kropf hab.....

Begonnen von bluedog, 14.07.2012 - 20:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

wusste nicht wohin mit dem thema, habs nun hier platziert....
unglaublich, oder ??
koche immer noch....

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=116297
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Mimi

Unglaublich  ! Und Dein posting finde ich super !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

koziba

:irrer:  :gehtsnoch:
Leider gibt es viele solcher kranker Menschen!  X(
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

puppipuhaly

Armes Miezekatzerl - kann ja nix dafür, wenn Menschen :irrer:sind!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

simsim

versteh die frau zwar auch nicht, aber ich denk mir besser er fragt nach was er machen soll als sie tun was.. unüberlegtes :(
liebe Grüße von KIRA & KELLY

Ein Katzenliebhaber kann seine aufmerksamen und  kritischen
kleinen Freunde unmöglich aufgeben, denn sie geben uns gerade
so viel von ihrer  Wertschätzung und Folgsamkeit,
dass wir uns nach mehr sehnen.

Shiva13

Also ich hab schon für das entziffern des Textes lange gebraucht - die Rechtschreibung ist grandios  :D

Zu der Katzen-Geschichte fällt mir nur 1nes ein...TRAURIG!!!

Bluedog, dein Post ist klasse!!!

bluedog

ja, die rechtschreibung dürfte das milieu widerspiegeln.....

naja, ich spür die sonneneruptionen, glaub ich, hatte auch eruptionen....     8)

armes katzi.....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

lemming

Danke Margit für die schöne Antwort. Weg mit seiner Frau. Katze in Garage? Die sind ein bissi deppert.

shellylogo

Dieser Text besteht ja nicht nur aus Rechtschreibfehlern sondern auch aus Kontextfehlern und grammatikalischen Fehlern... Herrje ist das überhaupt ein Österreicher?

Außerdem trau ich dem überhaupt nicht! Er stellt sich als der Gute und Arme dar und die Frau als Böse die die Katze weg haben will.... DEM trau ich überhaupt nicht!

Außerdem "er habe schon alles getan damit die KAtze nicht mehr in die Blumenerde pinkelt"???? HÄÄÄ Ich möchte nicht wissen WAS er alles getan hat....

Die Katze gehört schleunigst von dort weg!

Super Postings Bluedog!!!  :O
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

lemming

FAST so schön wie das Inserat von vor 2 Wochen in dem eine Depperte schrieb "Huch, müssen leider unsere 4 wochen (!!!!!) alte Katze verkaufen, die wir grad erst bekommen habe weil wir auf Urlaub fahren. 150 Euro." Plus Fotos von Minikatze mit viel zu grossem Halsband, damit sie auch ja irgendwo hängen bleibt und sich erhängt.