Stormi ist jetzt zu Hause

Begonnen von midi, 02.11.2011 - 20:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Samabla

Hallo MIDI!
Hast eine PN!!!!!!

Tasha

weiterhin viel Spaß und Freude !!!

midi


auch wenn stormi ohne Leine unterwegs is geht er nie weiter als 10 Meter von mir weg :) so ein braver Kerl, von dem könnt sich meine Cocker Spaniel Hündin Cleo ein scheiberl abschneiden, die verfolgt nämlich jede Fährte die sie findet.


wenn die 2 spielen könnt ich stundenlang zuschaun


zu zweit auf stormi sein Platzi isses doch am schönsten :)


die strizis beim flitzen :)

Stormi kann jetzt schon fast ohne Guti sitz :)
Am Montag lernt er sein Herrli kennen, weil der von Indien nach Hause kommt, bin schon gespannt wie das wird.

neue Fotos und News folgen bald :)
"Der einzige absolut selbstlose Freund, den der Mensch in dieser selbstsüchtigen Welt hat, der einzige, der ihn nie verlässt oder sich undankbar und verräterisch erweist, ist sein Hund." George G. Vest 1830-1904

Tirolerin

Tolle Fotos! Stormy ist im Hundeparadies gelandet.

Samabla

Danke MIDI für die suuuuper Photos von Stormy und Cleo!
Freu mich immer wieder wenn ich Stormy so glücklich sehen kann!!!!
Ich bin überzeugt, auch sein Herrl wird von dem schönen und klugen Hund begeistert sein ;)
LG Elisabeth

Jessika

Und wie Stormy lachen kann  :)

marion1970

deine zwei dürften ein echt tolles Team sein!!!!  :O :O :O
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

tina zippenfennig

Bilder von einem glücklichen Stormi! Ich freu mich soo für ihn! Und auch deine Cleo scheint mit ihm viel Freude zu haben, ist ja klasse, so einen lieben Spielgefährten zu haben.
Ich bin sicher, das Herz seines Herrlis wird er auch im Sturm erobern!
Machs gut, lieber Kärntnerbua, und bitte weiterhin soo tolle Foto´s und Berichte von dir!!
Liebe Grüße in die Heimat,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

midi


leider schon ein bisserl dunkel..


wir poser :) viel zu dunkel, aber dem stormi hats getaugt, der forstsee is suuuper für die hunde, die leute die man da trifft sind fast alle hunderfreundlich und man kann um den ganzen see spaziern, nicht viel los und keine straßen in der nähe :O


hahaha und last but not least
ich hab mich soooooo zerkugelt, im wasser sieht man einen baumstumpf und der stormi hat sich sooooooo davor erschreckt, der hat diesen baumstumpf sicher 15 min. dauerangebellt und wenn er sein echo ghört hat, hats ihn wieder so gfetzt.. ach der is so ein süßer :)
"Der einzige absolut selbstlose Freund, den der Mensch in dieser selbstsüchtigen Welt hat, der einzige, der ihn nie verlässt oder sich undankbar und verräterisch erweist, ist sein Hund." George G. Vest 1830-1904

anitasolnier

Freu mich auch so das der Stormi ein neues fixes zuhause gefunden hat.

midi





am mittwoch waren wir wieder beim tierarzt, stormi hat milben in den ohren aber mit den tropfen gehts gott sei dank schon wieder gut, eine salbe für seine kahlen stellen hat er auch bekommen, jetzt kratzt er sich schon fast nicht mehr :)
weil er so brav war sind wir danach auf den dobratsch gefahren, er hat gleich ein älteres ehepaar um den finger gewickelt, als ich ihnen stormis lebensgeschichte erzählt hab wolltens garnimma gehn weil sie so begeistert von ihm warn.

cleo und stormi sind mittlerweile ein unzertrennliches team, ich freu mich so!!
herrli is übrigens auch ganz entzückt ;) mit ein bisschen überredungskunst gibts ab nächstem jahr eine neue PS in Kärnten  :O

Ich wünsch euch einen schönen Abend
"Der einzige absolut selbstlose Freund, den der Mensch in dieser selbstsüchtigen Welt hat, der einzige, der ihn nie verlässt oder sich undankbar und verräterisch erweist, ist sein Hund." George G. Vest 1830-1904

dani599

Bist du narrisch ist der schön geworden!!!! :verliebt:

Er sieht jetzt richtig glücklich aus!! :O :O

Samabla

Schön das Cleo und Stormy ein Dreamteam geworden sind, und das Herrl von ihm begeistert ist, war nicht anders zu erwarten!!!
Viel Freude weiterhin,.... und mit der zukünftigen Pflegestelle im nächsten Jahr.......SUUUUPER :)

xenia 7

:D Halli, hallo....was macht eigentlich Stormi???????????? hast du das Jahr gut vollendet? wie war Silverster? liegt bei dir viel Schnee??? ich würde mich so sehr über ein kleines up date freuen.........

