Autor Thema: Stormi ist jetzt zu Hause  (Gelesen 28971 mal)

Offline Tirolerin

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 3.183
  • Geschlecht: Weiblich
    • http://www.michis-mobiler-hundefriseur.at
Stormi ist jetzt zu Hause
« Antwort #15 am: 04. November 2011, 23:35:54 »
Tolle Fotos, er hat so a coole Zeichnung.

Offline Branca

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.750
  • Geschlecht: Weiblich
Stormi ist jetzt zu Hause
« Antwort #16 am: 05. November 2011, 10:00:41 »
Ich freu mich so für stormy,ich hab im Oktober noch bei seinem Käfig gestanden und mir gedacht WIE SCHÖN er geworden ist,und nun ist er noch schöner und vor allem viel glücklicher...Hab noch zu ihmgesagt:Hübscher Bub,hoffentlich kommst du(bzw ihr zwei,sein zwingergenosse Ricky war auch gemeint)bald raus...und schwupps,ein paar Tage später,ist er draussen,nun wünsch ich mir nur noch das Ricky auch so ein tolles Platzerl findet!
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Offline Bidi

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 2.729
  • Geschlecht: Weiblich
Stormi ist jetzt zu Hause
« Antwort #17 am: 05. November 2011, 20:06:07 »
Hallo Midi,
das ging aber schnell  :D freut mich fuer den huebschen Kerl und fuer Euch!
Viel Spass weiterhin!
LG
Bidi
LG Bidi

Offline tina zippenfennig

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 5.574
  • Geschlecht: Weiblich
  • Haben 2 Hunde von ATN und 2 Katzen
Stormi ist jetzt zu Hause
« Antwort #18 am: 06. November 2011, 01:35:29 »
Midi,
ich wünsch dir auch ganz viel Glück und Freude mit deinem Stormy. Zeig ihm unser schönes Kärntner Landl, die Berge und die Seen (manchmal Heimweh hab)  :rolleyes:!
 Hab Stormy an seinem Ausreisetag kennen lernen dürfen, er ist ein ganz, ganz lieber Hundemann. Konnte sowieso nicht verstehen, warum so ein schöner Hund so lang auf eine Pflegestelle warten musste! Darf er vielleicht bei dir bleiben?

Alles Liebe und liebe Grüße,
Tina
Tina, Katzen Stella und Schnecki, Chiron !
Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Offline midi

  • Mops
  • ***
  • Beiträge: 46
  • Geschlecht: Weiblich
  • "Der einzige absolut selbstlose Freund, den der Mensch in dieser selbstsüchtigen Welt hat, der einzige, der ihn nie verlässt oder sich undankbar und verräterisch erweist, ist sein Hund." George G. Vest 1830-1904
Stormi ist jetzt zu Hause
« Antwort #19 am: 06. November 2011, 23:31:35 »
Hallo,

Danke für die vielen lieben Beiträge. :)

Gestern war ich mit dem Stormi beim Tierarzt, weil er einen Ausschlag bekommen hat, wahrscheinlich eine Futterunverträglichkeit, heute kratzt er sich aber schon fast nicht mehr. Er bekommt jetzt zusätzlich omega 3, omega 6 und vitamin E zum Futter.

Er hat sich schon gut eingelebt, versteht sich super mit meiner Hündin und schaut sich so viel von ihr ab. Heute war der Lausbub im Fischteich baden, zum glück hab ich die Goldfische schon im Aquarium eingwintert :D

Er darf bei uns alt werden, ist jetzt schon ganz fix :)

Ich wünsch euch eine gute Nacht

glg Midi
"Der einzige absolut selbstlose Freund, den der Mensch in dieser selbstsüchtigen Welt hat, der einzige, der ihn nie verlässt oder sich undankbar und verräterisch erweist, ist sein Hund." George G. Vest 1830-1904

Offline Anna

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 9.146
  • Geschlecht: Weiblich
    • http://www.animalhope-nitra.at
Stormi ist jetzt zu Hause
« Antwort #20 am: 06. November 2011, 23:38:46 »
Zitat
Original von midi


Er darf bei uns alt werden, ist jetzt schon ganz fix :)

glg Midi


Daran hab ich nie gezweifelt  ;) Stormy ist ja ein gscheiter Bursche und weiss was er tun muss um sich einzuschleimen  :D ... freu mich total den Burschen so glücklich zu sehen... und ich bin mir ganz sicher, dass auch Eva sich sehr freuen wird, wenn sie die Fotos sieht. Stormy war ja ein Liebkind von ihr  :O

Offline dani

  • Retriever
  • ******
  • Beiträge: 249
Stormi ist jetzt zu Hause
« Antwort #21 am: 08. November 2011, 08:08:36 »
Ich freu mich so für den Burschen, endlich darf der hübsche leben

