Und, wenn ich Deine leise Stimme höre,
die sanft zu mir spricht "ich liebe dich".
Nur dann fällt mir der Abschied leichter ...

Gute Reise   :kerze :kerze :kerze
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

bluedog

gute reise, vanilla.....    

:kerze
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

koziba

Komm gut über die Regenbogenbrücke  ;(
 :kerze  :kerze
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

gaby


Franziska

;( ;( ;( alles Gute, liebe Maus...  :kerze :kerze :kerze
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

robin67

Gute Reise  :kerze
Herbert und Lucy Labrador

Hope


dackelbein

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Ronja125


echo

Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Jessy+Chilly

:kerze  Gute Reise  ;(
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

marion1970

gute reise  ;( ;( ;(
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

ari 2008

es tut mir so leid! :kerze
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-