Bulldoggenmäderl gesucht!

Begonnen von Ivonna, 25.01.2010 - 19:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ivonna

Hallo! Meine Cousine sucht noch ein Bulldoggenmäderl. Sie hat bereits drei und hätt gern noch eine. Da sie jedoch bereits zwei Buben hat, wär es nur möglich, ein Bulliemäderl zu nehmen. Ist übrigens ein Superplatzerl!! Vielleicht weiß wer was! Danke!!  ;)

Burton


Ilse

ZitatOriginal von Ivonna
Hallo! Meine Cousine sucht noch ein Bulldoggenmäderl. Sie hat bereits drei und hätt gern noch eine. Da sie jedoch bereits zwei Buben hat, wär es nur möglich, ein Bulliemäderl zu nehmen. Ist übrigens ein Superplatzerl!! Vielleicht weiß wer was! Danke!!  ;)


schau nach bei //www.hundezukunft.at
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Nutschi

Das ist ja schön. Schau mal. Auf meiner Homepage suche ich immer Notbullys aus dem Internet zusammen und stelle sie auf meine Seite. Vielleicht ist da die richtige Knautschnase für euch dabei:
http://bulldogge-emma.npage.at/notbullys_14233013.html

oder hier://www.bulldoggen-in-not.de
//www.helft-doggen-in-not.de

Alles Gute.
LG Alexandra und EMMI

Ivonna

Vielen Dank! Ich und meine Cousine werden uns die heute zusammen anschauen.. Wird sicher eine dabei sein!  ;)

Nutschi

Im TSV Klosterneuburg sitzt ein englisches Bullymäderl:
http://www.tsv-klosterneuburg.at/hunde.htm

LG Alexandra und EMMA

Nutschi

In einem slowakischen Tierheim sitzt ein EB-Rüde. Vielleicht wisst ihr auch jemanden:
http://www.utuloknz.sk/article-100-SCUBY

Ivonna

Hallo!

Schreibt am Besten der Jenny.Kaiser PN, die hat gestern die Bullydame "Daisy" aus Nitra bekommen.. Vielleicht kennt sie jemanden... LG