Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

...::: Schäfer in Not :::... (www.schaefer-in-not.at) => Schäfer(-mix)besitzer und Ihre Lieblinge => Thema gestartet von: midi am 02. November 2011, 20:33:26

Titel: Stormi ist jetzt zu Hause
Beitrag von: midi am 02. November 2011, 20:33:26
Stormi ist am Samstag bei mir in Kärnten gelandet, vorerst war er etwas schüchtern, aber ich merke von Tag zu Tag das er auftaut, er wird immer selbstbewusster :)

Er hat sogar schon 2 Freunde, Cleo meine Cocker Spaniel Hündin (sie war anfangs sehr eifersüchtig, aber jetzt gehts schon) und der Hund meiner Schwester (ein aufgedrehter Mischling wie er im Buche steht), sie toben auf der Wiese herum und waren schon zusammen schwimmen, wobei dem Stormi das Wasser noch nicht so geheuer war, einmal reingetatzelt und schon wieder raus :)

Mit Spielzeug wusster er anfangs auch nix anzufangen, seit heute beutelt er die Stofftiere wild in der gegend herum.

Neue Infos und Fotos kommen bald!

ich häng dann noch ein paar Fotos dran, wenn ich gecheckt hab wie das funktioniert ;)

lg midi
Titel: Stormi ist jetzt zu Hause
Beitrag von: midi am 02. November 2011, 20:36:42
ohje ich checks garnicht mit dem foto..
Titel: Stormi ist jetzt zu Hause
Beitrag von: MichaelaW am 02. November 2011, 20:45:07
Ich freue mich riesig, dass Stormy bei Dir ist und nun endlich seine Chance bekommen hat, die ersten beiden Tage klingen ja schon supergut  :D..... Das mit den Fotos bekommst Du auch bald hin  8)

LG Michaela
Titel: Stormi ist jetzt zu Hause
Beitrag von: sabine p am 02. November 2011, 20:57:14
Habe ihn in Nitra gesehen und hätte ihn auch gerne mitgenommen. - So ein hübscher Hund zieht die Blicke auf sich.
Schön, dass er ein gutes zu Hause gefunden hat!
Titel: Stormi ist jetzt zu Hause
Beitrag von: Tirolerin am 02. November 2011, 21:27:49
Wünsche euch beiden alles Gute.
Stormy ist ja wirklich ein Traumhund.

Freu mich schon auf weitere Berichte und Fotos!
Titel: Stormi ist jetzt zu Hause
Beitrag von: Petra aus Linz am 02. November 2011, 23:11:19
Oh, schön, dass der Stormi endlich seine Heimat gefunden hat. Ein Prachtbursche ist er !
Viel Freude mit ihm und ich hoff´, es klappt mit den Fotos.
Titel: Stormi ist jetzt zu Hause
Beitrag von: Kerry am 03. November 2011, 08:11:21
Ich freu mich so sehr, dass der Stormi eine Chance bekommen hat. Hab ihn immer rausgeholt und bin mit ihm spazieren gegangen, wenn ich in Nitra war. Jetzt kann ich mir beruhigt ein "Neues Opfer" aussuchen :D

Das mit dem Spiel kommt schon noch, wenn ein junger Hund im Käfig sitz, wie soll ers da ausleben. Hab seit August vorigen Jahres auch einen jüngeren Nitra-Hund, der hats auch erst später gecheckt.
Jedenfalls wünsch ich euch viel Glück mit dem Schatz und bitte knuddelt ihn mal von mir.

PS: Freu mich schon auf Fotos

LG Brigitte, Kerry & Sisko
Titel: Stormi ist jetzt zu Hause
Beitrag von: Jacob09 am 03. November 2011, 08:38:37
Ein herzliches Hallo. Ich hatte die Ehre den Süßen im Auto zu haben. Echt ein ganz freundlicher und ruhiger Gast. Wünsche dir noch recht viel freude mit ihm.
Wegen der Fotos kannst du mich gerne anrufen, falls du meine Nr. noch hast. Ansonsten schick ich sie dir per PN
Liebe Grüsse..Jennifer
Titel: Stormi ist jetzt zu Hause
Beitrag von: midi am 03. November 2011, 12:21:39
Vielen vielen Dank noch einmal dass du den Stormi ein Stück mitgenommen hast!!

Ich werd heut Abend noch einmal versuchen Fotos hinaufzuladen, aber wenn ichs nicht schaff meld ich mich :) hab deine Nummer eh schon eingspeichert, Danke!

Wie gehts euch mit dem Mephisto?

Liebe Grüße
Titel: Stormi ist jetzt zu Hause
Beitrag von: Jacob09 am 03. November 2011, 13:30:20
Das besprech ma dann am Tel.  ;) Hier gehts ja um Stormi. Bis bald
Titel: Stormi ist jetzt zu Hause
Beitrag von: irmi am 03. November 2011, 16:18:18
mahhh ich freu mich für stormi!!!
und bin natürlich auch schon gespannt auf fotos :)
(entweder du klickst unten auf "dateianhänge" und fügst dort die fotos von deinem computer ein, oder du ladest sie zB auf picr.de und fügst den link dann zwischen (http:// und ) ein.)

glg irmi
Titel: Stormi ist jetzt zu Hause
Beitrag von: midi am 04. November 2011, 21:42:05
(http://up.picr.de/8670037umq.jpg)

(http://up.picr.de/8670038hjn.jpg)
Titel: Stormi ist jetzt zu Hause
Beitrag von: midi am 04. November 2011, 22:10:03
(http://up.picr.de/8670443xek.jpg)

(http://up.picr.de/8670444dyl.jpg)


geht doch mit den fotos :)
Titel: Stormi ist jetzt zu Hause
Beitrag von: Petra aus Linz am 04. November 2011, 22:27:44
Schön, schöner, Stormi  :D. Schöne Fotos von einem endlich glücklichen Hund.
Titel: Stormi ist jetzt zu Hause
Beitrag von: dani599 am 04. November 2011, 22:34:30
Super Fotos von Stormy  ;) :O
Titel: Stormi ist jetzt zu Hause
Beitrag von: Tirolerin am 04. November 2011, 23:35:54
Tolle Fotos, er hat so a coole Zeichnung.
Titel: Stormi ist jetzt zu Hause
Beitrag von: Branca am 05. November 2011, 10:00:41
Ich freu mich so für stormy,ich hab im Oktober noch bei seinem Käfig gestanden und mir gedacht WIE SCHÖN er geworden ist,und nun ist er noch schöner und vor allem viel glücklicher...Hab noch zu ihmgesagt:Hübscher Bub,hoffentlich kommst du(bzw ihr zwei,sein zwingergenosse Ricky war auch gemeint)bald raus...und schwupps,ein paar Tage später,ist er draussen,nun wünsch ich mir nur noch das Ricky auch so ein tolles Platzerl findet!
Titel: Stormi ist jetzt zu Hause
Beitrag von: Bidi am 05. November 2011, 20:06:07
Hallo Midi,
das ging aber schnell  :D freut mich fuer den huebschen Kerl und fuer Euch!
Viel Spass weiterhin!
LG
Bidi
Titel: Stormi ist jetzt zu Hause
Beitrag von: tina zippenfennig am 06. November 2011, 01:35:29
Midi,
ich wünsch dir auch ganz viel Glück und Freude mit deinem Stormy. Zeig ihm unser schönes Kärntner Landl, die Berge und die Seen (manchmal Heimweh hab)  :rolleyes:!
 Hab Stormy an seinem Ausreisetag kennen lernen dürfen, er ist ein ganz, ganz lieber Hundemann. Konnte sowieso nicht verstehen, warum so ein schöner Hund so lang auf eine Pflegestelle warten musste! Darf er vielleicht bei dir bleiben?

Alles Liebe und liebe Grüße,
Tina
Titel: Stormi ist jetzt zu Hause
Beitrag von: midi am 06. November 2011, 23:31:35
Hallo,

Danke für die vielen lieben Beiträge. :)

Gestern war ich mit dem Stormi beim Tierarzt, weil er einen Ausschlag bekommen hat, wahrscheinlich eine Futterunverträglichkeit, heute kratzt er sich aber schon fast nicht mehr. Er bekommt jetzt zusätzlich omega 3, omega 6 und vitamin E zum Futter.

