Tag der offenen Tür in der Hundepension Scheer

Begonnen von Jacob09, 23.06.2012 - 21:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaella

Also wir und Sahli kommen für die Führung um 11:00
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

bluedog

uiui, so früh schon ???      8o
dachte, die meisten werden erst am nachmittag kommen.

ich möchte ja schon einige treffen, wenn schon, denn schon....
@raffaela, shali - wie lange habt ihr denn vor zu bleiben, ungefähr ???
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Raffaella

Hab ich mit Shali noch nicht besprochen, aber schon länger...
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Annacora

Kann mir wer sagen wieviele Nitraschätze nun in der Pension sitzen?

Shampoo für Majko hab ich besorgt, jetzt brauch ich nur noch Freiwillige  :D

Jacob09

ZitatOriginal von Annacora
Kann mir wer sagen wieviele Nitraschätze nun in der Pension sitzen?

Shampoo für Majko hab ich besorgt, jetzt brauch ich nur noch Freiwillige  :D

Derzeit 5 Stück + Majko (wird voraussichtlich heute noch kommen) und Rolfi, der zwar kein Nitrahund ist, den wir aber trotzdem mitbetreuen.

L.G. Jenny

simsim

also sind am samstag 7 hunde in der pension, oder lieg ich da ganz daneben? ^^

bin mit ner fruendin auch bei der 11 uhr führung dabei.. wenn alles gut geht und wir uns nicht verfahren *hope*
liebe Grüße von KIRA & KELLY

Ein Katzenliebhaber kann seine aufmerksamen und  kritischen
kleinen Freunde unmöglich aufgeben, denn sie geben uns gerade
so viel von ihrer  Wertschätzung und Folgsamkeit,
dass wir uns nach mehr sehnen.

Jacob09

ZitatOriginal von simsim
also sind am samstag 7 hunde in der pension, oder lieg ich da ganz daneben? ^^
 
Richtig  ;)

Sita

juhuuu! wir kommen auch, freu mich schon sehr!

lg, melitta mit sita, kiki und arano

p.s.: mögen die wuffels neben gutzis auch spielzeug?
liebe grüße Melitta & Co.

Kascha

ZitatOriginal von Jacob09
ZitatOriginal von simsim
also sind am samstag 7 hunde in der pension, oder lieg ich da ganz daneben? ^^
 
Richtig  ;)

Also ich würde auf 8 Hunde kommen oder durfte jemand schon auf eine PS ?? *vorsichtig hoff*

1.   Niko
2.   Apollo
3.   Rico
4.   Ilvan
5.   Bärchen
6.   Wendy (Wanda)
7.   Majko
8.   Rolfi
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

bluedog

ich werd so um eins rum andüsen, hoffe, dass ich dann möglichst viele treffe.
die hunde sind ja auf alle fälle da.
bin schon gespannt auf majko, ich find klöpse ja ganz süss.....            8)

achja, wir kommen zu dritt....      8)
(ist zumindest derzeit der plan.....)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Kascha

ZitatOriginal von Kascha
ZitatOriginal von Jacob09
ZitatOriginal von simsim
also sind am samstag 7 hunde in der pension, oder lieg ich da ganz daneben? ^^
 
Richtig  ;)

Also ich würde auf 8 Hunde kommen oder durfte jemand schon auf eine PS ?? *vorsichtig hoff*

1.   Niko
2.   Apollo
3.   Rico
4.   Ilvan
5.   Bärchen
6.   Wendy (Wanda)
7.   Majko
8.   Rolfi

Habe gesehen, Balu ist auch wieder da, also

9. Balu
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Jacob09

ZitatOriginal von Kascha
ZitatOriginal von Kascha
ZitatOriginal von Jacob09
ZitatOriginal von simsim
also sind am samstag 7 hunde in der pension, oder lieg ich da ganz daneben? ^^
 
Richtig  ;)

Also ich würde auf 8 Hunde kommen oder durfte jemand schon auf eine PS ?? *vorsichtig hoff*

1.   Niko
2.   Apollo
3.   Rico
4.   Ilvan
5.   Bärchen
6.   Wendy (Wanda)
7.   Majko
8.   Rolfi


 
Habe gesehen, Balu ist auch wieder da, also

9. Balu



Einer durfte am Do. die Köfferchen packen, :O aber um das Ganze (so wie bei Balu) zu vermeiden, habe ich noch nichts berichten, sondern erst wenn es absolut sicher ist das er bleiben kann.
Jedoch durch Balu sind es wieder 8

bluedog

HEUTE...... !!!!!!!!!!  

hebt mir ja reichlich kuchen auf !!!!           :D
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

shali

Wollte mich bei allen Beteiligten bedanken, war wirklich ein schöner Tag  :D :D
Danke für die Führung und danke für den tollen Spaziergang und danke für die netten Plauscherln, ja war alles supiiiiii  :O :O

Komme gerne wieder!!!!

lg
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

bluedog

das war ein schöner ausflug heute....         :O
auf der hinfahrt bei strahlendem sonnenschein hatten wir eine tolle aussicht auf die riegersburg und unterwegs trafen wir eine oldtimer-ausfahrt mit tollen alten autos....
in der tierpension trafen wir viele nette leute und tolle hunde, und nun haben einige forumsnamen ein gesicht bekommen....        ;)
einziger wermutstropfen war, dass es wieder sehr heiss war....
fürdie hunde gabs planschbecken als abkühlung, die auch fleissig frequentiert wurden, aber unsereins wollte dort ja nicht verhaltensauffällig werden und hat es sich verkniffen.        :rolleyes:
gleich  zu anfang wurde ich von einem särr netten rüden, dessen namen ich zu seinem glück vergessen habe, begossen....       8o
gsd gabs auch nen gartenschlauch zum abspülen....          :P
dann haben wir uns durch den kuchen gemampft, der marillenschaumtraum war einfach herrlich....
einen kaffee hab ich brigitte abgeleiert, einen euro geborgt und nicht zurückgegeben....         8)
dann haben einige pizza gegessen, und genau da tauchten die damen des tierpensionshundebesuchstrupps auf und trugen ihnen das schattenspendende partyzelt davon und dann in einer zeremoniellen prozession durch den garten, und liessen die verblüffen armen in der sengenden sonnen zurück.
das fand ich schon ziemlich seltsam....     8)
als wir dann alle halbgar waren, sind wir an die raab gefahren und haben ein bisschen im kühlen wasser geplanscht. das war nett, besonders, als dann ein nacktbader auch noch kam....         8)      :undweg:
die abkühlung war aber wirklich angenehm, besonders da brigitte uns sadistischerweise geschätzte 3 lichtjahre entfernt parken liess und wir uns mit letzter kraft durch die brütende hitze ans wasser schleppen mussten.
leider mussten wir dann bald wieder nach hause fahren, am heimweg habe ich im letzten moment noch beim hofer eingeschwenkt, bin durchgerast (hunde im auto !), habe das dringend benötigte aus den regalen gerafft und bin dann einen nicht geplanten weg nach hause gefahren.
dort trafen wir 2 huskys, die neben der landessstrasse auf dem bahngleis herumtollten. also notbremsung, die beiden angelockt und angeleint (tja, astra, fremde hunde, aber die haben sich sofort anleinen lassen !     :tongue: ). leinenträger gesucht, gerufen, nix..... also mitnehmen.....
autotür auf, die beiden sind sofort hineingesprungen, so schnell konnte ich gar nicht schauen. ausgesprochen nette und brave hunde. in meinem spuckiauto auto war es dann mit astra und den beiden ziemlich voll.       ;)
noch feldwege abgefahren, polizei angerufen, dann heim.
(dabei hatte ich mir geschworen, dass ich ohne zusätzlichen hund heimkomme....          :P )
es war ein schöner ausflug.....       :D     :D      :D

DANKE an euch alle, die ihr das organisiert und gebacken und gemacht habt, es war echt schön !!!

ich hatte leider nicht viel zeit zum fotografieren, aber anbei mal ein paar beweisfotos, ich bin sicher, es kommen noch viele weitere fotos von den anderen....















.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Martina

@ Margit, wusste gar nicht, dass Prinz Kroko einen U-Boot-Rolli hat  :D - mann, das Ding ist ja wirklich verwandelbar wie das Bat-Mobil, süß das Foto mit Kroko und seinem U-Boot im Plantschbecken  :verliebt:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

dackelbein

Prinz Kroko


Flughund


Kroko kommt von Krokodil und die leben bekanntlich im Wasser. ;)




Kroko und Astra


Kroko im Dschungel


Atin und Lucky


Chiron und Tinka


Kiki


Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

dackelbein

Kascha, die Herrin aller Pools






Fuß- und Schuhwaschung
8o Der gefürchtete Hund mit dem blauen Halsband hatte zugeschlagen (eigentlich zugepinkelt) 8o


Das nächste Opfer bekam eine Kniekühlung ?(


Der Täter - hier gilt die Unschuldsvermutung nicht  :D


Arano und Sita


Astra in der Raab


Der Hundeflüsterer


Damenrunde


Carmen im Hundepool


Empfangskomitee


Zwei Lustige


Und sie folgten dem Zelt :D


Tierschutznachwuchs


Tinka mit ihren Streichlern






Dreierbande


Im Land der Hundepools
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Goofy

Sind das schöne Fotos und es macht Freude sie anzusehen. Über den Flughund mußte selbst Goofy lachen.

Eines ärgert mich, da sind doch bestimmt Leute dabei auf den Fotos, die hier im Forum sind und ich kenne sie nicht. Na hoffentlich kann ich da bald Abhilfe schaffen. (Sommerfest)

dackelbein

Großes Lob und herzliches Danke an Simsim und ihre Freundin, die ganz lieb waren und unseren Majko ausgiebig gebürstet haben. Jetzt sieht er direkt schlank aus. ;) Danke auch an Annacora, die für den Herrn Hundeshampoo gebracht hat. Nun steht einem Bad nichts mehr im Wege. :dusche:


Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

bluedog

mah, ich hatte gar keine zeit, majko zuu besuchen....      ;(
(war vermutlich besser so, weil dann hätten die huskys keinen platz mehr im auto gehabt.....    8) )

und sita ist doch noch gekommen ?? so spät??
schade, hätte sie so gerne kennen gelernt....          ;(
das ist so blöd, dass ich zeitlich immer so eingeschränkt bin....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Jacob09

Möchte mich noch einmal recht herzlich bei allen Helferleins bedanken, die mich so toll bei der Umsetzung meiner Pläne, für diesen Tag, unterstützt haben. Beim Schönwetter bestellen war ich ja etwas zu eifrig  :rolleyes:
Ein großes DANKE auch an alle die gekommen sind und für einen wirklich tollen, harmonischen Tag gesorgt haben.
Noch ein DANKE an alle Spender und Käufer von Tinas "Selbstgemachten". Ich habe den Betrag noch nicht genau gezählt, aber 1 Monat für Majko, in der Pension, ist gesichert. Was aber natürlich nicht heissen soll dass er so lang bleiben muss  :tongue: Dann kommt das Geld eben einem anderem Hund zugute.
Hr. Scheer hat uns ebenfalls kräftig unterstüzt und Futter gespendet.
Das Highlight des Tages war natürlich der Auszug von unserem Ricobuben. Da sind dann doch noch ein paar Tränchen geflossen.  :O
Danke nochmal für diesen perfekten Tag

simsim

der majko war auber auch ein traum  :verliebt:
meine freundin hat schon ziemlichen sonnenbrand oO
leider konnten wir nicht bis zum planschen bleiben

bluedog, du bist ein wahnsinn, jetzt hast dir doch 2 hundzis angelacht :D^^
liebe Grüße von KIRA & KELLY

Ein Katzenliebhaber kann seine aufmerksamen und  kritischen
kleinen Freunde unmöglich aufgeben, denn sie geben uns gerade
so viel von ihrer  Wertschätzung und Folgsamkeit,
dass wir uns nach mehr sehnen.

fini

ZitatOriginal von dackelbein
Großes Lob und herzliches Danke an Simsim und ihre Freundin, die ganz lieb waren und unseren Majko ausgiebig gebürstet haben. Jetzt sieht er direkt schlank aus. ;) Danke auch an Annacora, die für den Herrn Hundeshampoo gebracht hat. Nun steht einem Bad nichts mehr im Wege. :dusche:



Da er kennt man ihn ja kaum wieder! ;)

ullimaus

ZitatOriginal von Jacob09
Das Highlight des Tages war natürlich der Auszug von unserem Ricobuben. Da sind dann doch noch ein paar Tränchen geflossen.  :O
Danke nochmal für diesen perfekten Tag

so oft hab ich ab rico gedacht, und an dem tag, als ich ihn zum ersten mal sah und ausführen durfte, hat er nach so langer zeit einen pflegeplatz ergattert, das ist wunderschön...
 :) :)

meine schöne, geflochtene leine hab ich leider vergessen ...