BUFFY - das hübsche (gar nicht mehr so schüchti) Mädi!

Begonnen von Nici87, 05.01.2012 - 09:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nici87

Ich bin von Tag zu Tag immer mehr von Buffy bezaubert.

Sie wird jeden Tag verschmuster und vertraut mir immer mehr!!! :verliebt:

Seit ein paar Tagen kommt sie schon ganz ungefragt auf die Couch zu mir.  :D
Oft lese ich gerade ein Buch oder mach etwas am Laptop. Und wen ich dann zur Seite sehe, weil ich merke, dass jemand neben mir ist, sitzt sie da und schaut mich an!  8o

Beim ersten mal hab ich mich fast geschreckt und hab dann geschaut, ob ich sie eh nicht mit Gipsy verwechsle!  :rolleyes:

Vorgestern hat sie sich dann an mich gekuschelt auf der Couch niedergelassen und hat gechillt.  8o Da hab ich mich gleich mal so wenig wie möglich bewegt.  :D

Und heute hab ich mich besonders gefreut.
Ich lag in der Badewanne mit nem Buch und auf einmal schaut die hübsche Maus über den Wannenrand. (Neugierige Nudel  :rolleyes: :D :D)
Daraufhin hab ich mich aufgesetzt und mit ihr geredet .... und dann habe ich tatsächlich ein Nasenbussi von ihr bekommen!!!!!! :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:
 :banana: :banana: :banana:

Ich bin so verzaubert von der süßen, dass ich gar nicht glauben kann, dass sich die Leute nicht um sie streiten!!  ?(

Hier aber wieder Fotos von der hübschen!









AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

shellylogo

ZitatOriginal von Nici87


Es tigert im Hause Nici  :D    Toll dass Buffy weiterhin so gute Fortschritte macht!  :O
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Nici87

Wieder neue Fotos von meiner Schönheit! :verliebt:





AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

ullimaus

buffy hat wirklich eine sehr schöne zeichnung! :) und sieht so zufrieden und so glücklich aus ...  ;)

Nici87

@ Admin:

Bitte nach "Happy End" verschieben.

Aufgrund des traurigen Zwischenfalls, dass mein eigener Kater unerwartet verstorben ist, habe ich wieder Platz in meinem 4 Katzenhaushalt ... 3 Katzen sind einfach eine ungerade Zahl.

Deswegen bleibt die hübsche kuschelige Buffy bei mir!!!! :katze:


SOOOO ... Pech gehabt Leute ... jetzt gehört sie mir!!!  :irrer:
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

ullimaus

das tut mir sehr leid wegen deines katers ...  ;(

schön, dass buffy bei dir bleiben darf, hat sich ja ganz besonders in dein herz gekuschelt ...  ;)

puppipuhaly

Tut mir so leid für dich wegen Fin ;(

Aber wunderschön, dass die hübsche Buffy jetzt bei dir bleiben darf, wo sie so tolle Fortschritte zum Kuscheltier gemacht hat!  :)
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

puppipuhaly

Übrigens Buffy steht auch noch in der Vermittlung drinnen! ;)
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

ullimaus

buffy hat das große los gezogen  :) es ist ihr auch siedelstress und neuanfang erspart geblieben ...