Bitte um Anmeldungen zum Pflegestellentreffen

Begonnen von Mimi, 30.05.2011 - 17:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

Hier nochmals zur Erinnerung !!

Pflegestellen-Info-Treffen Ost
Wann: Do 23.Juni 2011, 15:00
Wo: 1100 Wien, Leebgasse 45, Fahrschule Heinrich
Anmeldungen: nötig! ab sofort bei Helga, Tel 0699 10949544

Eingeladen sind alle Pflegestellen, und solche die es noch werden wollen! Um Voranmeldung wird dringend ersucht!

Wir werden euch umfassend darüber informieren wie man Pflegestelle wird, welche Voraussetzungen mitzubringen sind, spezielle Anforderungen bei Welpen, Junghunden, erwachsenen und kranken Hunden, was tun im Krankheitsfall des Pflegis, wie läuft die Vermittlung ab, Rechte und Pflichten einer Pflegestelle, ect...


Diesmal ist der Thread nicht geschlossen. Wünsche und Anregungen sind willkommen, aber natürlich vor allem eure Anmeldung !

Wir freuen uns auf ein paar gemeinsame informative Stunden in netter Runde.

Regina
Welpenvermittlung
Pflegestellenbewerber
Tel 0680 1119915

und
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

lillycat

Dürfen wir die Einladung auch in andere Foren stellen????

lg
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

Gina & Chris

Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

robin67

Sorry,liebe Regina an diesem Tag habe ich mit Lucy BH1 Prüfung. Nur schön langsam wird das Thema Pflegestelle auch bei uns, na ja, erstmal angesprochen.
Alles Liebe
Robin Herbert Gerd Silke und Lucy Labrador

Gina & Chris

Dich (euch) berate ich natürlich persönlich! :D
LG Regina
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

ho.mueller

Guten Morgen,

es ist schon komisch, hier im Forum gibt es unzählige Thread´s über Verbesserungsvorschläge und ob man nicht ein Pflegestellen Treffen für Anfänger und vor allem für allmögliche Fragen zu stellen, Organisieren könnte!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt haben wir eines Organisiert, mit viel Freude und Einsatz und ich habe genau
2 ANMELDUNGEN ??????????????????????????

Wie mir scheint, wird zwar gerne gepostet, was man gerne Verbessern würde, wenn es aber endlich stattfindet ist das Interesse plötzlich nicht mehr vorhanden??????????

Also bitte an ALLE , die Einladung hierfür an Freunde und Bekannte versenden:
Wir haben fast alle Zeitungen angeschrieben, ob diese eventuell eine Einladung KOSTENLOS drucken könnten.
In unsere Autos die Einladungen gehängt und sind gerade dabei, jeden anzuschreiben der schon einen Pflegling von Shali oder mir übernommen hat.

Es wäre sehr nett, wenn noch einige von Euch mithelfen könnten NEUE PFLEGESTELLEN zu suchen und Euch auch anmeldet zum Treffen um GEMEINSAM Verbesserungen zu erzielen.

Liebe Grüße Helga

Branca

Hm vielleicht ist es an dem feiertag auch ungünstig,der termin,weil dort viele leute wegfahren übers verlängerte Wochenende?
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

ho.mueller

Tja es gibt keinen idealen Termin denn, unter der Woche geht es nicht da arbeitet jeder.
Am Wochenende ist entweder Nitra Tag oder die Leute wollen nicht gestört werden.
Also was liegt am nächsten ein Feiertag.
Und ich denke nicht, das alle die bereits Pflegehunde haben plötzlich wegfahren!!!!

Liebe Grüße Helga

Winnie

Ich kann leider wegen einem Seminar nicht am Treffen teilnehmen,  habe aber im Mitarbeiterforum der Bank Austria fleissig Werbung gemacht.

LG,
Claiudia

cartmen

Ach Mist, das überschneidet sich genau mit meinem Kroatien-Urlaub. :(
Hätte gerne teilgenommen, da ich schon länger mit dem Gedanken spiele, PS zu werden, jedoch noch sehr viele Bedenken und ungeklärte Fragen habe...
Vllt gibts ja ein andermal noch eine Chance...
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

Victoria

Man kann natürlich auch ohne am Info Treffen Pflegestelle werden, genauso wie man am Info Treffen dabei sein kann, ohne dass man danach als Pflegestelle verpflichtet ist.

Eben wie du sagst, ist es eine Möglichkeit, um Fragen zu klären.

@cartmen: Regina ist für neue Pflegestellen zuständig, du kannst gerne nach deinem Urlaub bei ihr anrufen und dir alles erklären lassen.

