Entschuldigt dass wir uns so lange nicht gemeldet haben, bei mir gings in letzter Zeit ziemlich drunter und drüber, Frauli war oft mit mir beim Tierarzt und Herrli hat mich immer mit so einem komischen weißen Zeug (ich glaub die nennens Topfen) gefüttert, Karottensuppe hats auch ein paar mal gegeben, aber jetzt bin ich schon sehr froh dass die ganze Durchfallgschichte vorbei is und ich endlich a bissl mehr auf den Rippen hab. Mein Fell schaut auch schon sooo schön aus, wenn wir spaziern gehn wolln mich immer alle Menschen streicheln und sagen wie hübsch ich bin, da gehts mir immer richtig gut, ich glaub ich würd wohl auch mit jedem mitgehn der so lieb zu mir, naja ich geh halt mit jedem mit der lieb is

das mögen Frauli und Herrli aber nicht so gern, da rufens immer und hüpfen und springen, bis ich mir dann doch überleg wieder zrückzugehn, dann freun sichs immer und sagen mir wie brav ich bin

hihi manchmal bin ich schon a bissal a Lauser..
Ich hab ja auch eine Freundin, die Cleo, die mag ich schon so gern obwohl sie ab und zu a bissl gemein is und mir mein spielzeug aus dem Maul stibitzt, aber eigentlich is mir das egal.. Ab und zu kommt uns auch noch der Djui besuchen, mit dem muss ich immer kurz schimpfen weil er sich so aufführt wie ein Kasperl, aber den mag ich auch sehr gern. Am anfang hab ich mich zwar noch nicht so getraut zu spielen mit den zweien weil ich nicht so recht gwusst hab für was die ganzen Stockis und so gut sind, aber jetz hab ichs gecheckt, die machen einfach soooo viel spaß, ich kann sogar schon viel schneller laufen
Ab und zu knallts draussen und da muss ich immer aufstehn und schaun ob wohl keiner bei der Tür rein kommt aber is mir eigentlich auch egal ich freu mich immer wenn da wer reinkommt. Aber an einen ganz argen Tag kann ich mich erinnern, da hats draussen dauernd geknallt.. Herrli und Frauli ham sich aber gfreut deshalb wars für mich auch ganz ok, also angst hab ich keine ghabt, draussen herumlaufen möcht ich aber nicht wenns so laut ist.
Schnee ham wir leider keinen mehr, aber ich freu mich eh weil jetzt immer die Sonne scheint, da leg ich mich einfach draussen hin und genieß die wärme.
ich meld mich bald wieder

lg Stormi
Cleo, Herbi und Midi