Esperanza - Rosa - Poco & Charly ihr werdet immer in unseren Herzen bleiben

Begonnen von _melanie_, 01.03.2013 - 17:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

_melanie_

______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Nicora

 :kerze: :kerze: :kerze: :kerze:

Ein wunderschöner Nachruf und ich sitz jetzt da und heule und ich bin froh, dass es Leute wie euch gibt die unerschöpflich für die Tiere da sind, ihnen helfen und erleben lassen wie schön das Leben doch sein kann. DANKE!!

_sabriinaa

mann echt so traurig :((
überhaupt esperanza's geschichte :((
:kerze: :kerze: :kerze: :kerze:
Sabrina

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-


kkosh


_melanie_

Wenigstens konnten diese armen Seelen noch einmal in ihrem leider viel zu kurzen Leben
Liebe,Zuneigung,Pflege,Aufmerksamkeit,liebevolle Menschen und ein schönes Zuhause kennenlernen + genießen.
Und darum ist es wichtig das wir alle um sie kämpfen und unser bestmöglichstes versuchen!Immer und immer wieder!
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

GuNici

Zum Glück durften sie, wenn auch für kurze Zeit, Liebe und Zuneigung erleben.
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

tina zippenfennig


Wunderschöner und auch trauriger Nachruf auf 4 Tiere, stellvertretend für all die anderen, wo Hilfe leider oft zu spät kam!

Und ja, es ist wichtig und richtig um jede einzelne Tierseele zu kämpfen und unser Bestes zu geben!
Bei manchen ist ein Pflegeplatz möglich, bei anderen Nitrafahrten, bei manchen das Kümmern um die Tiere in den Tierpensionen, bei einigen basteln, nähen und Flohmärkte, vor allem das Spenden von Geld für die vielen Notfälle, für Futter usw. ist enorm wichtig.
Gemeinsam können wir so vieles schaffen und ich glaube, ein Blick in die Augen eines geretteten Tieres und dieses Glücksgefühl, wenn man weiss, man hat dazu beigetragen, kann durch nichts anderes ersetzt werden!
Ich bin froh, ein kleines Teilchen  von ATN zu sein und nach meinen Möglichkeiten zu helfen!

Tina

Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

gaby

 :kerze:sehr schönes und trauriges video danke an alle die es ihnen ermöglicht haben die letzte zeit ihres lebens in liebe und geborgenheit verbringen zu dürfen

mikamama

 :kerze:
Danke für diesen traurigen,aber trotzdem sehr schönen Beitrag
Liebe Grüße von

Petra mit

SIMBA und MIKA und BÄRLI (* 7.3.13 )

Ginger und co

Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry