Mini Zwergi gesucht

Begonnen von doggirl, 15.02.2010 - 11:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

doggirl

Hallo zusammen,

in unserem Bekanntenkreis wird ein kleiner (wirklich kleiner) Hund so in Chihuahuagröße (2-3kg Endgewicht) gesucht.
Welpe,Kurzhaar, Farbe egal...wenn ihr so einen Zwerg "findet", bitte melden. :O
Danke,
Liebe Grüße
Elke

Burton

was ist mit ihr??? ist sie zu groß ???

SARA die Kuschelmaus

Lg

doggirl

Die süße Sara ist aber kein Welpe..
Liebe Grüße
Elke

Burton

achsooo upppsssss,

das welpe sein soll, hab ich gar nicht gesehen  :rolleyes:

sorry

shali

Meine Dackelmixe sind sehr klein
Dackel Mama+8 Welpis
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Lilli

Auf der HP findest du die zwei Yorkimix-Welpen Chirpa und Logray.
Viel kleiner geht nicht mehr:-)

doggirl

Danke Lilli,die hab ich schon bewundert,aber so richtig kurzhaarig sind sie leider nicht..

und eine Hündin sollte es sein,hab ich vergesen zu erwähnen...irgendwas so Prager Rattler, Kurzhaarchi..
Liebe Grüße
Elke

Dackel1

Hm unsere Nelly wird da leider auch schon bissi zu gross sein hat jetzt knapp 5 kg. Warum so ein Mini und Kurzhaar hat das einen bestimmten Grund?
lg sylvi

patricia

Ich habe zwei Chihuahua-Mix- Welpen bei mir, sind zwei Mädels und zwischen neun und zehn Wochen alt haben ein Gewicht von 1, 80 kg und 1,90 kg. Ich habe aber zur Zeit keine foto, Kamara kaputt, ich muss mir einen ausleihen und dann stelle ich Fotos von den beiden süssen Mädels ein. Im Tagebüch unter Chihuahua-Mix-Welpe mal 2 findest du schon ein paar Fotos, doch die sind schon zwei oder drei Wochen alt ( die fotos meine ich  :D)

Lg Patricia

Lilli

ZitatOriginal von doggirl
Danke Lilli,die hab ich schon bewundert,aber so richtig kurzhaarig sind sie leider nicht..

und eine Hündin sollte es sein,hab ich vergesen zu erwähnen...irgendwas so Prager Rattler, Kurzhaarchi..

Hab ich überlesen.
Du stellst ja auch besondere Ansprüche:D

doggirl

Ja,ja immer auf die kleinen Dicken  ;)....ich wollte euch halt mal so richtig fordern.
Nein,im Ernst,wenn in Nitra mal so ein Zwergi auftaucht,bitte an mich denken..
Liebe Grüße
Elke

doggirl

Hat sich erledigt,danke-bitte schließen.
Liebe Grüße
Elke