TASSILO - der Sanfte

Begonnen von _sabriinaa, 28.07.2013 - 23:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

_sabriinaa

Mein kleiner Schatz Tassilo ist heute während meiner Abwesenheit über die Regenbogenbrücke gegangen  :grave:
Ich hab ihn als ich heim kam tot aufgefunden...scheinbar hat ihn eines der anderen Tiere (Katzen oder Hunde) totgebissen... :grave:
Leider ist unklar wer es war :(

Du hattest jetzt schon deine ersten Interessenten und dann das :(( Weil du leider nicht erfahren durftest wie es ist in einen eigenen zu Hause zu sein mit deinen eigenen Frauli bzw. Herrli, bin ich von nun an und für immer dein Frauli!!

9 Wochen warst du erst alt...Viel zu jung um über die Regenbogenbrücke zu gehen  :grave:

Ich liebe dich mein süßer kleiner Schatz und ich werde dich immer im Herzen tragen!!

Ruhe in Frieden mein Hübscher Whiskas-Bub!!   :grave:

Sabrina

sissy

Das tut mir leid, machs gut über der Rbb kleiner Bub! :kerze: :53:

Ginangel

Es tut mir sehr leid für dich, Sabrina!

Komm gut drüben an, kleiner Tassilo  :kerze:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Lucy

Oh mein gott der arme kerl7 ;(
Unvorstellbar. .. :kerze:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

gaby


Annacora

Es tut mir sehr leid kleines Kätzchen dass auf dich nicht besser aufgepasst wurde! Bin wiedermal fassungslos ..... :kerze:

Jordy

Traurig - der arme kleine Bub!  :kerze:  :53:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Seifenblase66

Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

E.T.

Sabrina ich fühle mit Dir

Machs gut Tassilo  :kerze:

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Ronja125


Leegraib

Warum??    :kerze: armer kleiner Bub
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

Teufel9999

Wie konnte das passieren???? Armer Bub.  :kerze:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Nicora

 :kerze: traurig, da fehlen die Worte...

puppipuhaly

Armer Bub, komm gut rüber
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Wolfsfreund


atacama

Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

verena und seppi

Entschuldigung aber so eine kleine Katze würde ich niemals alleine mit meinen Hunden lassen! Sowas sollte nicht passieren sein tot war komplett umsonst
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

sera


_sabriinaa

So jetzt reichts aber!!....
1.  Braucht ihr nicht "alle" glauben dass ihr mir schlechtes Gewissen einreden müsst, denn das hab ich auch, wenn ihr es nicht tut!!
2. Tut es mir auch sehr Leid um den Kleinen und es tut mir auch total weh...und ich würde alles dafür geben es rückgängig zu machen!!
3. Laut TA muss es KEIN Hund gewesen sein es ist durchaus auch möglich dass es eine KATZE war!!! Also wer weiß auch wenn ich Hunde und Katzen getrennt hätte, wäre Tassilo jetzt vl. auch tot!!
4. Hört auf zum Klugscheissern!! Ich weiß selber dass ich einen Fehler gemacht hab und bracuh dann nicht auch noch nicht wirklich freundlich gemeinte "Ratschläge" bzw. Klugscheissererin!! Jeder macht Mal Fehler & aus Fehlern lernt man!! Natürlich wollte ich nicht dass so etwas passiert!! Aber es ist nun einmal passiert und ändern kann man es jetzt leider auch nicht mehr!!
5. Diesen Thread gibt es damit man um den kleinen Mann trauern kann & nicht um mich fertig zu machen!!!

Tschüss  :nervous:

REST IN PEACE Tassilo <3
Sabrina

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Annacora

Also erstens lässt man auch erwachsene Katzen nicht unbeaufsichtigt mit fremden kitten zusammen, zweitens ist dein grantiger smiley komplett deplatziert denn das Thema ist nicht zum Lachen und drittens bekomm ich einen Anfall wenn du schreibst dass jeder mal Fehler macht als waere der Vorfall eine Kleinigkeit! Hier geht es um ein Leben das ausgelöscht wurde. Wir befinden uns hier in einem Forum und wenn du einen thread eröffnest und schreibst dass du einen Pflegling auf dem Gewissen hast wirst du mit Kritik leben müssen! Das Katzenbaby darf es nicht mehr. 

Wolfsfreund

zumal es ja schon einen blutigen Streit zwischen Nala und dem Hund Simso gab ( siehe Plauderecke )
Bitte trenne auch die noch verbliebenen Katzen und die Hunde , wenn du nicht da bist.

verena und seppi

Was soll ich zu dem jetzt sagen so kleine Katzen lässt man alleine in einem Zimmer ohne andere Tiere ich mach das auch so! Und hallo Fehler??? Das ist aber ein grober Fehler!
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

koziba

 :grave: Armer süßer, noch so kleiner, Tassilo: R.I.P.  :kerze:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Tirolerin

Furchtbar! Das kleine Ding hat sich gar nicht wehren können. Find das auch sehr verantwortungslos!
:kerze: