Pflegeplatz frei!

Begonnen von ecstasy, 22.08.2011 - 12:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ecstasy

Hallo,
ich hatte Sandokan in Pflege und er ist seit über 1 Woche nun gut vermittelt, könnt ihr auf meiner hp:  http://www.christins-chinese.de/SPiN/HappyEnd/he39.htm  nachlesen.

Nun könnte ich einen Kleinen in Pflege nehmen, wie z.B. einen der 2 Zwergpinscher, Bryde der JR Mix oder die Hündin des Geschwisterpaares das nicht in Nitra getrennt werden soll.

Auch eine Beaglehündin oder Corgymix würde gehen, allerdings nur, wenn diese nicht trächtig sind so wie es fast aussieht, da ich keinen Garten habe und das braucht man unbedingt um vernünftig Welpen aufzuziehen!

Wer könnte von Nitra nach Deutschland/Bayern/Augsburg einen Hund bringen?

Also wenn jemand die Möglichkeit hat einen Hund mitzubringen wäre super! Hier noch meine Tel. Nr. Deutschland 0821-2974832

Danke!
LG Christine
Liebe Grüße Christine

WauWau