Jake

Begonnen von shali, 26.02.2010 - 21:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Batman Forever

:kerze
leider hat dein Herz nicht mitgespielt kleiner Jake
aber bei Marion hattest dus noch einige Zeit wunderschön....

Mandy

;( ;( ;( :kerze :kerze
Gott sei Dank durfte er seine letzte Zeit bei Marion verbringen und hat es kennengelernt, dass es auch ein schönes Hundeleben gibt!
Alles Gute im Regenbogenland!

Helga



Alles gute
Helga mit Levin & Shadow

   

    http://www.dobifreunde.jimdo.com/

Teufel9999

Machs gut Jake - soooo traurig, dass du nicht mehr Zeit hier verbringen durftest. Machs gut Kleiner.

lg
Tatjana  :kerze
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Franziska

;( ...muss nochmal ein Kerzchen für den lieben Jake anzünden... denke öfter an Dich, kleiner Mann  :kerze :taetschel:
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

shali

Ja ich muß auch sehr oft an ihn denken, aber auch an Emma und Remus *snief*.

 :kerze :kerze :kerze
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

whitelioness

Süsser Jake, Du warst bei shali ein Mitglied von Punktis Familie, so konnte auch ich Dich kurz kennen lernen. Tapferer kleiner Kämpfer, jetzt brauchst Du nichtmehr um Luft zu ringen, jetzt tobst Du auf den weiten Wiesen im Regebogenland mit deinen Freunden, rennst mit dem Wind und verspürst nur Liebe und Wärme. Die Wärme die auch von uns allen, deren Herz du berührt hast zu dir strahlt. Machs gut kleiner Kerl...

Shali, hier sind alle Wörte überflüssig... fühlt Dich umarmt und fest gedrückt...  ;(

Lieben Gruss

Alex mit Punkti, Max  und für immer in meinem Herzen Buddy und Opi-Deduschko <3


ilka2191


Laila

Ich hab Dich nur einmal kurz kennengelernt, Du warst ein entzückender, kleiner Bursche. Alles Gute für Dich, dort wo Du
 jetzt bist.

Erdbeerjoghurt

*Wehe dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt* (Christian Morgenstern)

Fynn

L.G Fynn&Hannah

-----------------------------------
:hund: :gassi:  

Irene


Shanna

:kerze :kerze :kerze
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !