Hermine und Domino

Begonnen von shali, 27.08.2013 - 22:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shali

Leider musste ich in den letzten Wochen zwei von meinen Lieblingen gehen lassen  :grave:
Hermine ist vor drei Wochen ihrem Knochenkrebs erlegen.
Zwei Wochen später,  hat uns mein alter Domino ganz plötzlich verlassen, er hatte eine Magendrehung.
Durch seinen Herzfehler und sein Alter ist es erst gar nicht zur OP gekommen.
Ich wünsche euch Beiden eine gute Reise und ganz viel schmerzfreie Zeit.
Ihr habt unser Leben sehr bereichert und eine große Lücke hinterlassen.
Es war schön euch kennen gelernt zu haben!!!!!!
Ich kann es nur immer wieder sagen, die Oldies sind etwas ganz Besonderes und auch wenn einem nur wenig Zeit mit ihnen bleibt, sie brennen sich dermaßen ins Herz, dass das Gehen genauso weh tut, wie bei einem Wuffl der 15 Jahre bei einem war !!!!
Tausen Küsse euch Zweien  :53: :53:
:kerze: :kerze:
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

koziba

LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Gabriela

Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

molly


Leegraib

Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

Seifenblase66

Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

robin67


Katharina


Coonnny

 :kerze: Danke dass sie bei dir noch eine wunderschöne Zeit erleben durften und geliebt wurden, auch sie werden dich sicher nie vergessen und auf dich und deine Familie aufpassen  :25:

Gute Reise, euch beiden  :kerze:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

xenia 7

 :kerze: :kerze: für Euch ihr lieben...habt es schön auf der Regenbogenwiese

Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

gaby


Ronja125


sera


Sita

liebe grüße Melitta & Co.

isolde

Monde und Jahre vergehen,aber ein schöner
Moment leuchtet das Leben hindurch.

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Giovanna

 :kerze: :kerze: Lauft glücklich und gesund über die ewige Frühlingswiese!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Jordy

~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Nicora


Maya


GuNici

Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

Teufel9999

 :kerze: Na geh gleich 2 - tut mir echt leid. lg
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Shanna

 :53: :53: gleich zwei ... doppelt schwer .... tut mir sehr leid ....  :kerze: :kerze:
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

Ilse 15