Junge gesunde Wohnungskatze gesucht!

Begonnen von Tirolerin, 26.01.2011 - 16:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tirolerin

Habe eine Interessentin welche eine häusliche, treue, gesunde, junge (bis 1 Jahr) Katze sucht!

Leider in Tirol deshalb sollte die Katze wirklich den Angaben entsprechen. Besonders GESUND (Robust) und HÄUSLICH soll sie sein!

Rockabella

Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

bri+4Mädls

kann dir auch meine UTA empfehlen, total lieb, sehr häuslich und bis jetzt weder Schnupfen, noch Durchfall noch sonst irgendwas. Auch Einzelplatztauglich, da wenig Interesse an den anderen Mietzen, aber auch kein Problem mit ihnen oder mit dem Hund und extra schmusig, aber nicht aufdringlich.
Uta - Schmusemaus
,

Safira28

oder vl meine Maggy :)

Sie versteckt sich zwar noch des öffteren, aber sie ist nicht scheu und total verschmusst, kommt auch zu einem und vordert dich auf sie lieb zu haben :)

Einzelhaltung wäre toll für Sie jedoch hat sie auch keine Probleme mit anderen denn sie lebt zz mit 6 weitern zusammen :)

Geschätzt wird sie auf ein halbes Jahr bis Jahr ,.....
War bis jetzt noch nicht krank und auch von der Optik her ist sie kein Ziehrliches Kätzchen joch bitte nicht fett od voll gefressen :)
Lg
Daniela :)

Safira28

od vl Hector ist zwar ein Kater aber wunderschön und 1 Jahr alt!

Er ist noch etwas schüchtern und braucht sicher auch eine Auftauphase aber wenn er dann mal gestreichelt wird dan geht die post mit ihm ab ;)
Lg
Daniela :)

Tirolerin

Danke werd ich weiterleiten:

weiblich oder männlich, dass ist egal!
Sorry ich sag immer Katze  :D

Victoria

Ich hätt hier auch eine Katzendame, die sich über einen Einzelplatz freuen würde, wo sie viel viel viel mehr Streicheleinheiten bekommt als wie bei mir (denn hier muss sie teilen): die hübsche SHEELA, Langhaar-Mix.

Ist seit 30.12. bei mir, ca. 1 Jahr alt, verschmust, hat an sich kein Problem mit anderen Katzen, aber legt null Wert auf deren Gesellschaft. Sie findet es viel schöner, rumzuliegen und dabei gut aussehen ;) Wenn ich sie dann streichle, freut sie sich total. Sie scheint auch verspielt zu sein, jedoch kommen bei Spielsachen sofort alle anderen Katzen und sie ist somit in die Flucht geschlagen (das ist ihr dann doch etwas zuviel).

Hunde sind ihr etwas suspekt, aber sie rennt trotzdem auch unten am Boden rum. Wenn sie dann hört, dass ein Hund im Anmarsch ist, ist sie halt schnell wieder oben, wo sie sich in Sicherheit wiegt. (An einen ruhigen Hund könnte sie sich aber durchaus mit der Zeit gewöhnen)

und hier ein Foto:
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen