Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Hunde-Forum => Fixplatz gesucht "wuff" => Thema gestartet von: claudianet in 20.06.2019 - 07:26

Titel: Ich bin BARNEY ... und suche DICH :-)
Beitrag von: claudianet in 20.06.2019 - 07:26
Unser Barney ist auf der Suche nach seinem "Lebenszuhause"  :-*

https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Barney+Chambo&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on (https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Barney+Chambo&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on)

Die folgenden Bilder stammen wieder von Ula und zeigen die vielen Gesichter unseres verspielten, GUTEN Buben :5:
Titel: Re: Ich bin BARNEY ... und suche DICH :-)
Beitrag von: claudianet in 20.06.2019 - 07:28
...
Titel: Re: Ich bin BARNEY ... und suche DICH :-)
Beitrag von: claudianet in 20.06.2019 - 07:31
...
Titel: Re: Ich bin BARNEY ... und suche DICH :-)
Beitrag von: claudianet in 20.06.2019 - 07:33
auch wichtig: hundeerfahrene Katzen sind willkommen  :)
Titel: Re: Ich bin BARNEY ... und suche DICH :-)
Beitrag von: claudianet in 20.06.2019 - 07:35
im Rudel ist es zwar schön, doch Zuhause hätte ich meinen Menschen am liebsten ganz für mich alleine  :5:
Titel: Re: Ich bin BARNEY ... und suche DICH :-)
Beitrag von: claudianet in 20.06.2019 - 07:42
wirst DU mich bald entdecken ?
Titel: Re: Ich bin BARNEY ... und suche DICH :-)
Beitrag von: Betti1 in 20.06.2019 - 09:09
Wow so ein hübscher Bursche :-*
Er schaut sehr sportlich aus. Wäre sicher was für Menschen, die Agility oder so machen wollen :be happy:
Hoffentlich wird er bald seinen Platz finden. Werde auf jeden  Fall für ihn Werbung machen :-*
Titel: Re: Ich bin BARNEY ... und suche DICH :-)
Beitrag von: claudianet in 20.07.2019 - 22:34
wieder ein Monat vergangen ... wo sind ist sie nur ?? seine Familie ??
Titel: Re: Ich bin BARNEY ... und suche DICH :-)
Beitrag von: claudianet in 07.08.2019 - 23:03
 :106:
Titel: Re: Ich bin BARNEY ... und suche DICH :-)
Beitrag von: Lucy in 08.08.2019 - 08:46
Barney...so ein hübscher Kerl :-*
Sein rosa Stern neben der Nase ist ja wirklich einzigartig  :-*
Titel: Re: Ich bin BARNEY ... und suche DICH :-)
Beitrag von: Jendara in 15.08.2019 - 22:34
Wahnsinn! Der Bub is echt mal so richtig fotogen.Da sitzt echt jeder Schnappschuss!  :-*
Titel: Re: Ich bin BARNEY ... und suche DICH :-)
Beitrag von: Edith in 16.08.2019 - 14:51
 :-* so ein hübscher Kerl! Drücke fest die Daumen, dass er bald seine eigene Familie findet.....
Titel: Re: Ich bin BARNEY ... und suche DICH :-)
Beitrag von: claudianet in 16.08.2019 - 22:25
wir hoffen für ihn ... jeden Tag  :8: