Stormi ist jetzt zu Hause

Begonnen von midi, 02.11.2011 - 20:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

midi

Stormi ist am Samstag bei mir in Kärnten gelandet, vorerst war er etwas schüchtern, aber ich merke von Tag zu Tag das er auftaut, er wird immer selbstbewusster :)

Er hat sogar schon 2 Freunde, Cleo meine Cocker Spaniel Hündin (sie war anfangs sehr eifersüchtig, aber jetzt gehts schon) und der Hund meiner Schwester (ein aufgedrehter Mischling wie er im Buche steht), sie toben auf der Wiese herum und waren schon zusammen schwimmen, wobei dem Stormi das Wasser noch nicht so geheuer war, einmal reingetatzelt und schon wieder raus :)

Mit Spielzeug wusster er anfangs auch nix anzufangen, seit heute beutelt er die Stofftiere wild in der gegend herum.

Neue Infos und Fotos kommen bald!

ich häng dann noch ein paar Fotos dran, wenn ich gecheckt hab wie das funktioniert ;)

lg midi
"Der einzige absolut selbstlose Freund, den der Mensch in dieser selbstsüchtigen Welt hat, der einzige, der ihn nie verlässt oder sich undankbar und verräterisch erweist, ist sein Hund." George G. Vest 1830-1904

midi

ohje ich checks garnicht mit dem foto..
"Der einzige absolut selbstlose Freund, den der Mensch in dieser selbstsüchtigen Welt hat, der einzige, der ihn nie verlässt oder sich undankbar und verräterisch erweist, ist sein Hund." George G. Vest 1830-1904

MichaelaW

Ich freue mich riesig, dass Stormy bei Dir ist und nun endlich seine Chance bekommen hat, die ersten beiden Tage klingen ja schon supergut  :D..... Das mit den Fotos bekommst Du auch bald hin  8)

LG Michaela

sabine p

Habe ihn in Nitra gesehen und hätte ihn auch gerne mitgenommen. - So ein hübscher Hund zieht die Blicke auf sich.
Schön, dass er ein gutes zu Hause gefunden hat!

Tirolerin

Wünsche euch beiden alles Gute.
Stormy ist ja wirklich ein Traumhund.

Freu mich schon auf weitere Berichte und Fotos!

Petra aus Linz

Oh, schön, dass der Stormi endlich seine Heimat gefunden hat. Ein Prachtbursche ist er !
Viel Freude mit ihm und ich hoff´, es klappt mit den Fotos.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Kerry

Ich freu mich so sehr, dass der Stormi eine Chance bekommen hat. Hab ihn immer rausgeholt und bin mit ihm spazieren gegangen, wenn ich in Nitra war. Jetzt kann ich mir beruhigt ein "Neues Opfer" aussuchen :D

Das mit dem Spiel kommt schon noch, wenn ein junger Hund im Käfig sitz, wie soll ers da ausleben. Hab seit August vorigen Jahres auch einen jüngeren Nitra-Hund, der hats auch erst später gecheckt.
Jedenfalls wünsch ich euch viel Glück mit dem Schatz und bitte knuddelt ihn mal von mir.

PS: Freu mich schon auf Fotos

LG Brigitte, Kerry & Sisko

Jacob09

Ein herzliches Hallo. Ich hatte die Ehre den Süßen im Auto zu haben. Echt ein ganz freundlicher und ruhiger Gast. Wünsche dir noch recht viel freude mit ihm.
Wegen der Fotos kannst du mich gerne anrufen, falls du meine Nr. noch hast. Ansonsten schick ich sie dir per PN
Liebe Grüsse..Jennifer

midi

Vielen vielen Dank noch einmal dass du den Stormi ein Stück mitgenommen hast!!

Ich werd heut Abend noch einmal versuchen Fotos hinaufzuladen, aber wenn ichs nicht schaff meld ich mich :) hab deine Nummer eh schon eingspeichert, Danke!

Wie gehts euch mit dem Mephisto?

Liebe Grüße
"Der einzige absolut selbstlose Freund, den der Mensch in dieser selbstsüchtigen Welt hat, der einzige, der ihn nie verlässt oder sich undankbar und verräterisch erweist, ist sein Hund." George G. Vest 1830-1904

Jacob09

Das besprech ma dann am Tel.  ;) Hier gehts ja um Stormi. Bis bald

irmi

mahhh ich freu mich für stormi!!!
und bin natürlich auch schon gespannt auf fotos :)
(entweder du klickst unten auf "dateianhänge" und fügst dort die fotos von deinem computer ein, oder du ladest sie zB auf picr.de und fügst den link dann zwischen ein.)

glg irmi
was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem andren zu.

midi

"Der einzige absolut selbstlose Freund, den der Mensch in dieser selbstsüchtigen Welt hat, der einzige, der ihn nie verlässt oder sich undankbar und verräterisch erweist, ist sein Hund." George G. Vest 1830-1904

midi






geht doch mit den fotos :)
"Der einzige absolut selbstlose Freund, den der Mensch in dieser selbstsüchtigen Welt hat, der einzige, der ihn nie verlässt oder sich undankbar und verräterisch erweist, ist sein Hund." George G. Vest 1830-1904

Petra aus Linz

Schön, schöner, Stormi  :D. Schöne Fotos von einem endlich glücklichen Hund.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

dani599

Super Fotos von Stormy  ;) :O

Tirolerin

Tolle Fotos, er hat so a coole Zeichnung.

Branca

Ich freu mich so für stormy,ich hab im Oktober noch bei seinem Käfig gestanden und mir gedacht WIE SCHÖN er geworden ist,und nun ist er noch schöner und vor allem viel glücklicher...Hab noch zu ihmgesagt:Hübscher Bub,hoffentlich kommst du(bzw ihr zwei,sein zwingergenosse Ricky war auch gemeint)bald raus...und schwupps,ein paar Tage später,ist er draussen,nun wünsch ich mir nur noch das Ricky auch so ein tolles Platzerl findet!
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Bidi

Hallo Midi,
das ging aber schnell  :D freut mich fuer den huebschen Kerl und fuer Euch!
Viel Spass weiterhin!
LG
Bidi
LG Bidi

tina zippenfennig

Midi,
ich wünsch dir auch ganz viel Glück und Freude mit deinem Stormy. Zeig ihm unser schönes Kärntner Landl, die Berge und die Seen (manchmal Heimweh hab)  :rolleyes:!
 Hab Stormy an seinem Ausreisetag kennen lernen dürfen, er ist ein ganz, ganz lieber Hundemann. Konnte sowieso nicht verstehen, warum so ein schöner Hund so lang auf eine Pflegestelle warten musste! Darf er vielleicht bei dir bleiben?

Alles Liebe und liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

midi

Hallo,

Danke für die vielen lieben Beiträge. :)

Gestern war ich mit dem Stormi beim Tierarzt, weil er einen Ausschlag bekommen hat, wahrscheinlich eine Futterunverträglichkeit, heute kratzt er sich aber schon fast nicht mehr. Er bekommt jetzt zusätzlich omega 3, omega 6 und vitamin E zum Futter.

Er hat sich schon gut eingelebt, versteht sich super mit meiner Hündin und schaut sich so viel von ihr ab. Heute war der Lausbub im Fischteich baden, zum glück hab ich die Goldfische schon im Aquarium eingwintert :D

Er darf bei uns alt werden, ist jetzt schon ganz fix :)

Ich wünsch euch eine gute Nacht

glg Midi
"Der einzige absolut selbstlose Freund, den der Mensch in dieser selbstsüchtigen Welt hat, der einzige, der ihn nie verlässt oder sich undankbar und verräterisch erweist, ist sein Hund." George G. Vest 1830-1904

Anna

ZitatOriginal von midi


Er darf bei uns alt werden, ist jetzt schon ganz fix :)

glg Midi


Daran hab ich nie gezweifelt  ;) Stormy ist ja ein gscheiter Bursche und weiss was er tun muss um sich einzuschleimen  :D ... freu mich total den Burschen so glücklich zu sehen... und ich bin mir ganz sicher, dass auch Eva sich sehr freuen wird, wenn sie die Fotos sieht. Stormy war ja ein Liebkind von ihr  :O

dani

Ich freu mich so für den Burschen, endlich darf der hübsche leben

mikema

Hallo! Stormy hatte ich im Auto und mein kofferraum hat ihm nicht sooo gut gefallen (ist ja auch klein)  :D Aber er war so ein lieber und verschmuster Hund.  :O Bin froh, dass es ihm nun gut geht!
liebe Grüße von Mirka, Sunday und Charlie :verliebt:

midi

Danke dass du ihn auch ein Stückerl mitgenommen hast :)

ich finds so wahnsinnig toll was ihr alle macht und allein die Community die rund um Nitra entstanden ist, is ja schon der Wahnsinn :)
Es ist so schön zu sehn dass es funkt. dass sich die Leute gegenseitig (und den Hunden) helfen und unterstützen, sogar wenn man sie nicht richtig kennt.

Danke an alle die mitwirken und sich für die Tiere einsetzen, ohne euch hätt ich den Stormi jetzt nicht!

Viele Liebe Grüße

Stormi macht schon Sitz, Platz, geht Fuß ( das hat er aber eh von Anfang an getan) kennt seinen Namen, liiiiebt es Frisbee zu spielen und mit meiner Hündin zu toben und ist soo verschmust :) Jeder Mensch der nicht weiß wie es ist einen Hund zu haben wünscht sich glaub ich einen Stormi <3
"Der einzige absolut selbstlose Freund, den der Mensch in dieser selbstsüchtigen Welt hat, der einzige, der ihn nie verlässt oder sich undankbar und verräterisch erweist, ist sein Hund." George G. Vest 1830-1904

Kascha

Freu mich, dass Stormy sein Zuhause gefunden hat :O und sich auch schon so gut eingelebt hat.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.