Anfrage für weibliche Zweitkatze

Begonnen von KF_Karo, 15.03.2011 - 15:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KF_Karo

Hallo!

Wir haben bei Kittenfriends eine Anfrage aus der Slowakei bekommen. Würde euch die Mail gerne weiterleiten, hab aber auf eurer HP keine Kontaktadresse gefunden.
Wie kann die Interessentin mit euch Kontakt aufnehmen?

lg Karin

Nila51

:D LG NILA  :D

KF_Karo


bri+4Mädls

Danke, haben schon bekommen. Melden uns bei ihnen - vielleicht holt sie ja die arme Ypsi direkt aus dem Container? Werd es ihr auf jeden Fall vorschlagen.
,

KF_Karo

@ bri+4Mädls

Ah du bist die Ansprechperson. Jetzt kenne ich mich aus. Dich kenne ich ja eh auch von unserem Forum. Viel Glück für Ypsi.

bri+4Mädls

Hi Karo!

War allerdings schon lange nicht mehr bei euch im Forum.

Hab schon Antwort bekommen. Ypsi wäre schon interessant gewesen, leider hab ich heut erst erfahren, daß sie schon 4-5 Jahre alt ist.
Mal sehen, ob das auch geht und die Süße nur eine kurze Zeit im Container verbringen musste.

Danke jedenfalls für´s weiterleiten.
,