Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Regenbogenbrücke => Tierhimmel => Thema gestartet von: dandy in 20.06.2021 - 11:24

Titel: Mein Dandy hat den Kampf verloren
Beitrag von: dandy in 20.06.2021 - 11:24
Mein Dandy hat den Kampf gegen den Krebs am Freitag verloren. Ich brauche Euch nicht beschreiben wie es mir geht. Ich musste ihn gehen lassen, in Würde und Frieden.  Jetzt ist er bei Winnie das ist das Einzige, was tröstet. Dandy hat mich 16 glückliche Jahre begleitet, war an meiner Seite in meinem Kampf gegen Krebs, jetzt war ich an seiner Seite obwohl wir wussten dass es aussichtslos ist. In Ü ereinstimmung mit der TÄ ging er nach einer Hand voll Frolic als Wegzehrung in meinen Armen über die RBB. Jetzt spielt er.mit Winnie, Strolch, Ceno, Bobby, Peggy...
Machs gut mein Schatz, wir sehen uns wieder
:53: :kerze: :53:
Titel: Re: Mein Dandy hat den Kampf verloren
Beitrag von: candy in 20.06.2021 - 11:31
 :kerze: :53: :grave:
Ein Hund verletzt dich nur einmal im Leben,
das ist der Tag an dem er seine Augen für immer schließt.
Titel: Re: Mein Dandy hat den Kampf verloren
Beitrag von: Lucy in 20.06.2021 - 12:00
Mein aufrichtiges Mitgefühl  :kerze:
Dein geliebter Dandy nimmt all deine Liebe zu ihm mit :53:
Titel: Re: Mein Dandy hat den Kampf verloren
Beitrag von: Artischocke in 20.06.2021 - 12:55
 :kerze: ich kann dir nachfühlen wie es dir jetzt geht,
Titel: Re: Mein Dandy hat den Kampf verloren
Beitrag von: gaby in 20.06.2021 - 13:02
 :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Mein Dandy hat den Kampf verloren
Beitrag von: Bidi in 20.06.2021 - 13:41
 :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Mein Dandy hat den Kampf verloren
Beitrag von: julia1405 in 20.06.2021 - 13:44
Ach das tut mir so leid  :grave: Viel Kraft für diese schwere Zeit

Machs gut, Dandy  :kerze: :53:
Titel: Re: Mein Dandy hat den Kampf verloren
Beitrag von: Sita in 20.06.2021 - 14:09
 :grave:  mein beileid!     für Dandy   :kerze: :53:
Titel: Re: Mein Dandy hat den Kampf verloren
Beitrag von: Sonja in 20.06.2021 - 14:24
Es tut mir sehr leid! Das ist ein furchtbarer Verlust,...

Gute Reise Dandy  :kerze:
Titel: Re: Mein Dandy hat den Kampf verloren
Beitrag von: Terryann in 20.06.2021 - 14:36
 ;(

:53: :kerze: :53:
Titel: Re: Mein Dandy hat den Kampf verloren
Beitrag von: ari 2008 in 20.06.2021 - 15:35
omg, 16 jahre zusammen, es tut richtig weh! mein beileid! :kerze:
Titel: Re: Mein Dandy hat den Kampf verloren
Beitrag von: Ilse in 20.06.2021 - 16:30
Tut mir so leid! :not: Wir alle hier wissen, wie weh es tut!

:kerze: :53:

