Langhaarkatze (Maine Coon od. norwg. Waldkatze) gesucht!

Begonnen von Nici87, 03.10.2011 - 10:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nici87

Hey ihr süßen!

Ein Kollege von mir sucht eine Katze (ob männ. weibl. egal) mit Langhaar ... So Maine-Coon oder Norwegische Waldkatze mäßig.

Haben wir da gerade was im "Lager" ???  :D :D

Danke!

LG Nici
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

Tina 1973

Ich habe eine schwarze Langhaarschönheit, Jody, allerdings ist die erst neu auf Pflege und braucht noch bestimmt 2 oder 3 Wochen, bis sie abgabebereit ist.

Zu welchem Katzi kommt das jetzt gesuchte dazu (Alter, Wesen, etc.) ?
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Nici87

Also die Jody hätte dort ein Paradies!!!

Wohnt in NÖ in einem Haus, mit Katzen (2 od. 3), (ich glaube auch Hunden) und Pferden.
(Kann mich leider nimma an die genauen Anzahlen erinnern, weil er mir das eigentlich schon vor ner Woche gesagt hat.  :rolleyes:)

Und seine Frau möchte jetzt noch eine Katze dazu nehmen, weil sie schon immer mal ne langhaarige haben wollte. :D
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

Tina 1973

Bist du so lieb und leitest meine Nr weiter, danke!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36