glg Carmen :O :O :O :O
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

midi

Entschuldigt dass wir uns so lange nicht gemeldet haben, bei mir gings in letzter Zeit ziemlich drunter und drüber, Frauli war oft mit mir beim Tierarzt und Herrli hat mich immer mit so einem komischen weißen Zeug (ich glaub die nennens Topfen) gefüttert, Karottensuppe hats auch ein paar mal gegeben, aber jetzt bin ich schon sehr froh dass die ganze Durchfallgschichte vorbei is und ich endlich a bissl mehr auf den Rippen hab. Mein Fell schaut auch schon sooo schön aus, wenn wir spaziern gehn wolln mich immer alle Menschen streicheln und sagen wie hübsch ich bin, da gehts mir immer richtig gut, ich glaub ich würd wohl auch mit jedem mitgehn der so lieb zu mir, naja ich geh halt mit jedem mit der lieb is :) das mögen Frauli und Herrli aber nicht so gern, da rufens immer und hüpfen und springen, bis ich mir dann doch überleg wieder zrückzugehn, dann freun sichs immer und sagen mir wie brav ich bin  :D
hihi manchmal bin ich schon a bissal a Lauser..

Ich hab ja auch eine Freundin, die Cleo, die mag ich schon so gern obwohl sie ab und zu a bissl gemein is und mir mein spielzeug aus dem Maul stibitzt, aber eigentlich is mir das egal.. Ab und zu kommt uns auch noch der Djui besuchen, mit dem muss ich immer kurz schimpfen weil er sich so aufführt wie ein Kasperl, aber den mag ich auch sehr gern. Am anfang hab ich mich zwar noch nicht so getraut zu spielen mit den zweien weil ich nicht so recht gwusst hab für was die ganzen Stockis und so gut sind, aber jetz hab ichs gecheckt, die machen einfach soooo viel spaß, ich kann sogar schon viel schneller laufen ;)

Ab und zu knallts draussen und da muss ich immer aufstehn und schaun ob wohl keiner bei der Tür rein kommt aber is mir eigentlich auch egal ich freu mich immer wenn da wer reinkommt. Aber an einen ganz argen Tag kann ich mich erinnern, da hats draussen dauernd geknallt.. Herrli und Frauli ham sich aber gfreut deshalb wars für mich auch ganz ok, also angst hab ich keine ghabt, draussen herumlaufen möcht ich aber nicht wenns so laut ist.
Schnee ham wir leider keinen mehr, aber ich freu mich eh weil jetzt immer die Sonne scheint, da leg ich mich einfach draussen hin und genieß die wärme.

ich meld mich bald wieder :)

lg Stormi
Cleo, Herbi und Midi



"Der einzige absolut selbstlose Freund, den der Mensch in dieser selbstsüchtigen Welt hat, der einzige, der ihn nie verlässt oder sich undankbar und verräterisch erweist, ist sein Hund." George G. Vest 1830-1904

midi

"Der einzige absolut selbstlose Freund, den der Mensch in dieser selbstsüchtigen Welt hat, der einzige, der ihn nie verlässt oder sich undankbar und verräterisch erweist, ist sein Hund." George G. Vest 1830-1904

Tirolerin

Du bist echt ein ganz besonders schöner Hund. Freut mich wenns dir wieder besser geht.

xenia 7

:tongue: Hallo Stormi, mein Gott, du bist ja noch schöner geworden!!!!
Danke, das du wieder mal was von dir hören lässt, wär ja echt schade drum wenn du dich verkrümmel würdest.
Ich wünschen dir weiterhin viel Spass und Freude mit deinen Leuten und lass uns nicht mehr so lange warten auf Neuigkeiten.

glg Carmen :O :O :O :O :O
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

midi





Hihi zu zweit auf einem Platzi isses doch am schönsten ;)
"Der einzige absolut selbstlose Freund, den der Mensch in dieser selbstsüchtigen Welt hat, der einzige, der ihn nie verlässt oder sich undankbar und verräterisch erweist, ist sein Hund." George G. Vest 1830-1904

xenia 7

Hi, also ihr könnt euch echt glücklich schätzen so einen tollen Hund zu haben. Der schaut so irre schön aus wahnsinn. Nicht zu vergessen diese schwarze schönheit wie heißt der oder die eigentlich? Falls ich es überlesen habe sorry.
Ich wünsche euch noch alles , alles liebe

Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Edith

..... da hat einer wohl das große Los gezogen  :D :D :D

....ein glücklicher und wunderschöner Hund!

Viele liebe Grüße aus Villach
Edith

lillycat

ZitatOriginal von midi




Hihi zu zweit auf einem Platzi isses doch am schönsten ;)

Die sind ja zum Knutschen zwei so schöne.

Lg.Lilly
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina