Autor Thema: Stormi ist jetzt zu Hause  (Gelesen 30441 mal)

Offline Jessika

  • Hovawart
  • *******
  • Beiträge: 279
  • Geschlecht: Weiblich
Stormi ist jetzt zu Hause
« Antwort #30 am: 20. November 2011, 07:04:22 »
Und wie Stormy lachen kann  :)

Offline marion1970

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 4.483
  • Geschlecht: Weiblich
Stormi ist jetzt zu Hause
« Antwort #31 am: 20. November 2011, 08:19:42 »
deine zwei dürften ein echt tolles Team sein!!!!  :O :O :O
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Offline tina zippenfennig

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 5.587
  • Geschlecht: Weiblich
  • Haben 2 Hunde von ATN und 2 Katzen
Stormi ist jetzt zu Hause
« Antwort #32 am: 20. November 2011, 09:17:32 »
Bilder von einem glücklichen Stormi! Ich freu mich soo für ihn! Und auch deine Cleo scheint mit ihm viel Freude zu haben, ist ja klasse, so einen lieben Spielgefährten zu haben.
Ich bin sicher, das Herz seines Herrlis wird er auch im Sturm erobern!
Machs gut, lieber Kärntnerbua, und bitte weiterhin soo tolle Foto´s und Berichte von dir!!
Liebe Grüße in die Heimat,
Tina
Tina, Katzen Stella und Schnecki, Chiron !
Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Offline midi

  • Mops
  • ***
  • Beiträge: 46
  • Geschlecht: Weiblich
  • "Der einzige absolut selbstlose Freund, den der Mensch in dieser selbstsüchtigen Welt hat, der einzige, der ihn nie verlässt oder sich undankbar und verräterisch erweist, ist sein Hund." George G. Vest 1830-1904
Stormi ist jetzt zu Hause
« Antwort #33 am: 20. November 2011, 17:59:15 »

leider schon ein bisserl dunkel..


wir poser :) viel zu dunkel, aber dem stormi hats getaugt, der forstsee is suuuper für die hunde, die leute die man da trifft sind fast alle hunderfreundlich und man kann um den ganzen see spaziern, nicht viel los und keine straßen in der nähe :O


hahaha und last but not least
ich hab mich soooooo zerkugelt, im wasser sieht man einen baumstumpf und der stormi hat sich sooooooo davor erschreckt, der hat diesen baumstumpf sicher 15 min. dauerangebellt und wenn er sein echo ghört hat, hats ihn wieder so gfetzt.. ach der is so ein süßer :)
"Der einzige absolut selbstlose Freund, den der Mensch in dieser selbstsüchtigen Welt hat, der einzige, der ihn nie verlässt oder sich undankbar und verräterisch erweist, ist sein Hund." George G. Vest 1830-1904

anitasolnier

  • Gast
Stormi ist jetzt zu Hause
« Antwort #34 am: 25. November 2011, 16:31:55 »
Freu mich auch so das der Stormi ein neues fixes zuhause gefunden hat.

Offline midi

  • Mops
  • ***
  • Beiträge: 46
  • Geschlecht: Weiblich
  • "Der einzige absolut selbstlose Freund, den der Mensch in dieser selbstsüchtigen Welt hat, der einzige, der ihn nie verlässt oder sich undankbar und verräterisch erweist, ist sein Hund." George G. Vest 1830-1904
Stormi ist jetzt zu Hause
« Antwort #35 am: 25. November 2011, 17:52:46 »




am mittwoch waren wir wieder beim tierarzt, stormi hat milben in den ohren aber mit den tropfen gehts gott sei dank schon wieder gut, eine salbe für seine kahlen stellen hat er auch bekommen, jetzt kratzt er sich schon fast nicht mehr :)
weil er so brav war sind wir danach auf den dobratsch gefahren, er hat gleich ein älteres ehepaar um den finger gewickelt, als ich ihnen stormis lebensgeschichte erzählt hab wolltens garnimma gehn weil sie so begeistert von ihm warn.

cleo und stormi sind mittlerweile ein unzertrennliches team, ich freu mich so!!
herrli is übrigens auch ganz entzückt ;) mit ein bisschen überredungskunst gibts ab nächstem jahr eine neue PS in Kärnten  :O

Ich wünsch euch einen schönen Abend
"Der einzige absolut selbstlose Freund, den der Mensch in dieser selbstsüchtigen Welt hat, der einzige, der ihn nie verlässt oder sich undankbar und verräterisch erweist, ist sein Hund." George G. Vest 1830-1904

Offline dani599

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.232
  • Geschlecht: Weiblich
Stormi ist jetzt zu Hause
« Antwort #36 am: 25. November 2011, 18:45:42 »
Bist du narrisch ist der schön geworden!!!! :verliebt:

Er sieht jetzt richtig glücklich aus!! :O :O

Offline Samabla

  • Retriever
  • ******
  • Beiträge: 118
  • Geschlecht: Weiblich
Stormi ist jetzt zu Hause
« Antwort #37 am: 26. November 2011, 07:29:46 »
Schön das Cleo und Stormy ein Dreamteam geworden sind, und das Herrl von ihm begeistert ist, war nicht anders zu erwarten!!!
Viel Freude weiterhin,.... und mit der zukünftigen Pflegestelle im nächsten Jahr.......SUUUUPER :)

Offline xenia 7

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 3.015
  • Geschlecht: Weiblich
Stormi ist jetzt zu Hause
« Antwort #38 am: 15. Januar 2012, 17:25:06 »
:D Halli, hallo....was macht eigentlich Stormi???????????? hast du das Jahr gut vollendet? wie war Silverster? liegt bei dir viel Schnee??? ich würde mich so sehr über ein kleines up date freuen.........

glg Carmen :O :O :O :O
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Offline midi

  • Mops
  • ***
  • Beiträge: 46
  • Geschlecht: Weiblich
  • "Der einzige absolut selbstlose Freund, den der Mensch in dieser selbstsüchtigen Welt hat, der einzige, der ihn nie verlässt oder sich undankbar und verräterisch erweist, ist sein Hund." George G. Vest 1830-1904
Stormi ist jetzt zu Hause
« Antwort #39 am: 16. Januar 2012, 23:27:50 »
Entschuldigt dass wir uns so lange nicht gemeldet haben, bei mir gings in letzter Zeit ziemlich drunter und drüber, Frauli war oft mit mir beim Tierarzt und Herrli hat mich immer mit so einem komischen weißen Zeug (ich glaub die nennens Topfen) gefüttert, Karottensuppe hats auch ein paar mal gegeben, aber jetzt bin ich schon sehr froh dass die ganze Durchfallgschichte vorbei is und ich endlich a bissl mehr auf den Rippen hab. Mein Fell schaut auch schon sooo schön aus, wenn wir spaziern gehn wolln mich immer alle Menschen streicheln und sagen wie hübsch ich bin, da gehts mir immer richtig gut, ich glaub ich würd wohl auch mit jedem mitgehn der so lieb zu mir, naja ich geh halt mit jedem mit der lieb is :) das mögen Frauli und Herrli aber nicht so gern, da rufens immer und hüpfen und springen, bis ich mir dann doch überleg wieder zrückzugehn, dann freun sichs immer und sagen mir wie brav ich bin  :D
hihi manchmal bin ich schon a bissal a Lauser..

Ich hab ja auch eine Freundin, die Cleo, die mag ich schon so gern obwohl sie ab und zu a bissl gemein is und mir mein spielzeug aus dem Maul stibitzt, aber eigentlich is mir das egal.. Ab und zu kommt uns auch noch der Djui besuchen, mit dem muss ich immer kurz schimpfen weil er sich so aufführt wie ein Kasperl, aber den mag ich auch sehr gern. Am anfang hab ich mich zwar noch nicht so getraut zu spielen mit den zweien weil ich nicht so recht gwusst hab für was die ganzen Stockis und so gut sind, aber jetz hab ichs gecheckt, die machen einfach soooo viel spaß, ich kann sogar schon viel schneller laufen ;)

Ab und zu knallts draussen und da muss ich immer aufstehn und schaun ob wohl keiner bei der Tür rein kommt aber is mir eigentlich auch egal ich freu mich immer wenn da wer reinkommt. Aber an einen ganz argen Tag kann ich mich erinnern, da hats draussen dauernd geknallt.. Herrli und Frauli ham sich aber gfreut deshalb wars für mich auch ganz ok, also angst hab ich keine ghabt, draussen herumlaufen möcht ich aber nicht wenns so laut ist.
Schnee ham wir leider keinen mehr, aber ich freu mich eh weil jetzt immer die Sonne scheint, da leg ich mich einfach draussen hin und genieß die wärme.

ich meld mich bald wieder :)

lg Stormi
Cleo, Herbi und Midi



"Der einzige absolut selbstlose Freund, den der Mensch in dieser selbstsüchtigen Welt hat, der einzige, der ihn nie verlässt oder sich undankbar und verräterisch erweist, ist sein Hund." George G. Vest 1830-1904

Offline midi

  • Mops
  • ***
  • Beiträge: 46
  • Geschlecht: Weiblich
  • "Der einzige absolut selbstlose Freund, den der Mensch in dieser selbstsüchtigen Welt hat, der einzige, der ihn nie verlässt oder sich undankbar und verräterisch erweist, ist sein Hund." George G. Vest 1830-1904
Stormi ist jetzt zu Hause
« Antwort #40 am: 16. Januar 2012, 23:29:20 »
"Der einzige absolut selbstlose Freund, den der Mensch in dieser selbstsüchtigen Welt hat, der einzige, der ihn nie verlässt oder sich undankbar und verräterisch erweist, ist sein Hund." George G. Vest 1830-1904

Offline Tirolerin

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 3.183
  • Geschlecht: Weiblich
    • http://www.michis-mobiler-hundefriseur.at
Stormi ist jetzt zu Hause
« Antwort #41 am: 17. Januar 2012, 02:50:42 »
Du bist echt ein ganz besonders schöner Hund. Freut mich wenns dir wieder besser geht.

Offline xenia 7

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 3.015
  • Geschlecht: Weiblich
Stormi ist jetzt zu Hause
« Antwort #42 am: 17. Januar 2012, 11:20:34 »
:tongue: Hallo Stormi, mein Gott, du bist ja noch schöner geworden!!!!
Danke, das du wieder mal was von dir hören lässt, wär ja echt schade drum wenn du dich verkrümmel würdest.
Ich wünschen dir weiterhin viel Spass und Freude mit deinen Leuten und lass uns nicht mehr so lange warten auf Neuigkeiten.

glg Carmen :O :O :O :O :O
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Offline midi

  • Mops
  • ***
  • Beiträge: 46
  • Geschlecht: Weiblich
  • "Der einzige absolut selbstlose Freund, den der Mensch in dieser selbstsüchtigen Welt hat, der einzige, der ihn nie verlässt oder sich undankbar und verräterisch erweist, ist sein Hund." George G. Vest 1830-1904
Stormi ist jetzt zu Hause
« Antwort #43 am: 28. Januar 2012, 16:14:31 »




Hihi zu zweit auf einem Platzi isses doch am schönsten ;)
"Der einzige absolut selbstlose Freund, den der Mensch in dieser selbstsüchtigen Welt hat, der einzige, der ihn nie verlässt oder sich undankbar und verräterisch erweist, ist sein Hund." George G. Vest 1830-1904

Offline xenia 7

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 3.015
  • Geschlecht: Weiblich
Stormi ist jetzt zu Hause
« Antwort #44 am: 28. Januar 2012, 19:58:22 »
Hi, also ihr könnt euch echt glücklich schätzen so einen tollen Hund zu haben. Der schaut so irre schön aus wahnsinn. Nicht zu vergessen diese schwarze schönheit wie heißt der oder die eigentlich? Falls ich es überlesen habe sorry.
Ich wünsche euch noch alles , alles liebe

Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

 

atnadmin