Falls du dir von Erfahrungen als Pflegestelle erzählen lassen willst, kannst du gerne auch mich (und es finden sich sicher auch mehr dafür) anrufen und ich erzähl dir, wie das für mich immer so war :)

Und bevor ichs vergess: Ende Juni ist Prüfungzeit, kann ich mich kurzfristig auch noch anmelden??
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

ho.mueller

Ja klar Victoria, kein Problem "ggg"

Liebe Grüße Helga

Graukatze

Ist das Treffen eher für Hunde- oder auch für Katzenpflegestellen gedacht?

lemming

Graukatze: EDIT: Ok, all das gerade geschrieben, BEVOR ich gelesen habe, dass du schon mit Tina telefoniert hast :), also ignoriere folgendes :):

Katzenpflegestellentreffen hatten wir leider schon letzte Woche (und ich weiss leider nicht, ob dieses eher nur für Wuffis oder auch für Katzen ist), aber wenn du da Infos haben willst, ruf einfach bei Tina (0664/918 32 36) oder Bri (06991 33 88 518) an und die geben dir alle Infos, die du brauchst. Du kannst auch ein Mail an Katzenvermittlung@animalhope-nitra.at schicken, das bekommen die beiden auch und könnten dir den Pflegestellen folder Mailen. Danke!

Janima

Ich habe in dieser Woche Besuch aus Deutschland, aber vielleicht kommen sie ja mit.
Ist dieses Treffen auch für Kinder "geeignet"? Die beiden nehmen nämlich ihre 2 mit.

Graukatze

ZitatOriginal von lemming
Graukatze: EDIT: Ok, all das gerade geschrieben, BEVOR ich gelesen habe, dass du schon mit Tina telefoniert hast :)
Trotzdem danke für die Info!
Dieses Treffen ist dann offenbar eher für Wuffis. Ich hätte mich nur verpflichtet gefühlt, mich einschlägig zu bilden, wenn sowas schon großzügig angeboten wird.

Gina & Chris

ZitatOriginal von Janima
Ich habe in dieser Woche Besuch aus Deutschland, aber vielleicht kommen sie ja mit.
Ist dieses Treffen auch für Kinder "geeignet"? Die beiden nehmen nämlich ihre 2 mit.

Bis jetzt haben wir nichts Unanständiges geplant,
was nicht für Zweibeiner unter 18 geeignet wäre  ;)
LG Regina
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

Janima

ZitatOriginal von Gina & Chris
ZitatOriginal von Janima
Ich habe in dieser Woche Besuch aus Deutschland, aber vielleicht kommen sie ja mit.
Ist dieses Treffen auch für Kinder "geeignet"? Die beiden nehmen nämlich ihre 2 mit.

Bis jetzt haben wir nichts Unanständiges geplant,
was nicht für Zweibeiner unter 18 geeignet wäre  ;)
LG Regina

 :D

So meinte ich das eigentlich nicht, aber gut zu wissen :D

Victoria

ZitatOriginal von Gina & Chris
ZitatOriginal von Janima
Ich habe in dieser Woche Besuch aus Deutschland, aber vielleicht kommen sie ja mit.
Ist dieses Treffen auch für Kinder "geeignet"? Die beiden nehmen nämlich ihre 2 mit.

Bis jetzt haben wir nichts Unanständiges geplant,
was nicht für Zweibeiner unter 18 geeignet wäre  ;)
LG Regina

Na geeeh, dann bleib ich aber zaus :D :D :D
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Gina & Chris

Also wenn wir durch eine kleine Programmänderung mehr Anmeldungen bekommen...
was haltet ihr von ein paar nackten Vierbeinern?  :D
LG Regina
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

Janima

Vierbeinern? Also ich möchte nicht soweit gehen, von ihnen zu verlangen, auf 4 Beinen gehen zu müssen :D :D :D

 :floet:

Claudschi

Bin leider auf Urlaub - hätte mich sehr interessiert, werde mich aber im Anschluss informieren...
Claudia, Jack & Sparrow und LaVita
1130 Wien, 06607031600

Gina & Chris

Die Anmeldefrist für das Pflegestellen-Info-Treffen endet am
So.19.Juni 2011!!!

Da es hier im Forum immer wieder Beschwerden über zu wenig Info das Thema Pflegestelle betreffend gibt,
sind wir als Veranstalter über die bis jetzt eingelangte Anzahl der Anmeldungen doch sehr erstaunt! :kratz:
Sollte sich das bis zur Anmeldefrist nicht ändern,
sehen wir uns gezwungen die Veranstaltung Mangels Interesse
abzusagen!

Regina
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

Petra_L

Neeeiiiinn

Kommt... anmelden.... ich freu mich scho volle auf den Info Abend,
mag nicht das er abgesagt wird...

PS: @Regina - sonst Fahr ich in die "Stadt" Tulln auf einen Cafe und bekomm eine eigene Infostunde hihi  ;)

LG
Petra
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Mimi

Kaffee gibt es nicht nur im Kaffeehaus in Tulln, sondern auch bei dem Treffen  :D und Kuchen wird auch angeboten werden.

Es soll ja nicht ausschliesslich Information sein, sondern auch ein nettes Beisammensein.

Also Leute, wir warten auf die Anmeldungen !!

LG
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935