Bobby oder Baumeister Bob, das Baustellenkatzi

Begonnen von bri+4Mädls, 26.06.2012 - 07:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Am vorigen Wochenende rief mich eine Bekannte an. Fast mitten am Praterstern lebt ein kleines schwarzes Katzerl unter einem Baustellencontainer genau neben der Straße. Lässt sich aber nicht angreifen, nimmt aber das Futter an.

Dank unseres tollen ATN-Teams konnte ich am Samstag noch schnell eine Lebendfalle organisieren und am Sonntag schnappte sie auch schon zu und ein kleines, schwarzes, pfauchendes und spuckendes Wesen wanderte in einen meiner Käfige und bekam den Namen Bobby - egal ob jetzt Baumeister Bob oder Roberta.

Gute 5 Tage hat es gedauert, bis sich das arme Zwergerl, vielleicht 9 Wochen alt, von seinem Schreck erholt hat und mich nicht mehr fressen wollte. Dann wurde auch die Einzelhaft aufgehoben und er durfte zu dem Kinderrudel übersiedeln, damit er nicht mehr so allein war. Von da an war auch klar, daß er doch ein Baumeister ist.

Noch bewegt er sich ziemlich verhalten, genießt aber die Kuscheleinheiten mit seinen Freunden und heute Morgen hat er es sogar schon von sich aus geschafft, auf meine Schulter zu klettern.













,

Rockabella

Ich Schmelze ... schnell wieder wegschauen ... sonst muss ich ihn glatt Klauen kommen ;)
Soooooooo Süzz :verliebt:
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Chicale

aaaaaaaaah ein schwarzer kleiner Teddybär  :verliebt: und dieser Blick!
Da schlägt mein Schwarze-Katzen-Liebhaberherz gleich höher!
Katzenpflegestelle

Manu, Wim, Yve und Pflegi(s):

puppipuhaly

Der kleine Kerl -ist er nicht ein bissi schokobraun gezeichnet? Sieht auf den Fotos so aus! Und die Bernsteinaugerln sind so schön, man könnte ihn auch Berni taufen -  auf jeden Fall zuckersüß! :D
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

koziba

Mah ist der süß!
Da hatte der kleine Mann aber Glück, dass er zu dir und zu einer so lieben Babygruppe kommen durfte!  :O
 :knutsch:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

bri+4Mädls

Mein kleiner Baumeister durfte ja die Urlaubszeit mit einigen anderen Kitten bei Tina verbringen. Er ist jetzt schon viel verspielter, hüpft mit den anderen herum und auch die Angst vor uns komischen Menschen ist fast völlig gewichen. Oberschmuser ist er zwar noch keiner, aber auch nicht mehr immer auf der Flucht. Die Schmuse- und Kuscheleinheiten holt er sich aber noch lieber bei seinen Pflegegeschwistern.

,