R.I.P. 18. Sept. 2013 - Wir werden dich sehr vermissen Mandy!

Begonnen von _melanie_, 19.09.2013 - 19:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

_melanie_

Gestern ist der Moment gekommen,vor dem ich so sehr Angst hatte.
Dein Körper war zu schwach und du hast mir gezeigt das es soweit ist dich gehen zu lassen.
Der schwerste Schritt in meinem Leben,aber ich habe deinen letzten Wusch respektiert.
Es tat so weh,aber du warst nicht allein.Ich habe dich gehalten und dir meine ganze Liebe und Wärme mitgegeben.
Du bist jetzt an einem besseren Ort,ohne Schmerz und du kannst wieder jung sein und toben.
Deine Freunde Charly und Zoe freuen sich bestimmt dich wiederzusehen.

Die Leere und Stille die du hinterlassen hast ist kaum zu ertragen.
Mein Schoß ist kalt geworden und ich kann nicht aufhören zu weinen.

Puppi,du wirst immer in meinem Herzen bleiben  ;(
Mein Mausi,mein Kuschelpartner,mein Ein und Alles






Wer je so einen Freund besessen,
dessen Leben ist so reich
die sanften Augen
kann man nie vergessen
Ihre Treue keinem gleicht
Die Liebe, Frohsinn
Mut uns geben
in Ihrem viel zu kurzem Leben
Sie wachen über uns auf Erden
auch wenn Sie wieder Sterne werden.
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

kkosh

das tut mir sehr leid ;(

alles gute kleine maus
:kerze:

Nicora


gaby


Annacora


Leegraib

Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

Seifenblase66

Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

sera


Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Fennek

LG
Irene

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Isabelle


puppipuhaly

  komm gut rüber, liebe Mandy    :kerze:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

isolde

Monde und Jahre vergehen,aber ein schöner
Moment leuchtet das Leben hindurch.

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Coonnny

lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Mopskiki

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.

Unser neues Flyer-Download-Service ist online!
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/

_melanie_

Ich danke Euch,das bedeutet mir sehr viel  ;(
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

dackelbein

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Ginangel

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Katzenmama

Mein herzliches Beileid!
Ich weiss wie schwer das ist seinen Liebling gehen lassen zu müssen....... ;(

lg

Andrea


Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

mikamama

Liebe Grüße von

Petra mit

SIMBA und MIKA und BÄRLI (* 7.3.13 )

Giovanna

Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)