Titel: Re: Mein Dandy hat den Kampf verloren
Beitrag von: sonnenklar in 20.06.2021 - 21:44
 :kerze:  :53:
mein herzliches Mitgefühl!
Titel: Re: Mein Dandy hat den Kampf verloren
Beitrag von: Gigi_27 in 20.06.2021 - 22:19
Mein herzliches Beileid  :grave: und viel Kraft für die kommende Zeit.  :kerze: :53:
Titel: Re: Mein Dandy hat den Kampf verloren
Beitrag von: claudianet in 20.06.2021 - 22:30
In Gedanken - und im Wissen was Abschied bedeutet - sind auch wir bei Dir  :12:
:53: :kerze:
Titel: Re: Mein Dandy hat den Kampf verloren
Beitrag von: Anna in 20.06.2021 - 23:46
Gute Reise Dandy  :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Mein Dandy hat den Kampf verloren
Beitrag von: andyundsabine in 21.06.2021 - 05:13
Gute Reise Dandy 😪🌹 :kerze:🌹
Mein tiefstes Mitgefühl in dieser schweren Zeit 😓
Titel: Re: Mein Dandy hat den Kampf verloren
Beitrag von: Micia in 21.06.2021 - 12:49
  :53: :kerze:  :53: , mein aufrichtiges Beileid, kann dir nachfühlen, wie es dir geht, es tut so weh, wenn ein aussichtsloser Kampf zu Ende ist. Dandy hatte bei dir als geliebter Freund ein langes glückliches Leben, was zu vielen Hunden und anderen Tieren versagt bleibt 💔
Titel: Re: Mein Dandy hat den Kampf verloren
Beitrag von: Petra-Hasi in 21.06.2021 - 14:11
Mein aufrichtiges Beileid zu diesem schweren Verlust.
Es ist immer unendich schwer einen treuen Freund zu verlieren. ;(


Für dich Dandy   ;( :kerze: :53:   run free
Titel: Re: Mein Dandy hat den Kampf verloren
Beitrag von: _melanie_ in 21.06.2021 - 15:07
Mein aufrichtiges Beileid

Ruhe in Frieden Dandy  :kerze: :53:

(https://up.picr.de/41466252ax.jpeg)
Titel: Re: Mein Dandy hat den Kampf verloren
Beitrag von: sera in 21.06.2021 - 20:36
Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die nächsten Tage!
:kerze:
Titel: Re: Mein Dandy hat den Kampf verloren
Beitrag von: dandy in 23.06.2021 - 15:22
Danke Euch. Es wird wohl noch lange dauern, bis keine Tränen mehr kommen sondern ein Lächeln in Erinnerung an meinen Dandilion.
Titel: Re: Mein Dandy hat den Kampf verloren
Beitrag von: nina99 in 24.06.2021 - 01:13
 :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Mein Dandy hat den Kampf verloren
Beitrag von: Alexa99 in 24.06.2021 - 09:48
 :kerze: Mein Beileid! Ich wünsche dir viel Kraft!
Titel: Re: Mein Dandy hat den Kampf verloren
Beitrag von: tina zippenfennig in 24.06.2021 - 23:02

Mein Beileid, ich kann nachfühlen wie es dir geht.

Komm gut an im Licht lieber Dandy
:53: :kerze: :53:
Titel: Re: Mein Dandy hat den Kampf verloren
Beitrag von: dandy in 18.10.2021 - 07:09
Heute ist es 4 Monate her, dass ich Dandy über die RBB gehen lassen mußte. Es tut noch immer so weh. Bis jetzt hat noch jeder meiner Hunde ein Stück von meinem Herzen herausgerissen und mitgenommen, aber mein Dandy hat das ganze Herz genommen. Ich weiß, dass es das beste war, ihn in Würde gehen zu lassen, aber noch immer kommen Tränen, wenn ich an ihn denke. Ich weiß, wir haben noch drei andere Hunde, aber Dandy ist nicht mehr bei mir. Beim Spazierengehen warte ich manchmal noch immer, dass er um die Ecke gesaust kommt. Abends, während der letzten Zigarette war er immer neben mir, hat den Tag mit mir ausklingen lassen, und auch jetzt rede ich noch mit ihm und suche ihn unter den Sternen.
Mein Schatz Du fehlst so unerträglich, ich hab Dich lieb,
Titel: Re: Mein Dandy hat den Kampf verloren
Beitrag von: julia1405 in 22.10.2021 - 22:21
Ich kann deinen Schmerz so sehr nachvollziehen... Meine Fay musste ich vor über 1 Jahr gehen lassen und ich weine immer noch oft um sie. Jeden Tag denke ich an sie, mittlerweile auch sehr oft mit einem Lächeln auf den Lippen.
Aber sie fehlt so unbeschreiblich  :grave:

Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und alles Liebe.