Widderhasenmädchen gesucht

Begonnen von hundundkatz, 01.12.2011 - 18:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hundundkatz

Hallo,ich bin auf der Suche nach einem Widdermädchen,da die Mitbewohnerin von unserem Männchen leider verstorben ist.
Die Hasen haben Auslauf in der Wohnung und wohnen mit 2 Katzen und einem Hund zusammen!

Lg.Hundundkatz

silvia1311

ich denke du meinst kaninchen.
denn hase und kaninchen ist nicht das selbe.

versuch es bei der kaninchenhilfe, die haben derzeit sehr viele.

aber du schreibst die kaninchen würden mit katzen ok, aber mit hund zusammen leben. wie soll das gehn?
ich habe selber acht kaninchen und zwei hunde, aber die leben
keinenfalls zusammen.
kaninchen sind fluchttiere und sobald sie sich rasch fortbewegen
kommt der jagtinstinkt von den hunden durch.

Reni67

In unserem Haushalt leben auch Katzen, Hund und Kaninchen zusammen, die Kaninchen laufen oft frei im Haus herum bzw. sind sie im Sommer im Freigehege, wo dann immer mindestens eine Katze dabei liegt oder sich mal der Hund hineinverirrt - geht bei uns ganz reibungslos.
Reni & die tierische Rasselbande

hundundkatz

Hab schon ein Kanninchen gefunden,Danke.Bei und leben schon sehr lange Kanninchen,Katzen und seit 11 Monaten auch ein Hund zusammen.Alle in der Wohnung,unsere Hündin spielt sich mit den Hasen,sie laufen um den Tisch herum....Harmönie pur! :O