Suche älteres Mäuseweibchen

Begonnen von kiki, 26.12.2011 - 19:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kiki

Hallo,

ich suche ein älteres Farbmausmädchen als Gesellschaft für meine Stachelmaus.Da mir mein letztes Mäusemädchen am 23.12. mit über 3,5 Jahren gestorben ist. Ist eine seltsame Konstellation ich weiß Stachel und Farbmaus zusammen zu halten,aber die 2 waren ein Herz und eine Seele. Die Stachelmaus zog vor über 1,5 Jahren zu meinen 3 Farbmäusen und einer Feldmaus, da auch ihre Geschwister leider frühzeitig gestorben sind. Nun ist aber die Stachelmaus auch schon über 4 Jahre :O und deshalb möchte ich mir auch kein junges Mäuschen anschaffen, weil ich dann eigentlich aufhören möchte.

Viell. hat ja zufällig jemand auch noch ein einzelnes Mäuschen, sie leben bei mir in einem 100cm Terra mit Gittertüre statt Glas und naturnahe eingerichtet!!
LG sandra
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

Teufel9999

Ich hätte ein einzelnes kastriertes Mäusemännchen zu vergeben. Partner ist verstorben, jetzt ist er alleine in seinem großen 100 cm Käfig. Wäre das eventuell eine Option???

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

kiki

Hallo,

ja klar wäre das super!! Bin noch bis morgen im Burgenland und würde mich dann per PN bei dir melden. Wegen treffen usw.

Liebe Grüße und Danke schon mal Sandra
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

Teufel9999

Super, dann wär er endlich nimma alleine. Spitze - ich freu mich.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!