Katzenpärchen sucht ein neues Zuhause

Begonnen von Bunshee, 17.03.2013 - 07:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bunshee

Lady Gaga und ihr Bruder Merlin , 3 Jahre alt, beide kastriert, suchen wegen Umzug ein neues Zuhause.
Da die 2 sehr abenteuerlustig sind, sollten die Fenster auf jeden Fall mit Katzengitter gesichert sein, sie würden sich aber auch über einen gesicherten Freigang freuen.
Sie sollten unbedingt zusammen bleiben !
Beide lieben Hunde  :8:

Lady Gaga ist draußen eine begnadete Mäusefängerin,
hat aber im letzten halben Jahr problemlos in einer Wohnung gelebt.

Bei Interesse schreibt mir bitte eine PM,
ich leite eure Anfrage dann weiter.

Zur Zeit leben sie Nähe Zwettl/Niederösterreich

lg, Kerstin

Bunshee

 :8:

Bunshee

 :8:

Bunshee

Die Beiden suchen leider immer noch !
Zur Zeit sind sie im Waldviertel (Ottenschlag),
dort kann man sie auch besuchen !

Beide dürften Halbangorakatzen sein

Bei Interesse einfach bei
0664/8668157
anrufen

Evamaria

Suchen die beiden Süssen "nur" einen neuen Fixplatz oder würde auch eine PS benötigt?

Bunshee


kkosh

hier gibt es sicher ein happy-end oder? bei diesen schönheiten, kann ich es mir gar nicht anders vorstellen.