Lindas Welpen

Begonnen von Wolfsfreund, 24.12.2009 - 16:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wolfsfreund

ich sitze hier und trauere um die Welpen, die leider keine Möglichkeit mehr hatten, ein wunderbares Hundeleben kennenzulernen
ich zünde eine Kerze an für die kleinen
und für Linda, die sicher trauert

Nicki.Gioia

Es tut mir soooo leid für die Kleinen..... ;(

 :kerze :kerze :kerze
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

Bidi

LG Bidi

Sita

:kerze :kerze :kerze :kerze :kerze
liebe grüße Melitta & Co.

Henry

 Tanja & Henry


Der Hund folgt Dir im Sturme - der Mensch nicht mal im Winde.

Franziska

;( ;( Das ist wirklich eine traurige Nachricht... wo sie so um sie gekämpft hat trotz ihrer eigenen Schwäche...  ;( ;(
Hoffentlich hat wenigstens sie die Chance auf ein glückliches, neues Leben. Dann sind ihre Welpis sicher ganz stolz auf ihre tapfere, starke Mama.
Ich wünsche es ihr von Herzen!!!

Und den kleinen süßen Mausis schicken wir viel Liebe mit auf den Weg...  :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Lucy

Es tut mir furchtbar leid ;( ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Jetstream

Oh Gott, wie traurig ;(
Es tut mir sehr leid!!

Shanna

Ach Gott ! Tut mir leid :kerze :kerze !!!! :kerze :kerze
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

gaby


Cosima

:heul:  :kerze :kerze :kerze
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Andrea1106


Sabine J

Hallo Leute
Ich komme erst seit Heute wider in meinen PC

Deshalb kann ich mich erst jetzt wider melden

Lindas Babys sind ja Leider alle 4 bei mir zu Hause Verstorben einfach schrecklich ich muste konnte einfach nur Zuschauen und konnte einfach nichts dagegen machen Ich habe alles versucht mein einziges Weihnachsgeschenk das ich mir gewünscht habe ist Leider NICHT in erfüllung gegangen ;( ;( ;(
Denn keines der Babys hat es Leider geschaft  ;( ;(

Ich Hoffe dort wo Sie jetzt sind geht es ihnen Gut !!

Ich habe Ja im Jahr 2009 Sehr Viel Verloren
Da ich auch 2 Eigerne Hunde Verloren habe meinen Schäferhund Bandit mit  10 1/2 Jahren und meinen  Sheltie mit 2 1/2  Jahren :kerze :kerze

Und Jetzt auch noch Die Babys von Linda anscheinend  Nicht mein Glücks Jahr 2009 ;(

Ich hoffe 2010 Wird Besser !!

Lebt wohl Linda Babys  ;( :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze

lg Sabine J

bluedog

liebe sabine, du hast linda und die babies aufgenommen, als sie in not waren und hast alles für sie getan.
die kleinen waren wohl im mutterleib schon unterversorgt, da es der mama ja so schlecht ging, darum hatten sie wohl nicht genug kraft zu leben.
das ist traurig, und ich kann mir vorstellen, wie weh es tut, wenn man ihnen nicht helfen kann, aber du konntest nichts tun, wenn sie zu schwach zu leben waren.
du hast ihnen und ihrer mama wenigstens wärme und geborgenheit geschenkt und sie mussten nicht unbeweint gehen.
auch wenn es für dich schwer war, so hast du ihnen damit doch ein grosses geschenk gemacht.
sie werden sich dankbar an dich erinnern.....      :kerze

es tut mir leid, dass du auch deine zwei hunde gehen lassen musstest, dein sheltie war ja noch dazu sehr jung.....
ich fühle mit dir, ich habe heuer 4 von meinen hunden verloren, und auch wenn man alten hunden einen "gnadenplatz" gibt, es tut genauso weh und es ist egal, dass wir nicht das ganze leben miteinander verbracht haben, sie fehlen einfach.

ich wünsche dir viel trost in dem wissen, dass du linda und den babies geholfen hast, nur das zählt.
und ich wünsche dir für 2010 viele schöne erfahrungen und viel freude.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Silvi

:kerze :kerze :kerze :kerze      :kerze :kerze
Silvia mit Cara, Elvis (m. Hunde), Enola, Kimmy, Layla (m. Katzen)

Gebt jedem armen Tier eine Chance!

Vicky

Resat In Peace