Offline mikema

  • Hovawart
  • *******
  • Beiträge: 377
Stormi ist jetzt zu Hause
« Antwort #22 am: 08. November 2011, 12:22:51 »
Hallo! Stormy hatte ich im Auto und mein kofferraum hat ihm nicht sooo gut gefallen (ist ja auch klein)  :D Aber er war so ein lieber und verschmuster Hund.  :O Bin froh, dass es ihm nun gut geht!
liebe Grüße von Mirka, Sunday und Charlie :verliebt:

Offline midi

  • Mops
  • ***
  • Beiträge: 46
  • Geschlecht: Weiblich
  • "Der einzige absolut selbstlose Freund, den der Mensch in dieser selbstsüchtigen Welt hat, der einzige, der ihn nie verlässt oder sich undankbar und verräterisch erweist, ist sein Hund." George G. Vest 1830-1904
Stormi ist jetzt zu Hause
« Antwort #23 am: 09. November 2011, 11:25:17 »
Danke dass du ihn auch ein Stückerl mitgenommen hast :)

ich finds so wahnsinnig toll was ihr alle macht und allein die Community die rund um Nitra entstanden ist, is ja schon der Wahnsinn :)
Es ist so schön zu sehn dass es funkt. dass sich die Leute gegenseitig (und den Hunden) helfen und unterstützen, sogar wenn man sie nicht richtig kennt.

Danke an alle die mitwirken und sich für die Tiere einsetzen, ohne euch hätt ich den Stormi jetzt nicht!

Viele Liebe Grüße

Stormi macht schon Sitz, Platz, geht Fuß ( das hat er aber eh von Anfang an getan) kennt seinen Namen, liiiiebt es Frisbee zu spielen und mit meiner Hündin zu toben und ist soo verschmust :) Jeder Mensch der nicht weiß wie es ist einen Hund zu haben wünscht sich glaub ich einen Stormi <3
"Der einzige absolut selbstlose Freund, den der Mensch in dieser selbstsüchtigen Welt hat, der einzige, der ihn nie verlässt oder sich undankbar und verräterisch erweist, ist sein Hund." George G. Vest 1830-1904

Offline Kascha

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 3.923
Stormi ist jetzt zu Hause
« Antwort #24 am: 10. November 2011, 00:02:41 »
Freu mich, dass Stormy sein Zuhause gefunden hat :O und sich auch schon so gut eingelebt hat.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  …bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Offline Samabla

  • Retriever
  • ******
  • Beiträge: 118
  • Geschlecht: Weiblich
Stormi ist jetzt zu Hause
« Antwort #25 am: 13. November 2011, 15:17:55 »
Hallo MIDI!
Hast eine PN!!!!!!

Offline Tasha

  • Hovawart
  • *******
  • Beiträge: 397
  • Geschlecht: Weiblich
Stormi ist jetzt zu Hause
« Antwort #26 am: 14. November 2011, 10:41:28 »
weiterhin viel Spaß und Freude !!!

Offline midi

  • Mops
  • ***
  • Beiträge: 46
  • Geschlecht: Weiblich
  • "Der einzige absolut selbstlose Freund, den der Mensch in dieser selbstsüchtigen Welt hat, der einzige, der ihn nie verlässt oder sich undankbar und verräterisch erweist, ist sein Hund." George G. Vest 1830-1904
Stormi ist jetzt zu Hause
« Antwort #27 am: 19. November 2011, 23:29:13 »

auch wenn stormi ohne Leine unterwegs is geht er nie weiter als 10 Meter von mir weg :) so ein braver Kerl, von dem könnt sich meine Cocker Spaniel Hündin Cleo ein scheiberl abschneiden, die verfolgt nämlich jede Fährte die sie findet.


wenn die 2 spielen könnt ich stundenlang zuschaun


zu zweit auf stormi sein Platzi isses doch am schönsten :)


die strizis beim flitzen :)

Stormi kann jetzt schon fast ohne Guti sitz :)
Am Montag lernt er sein Herrli kennen, weil der von Indien nach Hause kommt, bin schon gespannt wie das wird.

neue Fotos und News folgen bald :)
"Der einzige absolut selbstlose Freund, den der Mensch in dieser selbstsüchtigen Welt hat, der einzige, der ihn nie verlässt oder sich undankbar und verräterisch erweist, ist sein Hund." George G. Vest 1830-1904

Offline Tirolerin

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 3.183
  • Geschlecht: Weiblich
    • http://www.michis-mobiler-hundefriseur.at
Stormi ist jetzt zu Hause
« Antwort #28 am: 19. November 2011, 23:36:26 »
Tolle Fotos! Stormy ist im Hundeparadies gelandet.

Offline Samabla

  • Retriever
  • ******
  • Beiträge: 118
  • Geschlecht: Weiblich
Stormi ist jetzt zu Hause
« Antwort #29 am: 20. November 2011, 06:13:29 »
Danke MIDI für die suuuuper Photos von Stormy und Cleo!
Freu mich immer wieder wenn ich Stormy so glücklich sehen kann!!!!
Ich bin überzeugt, auch sein Herrl wird von dem schönen und klugen Hund begeistert sein ;)
LG Elisabeth