Er hat sich schon gut eingelebt, versteht sich super mit meiner Hündin und schaut sich so viel von ihr ab. Heute war der Lausbub im Fischteich baden, zum glück hab ich die Goldfische schon im Aquarium eingwintert :D

Er darf bei uns alt werden, ist jetzt schon ganz fix :)

Ich wünsch euch eine gute Nacht

glg Midi
Titel: Stormi ist jetzt zu Hause
Beitrag von: Anna am 06. November 2011, 23:38:46
Zitat
Original von midi


Er darf bei uns alt werden, ist jetzt schon ganz fix :)

glg Midi


Daran hab ich nie gezweifelt  ;) Stormy ist ja ein gscheiter Bursche und weiss was er tun muss um sich einzuschleimen  :D ... freu mich total den Burschen so glücklich zu sehen... und ich bin mir ganz sicher, dass auch Eva sich sehr freuen wird, wenn sie die Fotos sieht. Stormy war ja ein Liebkind von ihr  :O
Titel: Stormi ist jetzt zu Hause
Beitrag von: dani am 08. November 2011, 08:08:36
Ich freu mich so für den Burschen, endlich darf der hübsche leben
Titel: Stormi ist jetzt zu Hause
Beitrag von: mikema am 08. November 2011, 12:22:51
Hallo! Stormy hatte ich im Auto und mein kofferraum hat ihm nicht sooo gut gefallen (ist ja auch klein)  :D Aber er war so ein lieber und verschmuster Hund.  :O Bin froh, dass es ihm nun gut geht!
Titel: Stormi ist jetzt zu Hause
Beitrag von: midi am 09. November 2011, 11:25:17
Danke dass du ihn auch ein Stückerl mitgenommen hast :)

ich finds so wahnsinnig toll was ihr alle macht und allein die Community die rund um Nitra entstanden ist, is ja schon der Wahnsinn :)
Es ist so schön zu sehn dass es funkt. dass sich die Leute gegenseitig (und den Hunden) helfen und unterstützen, sogar wenn man sie nicht richtig kennt.

Danke an alle die mitwirken und sich für die Tiere einsetzen, ohne euch hätt ich den Stormi jetzt nicht!

Viele Liebe Grüße

Stormi macht schon Sitz, Platz, geht Fuß ( das hat er aber eh von Anfang an getan) kennt seinen Namen, liiiiebt es Frisbee zu spielen und mit meiner Hündin zu toben und ist soo verschmust :) Jeder Mensch der nicht weiß wie es ist einen Hund zu haben wünscht sich glaub ich einen Stormi <3
Titel: Stormi ist jetzt zu Hause
Beitrag von: Kascha am 10. November 2011, 00:02:41
Freu mich, dass Stormy sein Zuhause gefunden hat :O und sich auch schon so gut eingelebt hat.
Titel: Stormi ist jetzt zu Hause
Beitrag von: Samabla am 13. November 2011, 15:17:55
Hallo MIDI!
Hast eine PN!!!!!!
Titel: Stormi ist jetzt zu Hause
Beitrag von: Tasha am 14. November 2011, 10:41:28
weiterhin viel Spaß und Freude !!!
Titel: Stormi ist jetzt zu Hause
Beitrag von: midi am 19. November 2011, 23:29:13
(http://up.picr.de/8799617vif.jpg)
auch wenn stormi ohne Leine unterwegs is geht er nie weiter als 10 Meter von mir weg :) so ein braver Kerl, von dem könnt sich meine Cocker Spaniel Hündin Cleo ein scheiberl abschneiden, die verfolgt nämlich jede Fährte die sie findet.

(http://up.picr.de/8799618uqn.jpg)
wenn die 2 spielen könnt ich stundenlang zuschaun

(http://up.picr.de/8799619yvy.jpg)
zu zweit auf stormi sein Platzi isses doch am schönsten :)

(http://up.picr.de/8799620jxt.jpg)
die strizis beim flitzen :)

Stormi kann jetzt schon fast ohne Guti sitz :)
Am Montag lernt er sein Herrli kennen, weil der von Indien nach Hause kommt, bin schon gespannt wie das wird.

neue Fotos und News folgen bald :)
Titel: Stormi ist jetzt zu Hause
Beitrag von: Tirolerin am 19. November 2011, 23:36:26
Tolle Fotos! Stormy ist im Hundeparadies gelandet.
Titel: Stormi ist jetzt zu Hause
Beitrag von: Samabla am 20. November 2011, 06:13:29
Danke MIDI für die suuuuper Photos von Stormy und Cleo!
Freu mich immer wieder wenn ich Stormy so glücklich sehen kann!!!!
Ich bin überzeugt, auch sein Herrl wird von dem schönen und klugen Hund begeistert sein ;)
LG Elisabeth
Titel: Stormi ist jetzt zu Hause
Beitrag von: Jessika am 20. November 2011, 07:04:22
Und wie Stormy lachen kann  :)
Titel: Stormi ist jetzt zu Hause
Beitrag von: marion1970 am 20. November 2011, 08:19:42
deine zwei dürften ein echt tolles Team sein!!!!  :O :O :O
Titel: Stormi ist jetzt zu Hause
Beitrag von: tina zippenfennig am 20. November 2011, 09:17:32
Bilder von einem glücklichen Stormi! Ich freu mich soo für ihn! Und auch deine Cleo scheint mit ihm viel Freude zu haben, ist ja klasse, so einen lieben Spielgefährten zu haben.
Ich bin sicher, das Herz seines Herrlis wird er auch im Sturm erobern!
Machs gut, lieber Kärntnerbua, und bitte weiterhin soo tolle Foto´s und Berichte von dir!!
Liebe Grüße in die Heimat,
Tina
Titel: Stormi ist jetzt zu Hause
Beitrag von: midi am 20. November 2011, 17:59:15
(http://up.picr.de/8806294vqm.jpg)
leider schon ein bisserl dunkel..

