Machs gut mein Mädi...

Begonnen von KathyK, 12.06.2012 - 23:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KathyK

Eine meiner Pflegekatzen (Mädi, 16, blind, na und?), die trotz hohem Alter (16 Jahre), Arthrose und Blindheit das Glück hatte, noch einen wundervollen Fixplatz zu bekommen, ist heute Früh über die Regenbogenbrücke gegangen.
Ich kann es nicht fassen... erst vor zwei Wochen habe ich noch Fotos von ihr, entspannt im Gras liegend bekommen.
Sie hat in den letzten Tagen massive Herzprobleme und Wasseransammlungen im Körper bekommen und ist heute Früh in den Armen ihres Frauchens eingeschlafen.
 ;(

Machs gut mein liebes, verschrobenes Mädi...
Du wirst eines der Tiere sein, die mich besonders tief berührt und verzaubert haben und die ich nie vergessen werde...

 :kerze :kerze :kerze
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

gaby


koziba

Mach´s gut Mädi!
 :kerze  ;(
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

gruselchen100

Kathy - du hast der Maus einen Start in ein schönes Katzenleben ermöglicht - DANKE.

Mädi ....... spiel schön auf der Regenbogenwiese und grüß uns alle, die vor dir schon den Weg über die RBB gegangen sind.  :heul:

 :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

Rockabella

Mach's gut Mädi  :kerze

Und an dich liebe Kathy und an das Frauchen einen dicken Tröst-Knuddler, ihr habt's beide der Maus noch eine wunderschöne Zeit geschenkt!
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

puppipuhaly

Liebes Mädi geh zu meinem Bimsi, er ist gleich alt wie du und sehr lieb, er wird mit dir auf der Regenbogenwiese spielen! :kerze
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Leegraib

:kerze Gleich links hinter der Regenbogenbrücke ist eine große Mäusewiese, wenn du meinen Purzl siehst grüß ihn bitte.
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

dackelbein

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Andrea_Luka

:kerze
Es tut mir so leid, liebe Kathy

tina zippenfennig

Komm gut an hinter der Regenbogenbrücke Mädi!
 :kerze :kerze :kerze

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Ronja125


Reni67

Danke euch, die ihr der alten Dame noch so einen schönen Lebensabend bereitet habt :verliebt:

Und du Mädi machs gut hinter der RBB und lass mir bitte meine Senioren Pampam und Apollonia lieb grüßen :kerze
Reni & die tierische Rasselbande

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Jessy+Chilly

:kerze Machs gut Mädi ;(
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Kascha

Gute Reise, süße Mädi :kerze
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Sita

liebe grüße Melitta & Co.