Rest'lpunschtrinken und Jahresausklang in Hagenbrunn

Begonnen von Zuckerpuppe, 26.12.2012 - 16:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Zuckerpuppe

Hallo an ALLE!!!    :welle:

Meine letzte Aktivität für Heuer, Rest'l Punschtrinken bei mir Zuhause, in der Garage!!!

Würde mich freuen so viele Leute wie nur möglich begrüßen zu dürfen........ich weiß ein wenig Problem ist natürlich wieder die Anreise zu mir aufs Land  :rolleyes: ich könnte mir aber gut vorstellen für Gruppen 3-4 Personen einen Shuttle von der Endstation 31er in Stammersdorf zu mir und wieder Retour anzubieten.

Meine Eltern würden mich dabei unterstützen und bieten z.B. Um 16, 17 und auch 18 Uhr einen solchen Transport an. Um das organisieren zu können, meldet euch rechtzeitig via PN od. Mail sandra@budosportwien.at bei mir.

Freu mich mit euch zum Jahresausklang auf unsere gemeinsamen, geschafften und noch künftigen  Aktivitäten für ATN anstoßen zu können!!!   :prosecco:



Liebe Grüße
Liebe Grüße von

Sandra, Victoria, Pauli & Lucy  :hund:

"Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!"

Doris B.

Super Idee! Mal schauen, wenn sichs ausgeht dann komm ich natürlich einen Sprung vorbei.
Gibts auch was Antialkoholisches zum Trinken - wegen der Autofahrer??

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Zuckerpuppe

Natürlich kann ich dir Autofahrer-Beerenpunsch, Kaffee.....anbieten, würd mich freuen!!!
Liebe Grüße von

Sandra, Victoria, Pauli & Lucy  :hund:

"Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!"

Doris B.

Leider muss ich unerwarteterweise Baby sitten. Wäre wirklich gern gekommen. Hoffe ihr habt trotzdem viel Zulauf und Riesen-SPASS.
LG

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

jmb5655

Ein Besuch zahlt sich auf jeden Fall aus. Man wird liebevoll verpflegt, nette Gesprächspartner und eine gute Stimmung. Und auch für das Leiblichewohl unserer Vierbeiner wurde gesorgt.

Danke für die Einladung

LG Julia

InMaDa

ja, wir waren auch da und haben uns sehr gut unterhalten und betreut gefühlt!

danke, zuckerpuppe :)
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

InMaDa

Bin ja nicht irgendwie neugierig oder so, aber gibts schon ein ergebnis?  :D
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

Zuckerpuppe

Hey Leute,

Entschuldigt, dass ich so lange auf das Ergebnis warten ließ.......

Nachdem dieses Event bei mir in der Garage stattgefunden und, waren die Vorbereitungen viel entspannter und einfacher!
Pünktlichst um 16 Uhr kam der große Ansturm.....des waren hauptsächlich Freunde und deren Freunde sowie ATN Leute und Nachbarschaften, daher haben wir die gesamte Veranstaltung auf Freiwillige Spenden ausgerichtet und nichts verkauft.

Es wurde der komplette Rest'lpunsch, viel Sekt :prosecco: und noch einiges mehr an Getränken vernichtet sowie -Dank der vielen Essesspenden an Süßen sowie Pikanten gefuttert bis zum Schluß!!! Letztlich hat der "harte Kern" bis knapp 22 Uhr durchgehalten!!!  :banana:  :banana:

Resultat unserer Veranstaltung nun € 536,-- und € 102,-- von meinen Arbeitskollegen, dort hab ich brav den Hut durchgehen lassen, d.h.morgen überweise ich stolze € 638,-- an ATN für "offene Tieraztkosten"  :stolz:

Ich bedanke mich einerseits nochmals bei allen Gäste die uns besucht haben und uns einen schönen NM und Abend beschert haben und obendrein die Spendenkasse klingeln haben lassen und andererseits bei Baumi und Stupsi sowie bei allen anderen fleißigen Helfern die mich unterstützt haben.  :sensationell:

Mit einem solchen Team fällt mir auch für 2013 die eine oder andere Veranstaltung ein - versprochen!!!

Wünsch allen ein Prosit Neujahr......bis bald!!!

Versuch euch noch ein paar Fotos hochzulaufen........ ?(
Liebe Grüße von

Sandra, Victoria, Pauli & Lucy  :hund:

"Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!"

Zuckerpuppe

Noch einige wenige Eindrücke:   :O




.....später war es doch kalt  ;)



....unter der "harte Kern"  :prosecco:


 

LUSTIG WAR'S .......
Liebe Grüße von

Sandra, Victoria, Pauli & Lucy  :hund:

"Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!"

Stupsi

Happy New Year!

Die Veranstaltung war super. Wir hatten Spass bis zum Schluss. Die Kälte fiel nach einiger Zeit nicht mehr auf, da uns der Punsch gewärmt hat und die tolle Stimmung nicht daran denken ließ.

Für unsere Fellkinder war es auch ein toller Nachmittag/Abend. Sie waren immer unterwegs und haben ihre eigene Party gefeiert.

Bei den nächsten Veranstaltungen sind wir gerne wieder dabei. Nicht nur beim Feiern, sondern auch beim Planen und Helfen.

Alles Gute für 2013 allen Zwei-Beinern und Vier-Beinern, und vor allem jenen, denen es derzeit nicht so gut geht.
Sandra & Michael + Momo & Benny & Luna  :hund: :snoopy: :hund:

Mimi

Wow, das ist ein tolles Ergebnis ! Vielen Dank für die Mühe und ein herzliches Prosit Neujahr 2013 !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

puppipuhaly

Gratuliere, tolles Ergebnis - leider war es mir diesmal nicht möglich zu kommen - aber beim nächsten Mal :D
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

lemming

Ganz, ganz, ganz, ganz toll!!!!!!!!!!! Super Idee! Danke Euch!

Jordy

Gratuliere! Eine tolle Aktion mit einem noch tolleren Ergebnis!  :applaus:

Im Nachhinein auch von mir PROSIT 2013 und auf dass die Kassa auch im Neuen Jahr für die hilfsbedürftigen Vierbeiner laut und nachhaltig klingelt!

 :prosecco:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

molly


alexxa1

Wow, für eine Garagenparty eine echte Spitzenleistung!  :applaus:

und dann auch noch mit bekannten Gesicht aus TV.. :floet: :D
Alexandra mit dem komplett unkreativ benannten Katzenzirkus DickiKatzi, Mutzi, Butzi & Bub

InMaDa

lach! und ich weiß noch immer nicht, ob ich die "bekannten gesichter" nun angetroffen hab oder nicht :D :D

als bekennende nicht-"solche-serien"-seherin :D
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

Shiva13

ZitatOriginal von alexxa1
Wow, für eine Garagenparty eine echte Spitzenleistung!  :applaus:

und dann auch noch mit bekannten Gesicht aus TV.. :floet: :D

hahaha ;) Nächstes Mal musst du auch dabei sein! War echt super!

alexxa1

ZitatOriginal von Shiva13
ZitatOriginal von alexxa1
Wow, für eine Garagenparty eine echte Spitzenleistung!  :applaus:

und dann auch noch mit bekannten Gesicht aus TV.. :floet: :D

hahaha ;) Nächstes Mal musst du auch dabei sein! War echt super!

Hab das leider erst jetzt gesehen  :P An mir zieht alles irgendwie vorbei, ich werd jetzt aber vermehrt nach Veranstaltungen Ausschau halten, damit ich auch mal wen von Euch kennenlern!  :yeah:
Alexandra mit dem komplett unkreativ benannten Katzenzirkus DickiKatzi, Mutzi, Butzi & Bub