Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Pflegeplatz gesucht "wuff" / Re: Clarissa 2
« Letzter Beitrag von Terryann am Heute um 00:59:53 »
Clarissas Steckbrief:
https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Clarissa+2&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on
... ist eine über 10 Jahre alte Dobermannmixhündin (vermutlich mit Schäfer), die gemeinsam mit einigen anderen Hunden aus der Tötung gerettet wurde. Sie hat eine Schulterhöhe von ca. 55 cm und ist ausgesprochen hübsch. Clarissa ist eine Seele von Hund !! Fremden Menschen gegenüber ist sie aufgeschlossen, hat ein sanftes Wesen und ist sehr anlehnungs- und liebesbedürftig. Mit Artgenossen beiderlei Geschlechts ist sie problemlos verträglich. ...

...
Diese Hündin liegt mir extrem am Herzen - einfach weil sie so eine sanfte und liebenswerte Dulderin ist. Steht mit traurigen aber auch flehenden Augen am Gitter, versucht aber nur mit bittenden  Augen auf sich aufmerksam zu machen - ein Blick der durch und durch geht.

Sie hatte Mamatumore die im Zuge der kürzlich erfolgten Kastration entfernt wurden.



:63:
2
Nitra- und Lucenecfahrten / Re: Nitrafahrt 16.10.2021
« Letzter Beitrag von Terryann am Heute um 00:29:42 »
3
Pflegeplatz gesucht "wuff" / Clarissa 2
« Letzter Beitrag von Anna am Gestern um 23:59:03 »
https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?album=7140

eine Hündin die mir sehr am Herzen liegt.

Die Maus ist eine Seele von Hund und hat wohl schon zumindest 2/3 ihres Lebens, wenn nicht mehr  "verbraucht"  :grave:
Gerade ein älterer Hund mit sicher nicht nur schöner Vergangenheit sollte zumindest seine letzten Jahre in Liebe und Geborgenheit verbringen dürfen und nicht in einem kalten Käfig leben müssen.
Sie hat in der letzten Vergangenheit drei Monate in der Tötung "verbracht" - hat es sich jetzt im Auffanglager sicher verbessert weil sie regelmässig Futter und auch immer wieder  Aufmerksamkeit bekommt aber das Leben das sie sich wünschen würde hat sie derzeit definitiv nicht.
Clarissa wurde bereits kastriert und wartet wirklich sehnlichst auf einen Platz im Warmen. Sie geht offen auch auf ihr nicht bekannte Menschen zu, ist dankbar für jedes freundliche Wort und jede Streicheleinheit und ist auch mit Artgenossen beiderlei Geschlechts verträglich.
Allfällige Tierarztkosten die gerade bei älteren Hunden anstehen können werden vom Verein übernommen.



4
Pflegeplatz gesucht "wuff" / Re: Junghund Fifty will endlich eine Chance
« Letzter Beitrag von nina99 am Gestern um 21:01:44 »
Pfoten und Daumen sind gedrückt lieber Fifty.. :8: :8: :69:
5
Endlich daheim / Re: Ein kleines Wunder - SORBON 2
« Letzter Beitrag von Mimi am Gestern um 19:20:25 »
und noch ein nettes Foto von Sorbon

6
Endlich daheim / Re: Ein kleines Wunder - SORBON 2
« Letzter Beitrag von Sonja am Gestern um 19:15:24 »
So lange musste er warten und jetzt hat er so ein tolles Zuhause  :113:

Er ist aber auch ein toller Bursche wenn er sich so schnell einlebt!
7
Endlich daheim / Re: Tarek
« Letzter Beitrag von nina99 am Gestern um 17:36:02 »
 Wunderschöne Nachricht  :8: :8: :8:
8
Veranstaltungen / Re: ADVENTMARKT 2021
« Letzter Beitrag von Reinhard am Gestern um 16:52:12 »
30 Sorten!? Das wird teuer für mich, denn entscheiden kann ich mich sicher nicht.  :alas:7

Das freut mich und es gibt noch VIELES mehr!  :not speak:
9
Endlich daheim / Re: Ein kleines Wunder - SORBON 2
« Letzter Beitrag von nina99 am Gestern um 16:38:49 »
Wunderschöne Nachricht  :8: :8: :8:
10
Veranstaltungen / Re: ADVENTMARKT 2021
« Letzter Beitrag von peanut am Gestern um 16:30:50 »
30 Sorten!? Das wird teuer für mich, denn entscheiden kann ich mich sicher nicht.  :alas:7
Seiten: [1] 2 3 ... 10