HILFERUF!!! PS für Sue dringenst>!!!

Begonnen von KathyK, 20.07.2011 - 02:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Karin 2

Twinky geht schon auf Kuschelkurs!!  :D :D
Karin+Koko+Pauli+Lucky+Berti+Gingi+Maxi+Pflegis

                             :katze: :katze: :katze:

                        KATZENPFLEGESTELLE

ksc2113

Mah, da geht mir richtig das Herz auf ...  :O
Karin mit Cleo, Nikki & Balou

Es gibt Menschen, die verändern die Welt kraft ihrer Argumente,während die Katze einfach dösend daliegt, und ganz langsam verändert sich die Welt, eigens zu ihrer Behaglichkeit und Bequemlichkeit.(A. & I. Dodd)

ullimaus

gott, ist das süß:-) ist sicher total schön für die sue:-)

Karin 2

Ja,mich fasziniert immer wieder die soziale Ader von Nitratieren!!  :verliebt:
Hab die Badezimmertür jetzt offen weil sie mir so leid tat in dem einsamen Zimmer und meine "Grossen" halten,nachdem sie ein bissi von ihr angepfaucht wurden Respektabstand und die Kleinen akzeptiert sie!!
Wenn sie jetzt noch ein wenig mehr fressen würde,wäre alles perfekt!!

Lg Karin
Karin+Koko+Pauli+Lucky+Berti+Gingi+Maxi+Pflegis

                             :katze: :katze: :katze:

                        KATZENPFLEGESTELLE

ullimaus

klingt toll:-) das mit dem fressen kommt sicher, ist halt jetzt wieder alles neu für die kleine ...

KathyK

ZitatOriginal von Karin 2
Ja,mich fasziniert immer wieder die soziale Ader von Nitratieren!!  :verliebt:
Hab die Badezimmertür jetzt offen weil sie mir so leid tat in dem einsamen Zimmer und meine "Grossen" halten,nachdem sie ein bissi von ihr angepfaucht wurden Respektabstand und die Kleinen akzeptiert sie!!
Wenn sie jetzt noch ein wenig mehr fressen würde,wäre alles perfekt!!

Lg Karin

oh super!!!!
 :)
vor meinen großen hatte sie Angst...
 :rolleyes:

oh es freut mich so, dass es ihr gut geht!!!
Das kuschelfoto ist ja genial, sie sieht wirklich zufrieden und entspannt aus, sie ist ja selber noch nicht so alt.
:(
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes: