ATN-Weihnachtsfeier

Begonnen von Fennek, 05.10.2012 - 09:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Duffy

Aus Salzburg kommen nun 4 Personen. Und einer aus Wien begleitet uns auch. L.G.

LeoSous

wuerde gerne noch acht beine anmelden - 2x2, 1x4 - so dass noch moeglich ist.
ansonsten gern auch nur auf ein kurzes vorbeischauen.
freue mich, einige von euch kennenzulernen.
Uriel (aka Kasperl, Petzi-Bär, Gorilla-Hund) & Frauchen (aka Verena)

Fennek

Auch diese Anmeldungen notiert, danke euch für die Information.  ;)
LG
Irene

kleineente

ist es schlimm, wenn man später kommt?
schaff es evlt nicht bis 18:30, da ich noch zum TA muss...

Fennek

Nein ist es nicht.  ;)
LG
Irene

puppipuhaly

Muss leider absagen, bin verschnupft  :O - wünsch aber ALLEN einen schönen Abend!! :D
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

greyhound

Wir sind überraschenderweise heute in der Nähe und schauen vorbei!

greyhound, ohne Hund, aber mit Herrchen   :D     also 2 Personen
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

karin


karin


karin


karin


karin


karin


karin


Lucy

Danke für die schönen Fotos....schade, aber ich konnte leider nicht dabei sein.
Aber es kommt ja wieder ein Jahr...und das wird hoffentlich besser und dann bin ich auch wieder dabei :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

ari 2008

sehr schöne fotos von der weihnachtsfeier! eine frage - wie können diejenigen, die nicht dabei waren, einen kalender 2013 bestellen?
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Sita

so schöne fotos - danke!!!
das beste foto  :D :D :D


ja, und kalender möcht ich bitte auch ganz dringend bestellen - kann's kaum erwarten  ;)

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Ilse

ZitatOriginal von ari 2008
sehr schöne fotos von der weihnachtsfeier! eine frage - wie können diejenigen, die nicht dabei waren, einen kalender 2013 bestellen?


Bei mir!

Der Kalender kostet wie immer 10,- Euro + Porto!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Terryann

Ich hätte bitte gerne 10 Stück - schickst du mir bitte ein PN, wieviel es mit Porto kostet?

Hab sie gesehen - wirklich schön!  bin nämlich nach 23h noch auf ein Fluchtachterl gekommen, nächstes Jahr schaff ich's früher.

Ich kann damit sehr nette Weihnachtsgeschenke machen, und hoffe, damit einige Leute für die Tiere ansprechen zu können.
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

greyhound

Danke für die Organisatioren und die fleisigen NäherInnen, BastlerInnen und Köch(e)Innen, usw. !!!!!!!!

Wir haben die Zeit sehr genossen!!!

Grüße aus Steyr von greyhound und GG
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Tipsy

Weihnachtsfeier war supernett und auch meine beiden Buben habe sich Dank der vielen Streicheleinheiten und Gutzis superwohl gefühlt! :)

Danke für die superlieben Fotos!

ZitatOriginal von Sita
so schöne fotos - danke!!!
das beste foto  :D :D :D

Das ist mein Großer beim Leckerli-Hypnotisieren.... :D :D :D
Gib mir die Gelassenheit, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Gib mir den Mut die Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann. Und gib mir die Weisheit zwischen beiden unterscheiden zu können!!!