(http://up.picr.de/8806295kwd.jpg)
wir poser :) viel zu dunkel, aber dem stormi hats getaugt, der forstsee is suuuper für die hunde, die leute die man da trifft sind fast alle hunderfreundlich und man kann um den ganzen see spaziern, nicht viel los und keine straßen in der nähe :O

(http://up.picr.de/8806297vzp.jpg)
hahaha und last but not least
ich hab mich soooooo zerkugelt, im wasser sieht man einen baumstumpf und der stormi hat sich sooooooo davor erschreckt, der hat diesen baumstumpf sicher 15 min. dauerangebellt und wenn er sein echo ghört hat, hats ihn wieder so gfetzt.. ach der is so ein süßer :)
Titel: Stormi ist jetzt zu Hause
Beitrag von: anitasolnier am 25. November 2011, 16:31:55
Freu mich auch so das der Stormi ein neues fixes zuhause gefunden hat.
Titel: Stormi ist jetzt zu Hause
Beitrag von: midi am 25. November 2011, 17:52:46
(http://up.picr.de/8847547qah.jpg)

(http://up.picr.de/8847548noz.jpg)

am mittwoch waren wir wieder beim tierarzt, stormi hat milben in den ohren aber mit den tropfen gehts gott sei dank schon wieder gut, eine salbe für seine kahlen stellen hat er auch bekommen, jetzt kratzt er sich schon fast nicht mehr :)
weil er so brav war sind wir danach auf den dobratsch gefahren, er hat gleich ein älteres ehepaar um den finger gewickelt, als ich ihnen stormis lebensgeschichte erzählt hab wolltens garnimma gehn weil sie so begeistert von ihm warn.

cleo und stormi sind mittlerweile ein unzertrennliches team, ich freu mich so!!
herrli is übrigens auch ganz entzückt ;) mit ein bisschen überredungskunst gibts ab nächstem jahr eine neue PS in Kärnten  :O

Ich wünsch euch einen schönen Abend
Titel: Stormi ist jetzt zu Hause
Beitrag von: dani599 am 25. November 2011, 18:45:42
Bist du narrisch ist der schön geworden!!!! :verliebt:

Er sieht jetzt richtig glücklich aus!! :O :O
Titel: Stormi ist jetzt zu Hause
Beitrag von: Samabla am 26. November 2011, 07:29:46
Schön das Cleo und Stormy ein Dreamteam geworden sind, und das Herrl von ihm begeistert ist, war nicht anders zu erwarten!!!
Viel Freude weiterhin,.... und mit der zukünftigen Pflegestelle im nächsten Jahr.......SUUUUPER :)
Titel: Stormi ist jetzt zu Hause
Beitrag von: xenia 7 am 15. Januar 2012, 17:25:06
:D Halli, hallo....was macht eigentlich Stormi???????????? hast du das Jahr gut vollendet? wie war Silverster? liegt bei dir viel Schnee??? ich würde mich so sehr über ein kleines up date freuen.........

glg Carmen :O :O :O :O
Titel: Stormi ist jetzt zu Hause
Beitrag von: midi am 16. Januar 2012, 23:27:50
Entschuldigt dass wir uns so lange nicht gemeldet haben, bei mir gings in letzter Zeit ziemlich drunter und drüber, Frauli war oft mit mir beim Tierarzt und Herrli hat mich immer mit so einem komischen weißen Zeug (ich glaub die nennens Topfen) gefüttert, Karottensuppe hats auch ein paar mal gegeben, aber jetzt bin ich schon sehr froh dass die ganze Durchfallgschichte vorbei is und ich endlich a bissl mehr auf den Rippen hab. Mein Fell schaut auch schon sooo schön aus, wenn wir spaziern gehn wolln mich immer alle Menschen streicheln und sagen wie hübsch ich bin, da gehts mir immer richtig gut, ich glaub ich würd wohl auch mit jedem mitgehn der so lieb zu mir, naja ich geh halt mit jedem mit der lieb is :) das mögen Frauli und Herrli aber nicht so gern, da rufens immer und hüpfen und springen, bis ich mir dann doch überleg wieder zrückzugehn, dann freun sichs immer und sagen mir wie brav ich bin  :D
hihi manchmal bin ich schon a bissal a Lauser..

