wer hat platz für eine diabetes-katze??

Begonnen von ullimaus, 10.10.2012 - 20:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ullimaus

der verein felidae sucht dringend bis sonntag einen platz für 9-jährige diabetes-katze jenny ...
sie muss sonst ins tierheim ;( auch ps möglich ... mag keine anderen katzen ...

 http://felidaeaustria.jimdo.com/

sollte eingeschläfert werden, weil ungewollt, ist zurzeit beim ta im 4. bezirk ...

 

puppipuhaly

Ich fürchte, schwieriger als die Insulingabe ist, dass dort steht, dass sie unbedingt einen Einzelplatz braucht! Hoffe sehr es findet sich jemand, weil da würds im TH echt schlimm für sie - JA -  ich weiß schon, TH ist natürlich für ALLE schlimm, aber ich denke für eine kranke Katze, die keine anderen Katzen will, noch viel schlimmer!  ;(
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

ullimaus

das stimmt:-(  aber eine ps, wo man sie separieren kann, ginge aucb ... arme mietz, sie muss bis 14. weg:-(

spritzen ist nicht so schlimm, hatte auch mal einen diabeteskater...

shellylogo

Unsere PSn sind leider völlig überfüllt, wenn man separiert ist ein Zimmer belegt und das sicherlich über viele Monate, denn eine 9-jährige Diabeteskatze hat eine Mini-mini Chance auf eine Vermittlung... haben wir es jetzt schon schwer die halbwüchsigen Kitten zu vermitteln..

Wenn dann müßte sich in dem Fall gleich ein FP finden denke ich.....
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

ullimaus

ZitatOriginal von shellylogo
Unsere PSn sind leider völlig überfüllt, wenn man separiert ist ein Zimmer belegt und das sicherlich über viele Monate, denn eine 9-jährige Diabeteskatze hat eine Mini-mini Chance auf eine Vermittlung... haben wir es jetzt schon schwer die halbwüchsigen Kitten zu vermitteln..

Wenn dann müßte sich in dem Fall gleich ein FP finden denke ich.....

ja, das wäre optimal ... hab diesen hilferuf über facebook bekommen, hoffe, es findet sich jemand für die maus, im tierheim ist es sicher ganz schlimm für sie ...  ;(