Chow-Chowhündin

Begonnen von _Bianca_, 07.11.2010 - 20:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

_Bianca_

Ich möchte hier eine Kerze für die arme Chow-Chowhündin anzünden. Ilse wollte die arme noch von Nitra holen und ins Chri. Zentrum bringen da sie einen offenen Bruch und eine große Fleischwunde hat - leider musst Ilse umdrehen, da es die Maus nicht überlebt hat....

Danke Ilse, dass du dich sofort auf den Weg gemacht hast.


 :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

Ilse

Armes Mädchen, ich hätte Dich noch gerne in meine Arme genommen und gedrückt! Ein bisschen hättest noch durchhalten müssen, aber leider ;(

Jetzt hast du keine Schmerzen mehr! Machs gut süsse Maus :kerze
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Sita

:kerze :kerze :kerze
liebe grüße Melitta & Co.

Franziska

;( ;( ;( arme Maus... es hat nicht mehr gereicht... mögest Du nun erlöst sein und Deine Ruhe finden. Wir sind bei Dir in Gedanken  :kerze :kerze :kerze

Und Ilse, auch für Dich viel Kraft  ;(
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Kirana

:kerze :kerze :kerze

Gabriela

:kerze :kerze :kerze
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

sunriserl

:kerze :kerze :kerze
Der untrüglichste Gradmesser für die Herzensbildung eines Volkes und eines Menschen ist, wie sie die Tiere betrachten und behandeln.

Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Albert Schweitzer

Raffaela

:kerze machs gut dort wo du jetzt bist!

Teufel9999

:kerze

Das ist sooooo traurig. Da hätte sie die Chance gehabt und hat es leider nicht geschafft.

Machs gut Mäuschen.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

BabyDaphne

:kerze :kerze :kerze
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

Cosima

:kerze :kerze ;(
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

gaby

:kerze :kerze :kerze

Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Safira28

:kerze  :kerze  :kerze
Lg
Daniela :)

Crusty

...ist das traurig.  :kerze :kerze :kerze

sophie