Ich hab ja auch eine Freundin, die Cleo, die mag ich schon so gern obwohl sie ab und zu a bissl gemein is und mir mein spielzeug aus dem Maul stibitzt, aber eigentlich is mir das egal.. Ab und zu kommt uns auch noch der Djui besuchen, mit dem muss ich immer kurz schimpfen weil er sich so aufführt wie ein Kasperl, aber den mag ich auch sehr gern. Am anfang hab ich mich zwar noch nicht so getraut zu spielen mit den zweien weil ich nicht so recht gwusst hab für was die ganzen Stockis und so gut sind, aber jetz hab ichs gecheckt, die machen einfach soooo viel spaß, ich kann sogar schon viel schneller laufen ;)

Ab und zu knallts draussen und da muss ich immer aufstehn und schaun ob wohl keiner bei der Tür rein kommt aber is mir eigentlich auch egal ich freu mich immer wenn da wer reinkommt. Aber an einen ganz argen Tag kann ich mich erinnern, da hats draussen dauernd geknallt.. Herrli und Frauli ham sich aber gfreut deshalb wars für mich auch ganz ok, also angst hab ich keine ghabt, draussen herumlaufen möcht ich aber nicht wenns so laut ist.
Schnee ham wir leider keinen mehr, aber ich freu mich eh weil jetzt immer die Sonne scheint, da leg ich mich einfach draussen hin und genieß die wärme.

ich meld mich bald wieder :)

lg Stormi
Cleo, Herbi und Midi

(http://up.picr.de/9277377ytd.jpg)

(http://up.picr.de/9277378ohi.jpg)
Titel: Stormi ist jetzt zu Hause
Beitrag von: midi am 16. Januar 2012, 23:29:20
(http://up.picr.de/9277545vtn.jpg)
Titel: Stormi ist jetzt zu Hause
Beitrag von: Tirolerin am 17. Januar 2012, 02:50:42
Du bist echt ein ganz besonders schöner Hund. Freut mich wenns dir wieder besser geht.
Titel: Stormi ist jetzt zu Hause
Beitrag von: xenia 7 am 17. Januar 2012, 11:20:34
:tongue: Hallo Stormi, mein Gott, du bist ja noch schöner geworden!!!!
Danke, das du wieder mal was von dir hören lässt, wär ja echt schade drum wenn du dich verkrümmel würdest.
Ich wünschen dir weiterhin viel Spass und Freude mit deinen Leuten und lass uns nicht mehr so lange warten auf Neuigkeiten.

glg Carmen :O :O :O :O :O
Titel: Stormi ist jetzt zu Hause
Beitrag von: midi am 28. Januar 2012, 16:14:31
(http://up.picr.de/9375726fja.jpg)

(http://up.picr.de/9375728vyl.jpg)

Hihi zu zweit auf einem Platzi isses doch am schönsten ;)
Titel: Stormi ist jetzt zu Hause
Beitrag von: xenia 7 am 28. Januar 2012, 19:58:22
Hi, also ihr könnt euch echt glücklich schätzen so einen tollen Hund zu haben. Der schaut so irre schön aus wahnsinn. Nicht zu vergessen diese schwarze schönheit wie heißt der oder die eigentlich? Falls ich es überlesen habe sorry.
Ich wünsche euch noch alles , alles liebe

Carmen
Titel: Stormi ist jetzt zu Hause
Beitrag von: Edith am 24. Februar 2012, 20:45:16
..... da hat einer wohl das große Los gezogen  :D :D :D

....ein glücklicher und wunderschöner Hund!

Viele liebe Grüße aus Villach
Edith
Titel: Stormi ist jetzt zu Hause
Beitrag von: lillycat am 22. April 2012, 23:10:17
Zitat
Original von midi
(http://up.picr.de/9375726fja.jpg)

(http://up.picr.de/9375728vyl.jpg)

Hihi zu zweit auf einem Platzi isses doch am schönsten ;)

Die sind ja zum Knutschen zwei so schöne.

Lg.Lilly