Autor Thema: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele  (Gelesen 430576 mal)

Offline Micia

  • Hovawart
  • *******
  • Beiträge: 269
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #3270 am: 22. September 2021, 02:17:06 »
Ist bei uns, Miez, Mauz, Micia noch nicht ausgestritten - wir wechseln uns ab - nötigenfalls mit Pfauch und Tatzen, wenn eine(r) von uns zu lange bleibt! Und der Hund, das gelähmte Schatzi, wird auf den Schoß geholt, weil alleine schafft sie's nicht, dann muss man sich eben auf die Lori legen  :whistle:! Und wenn die Mama zu spät schlafen geht, legt sich der Mauz zum Hund, weil er nicht mehr warten will und schläft bei Lori! Sie ist ja so geduldig :alas:!! Ein Engelchen von Hund  :25:!! Und das nützen wir aus!!  :be happy:

Offline Renate058

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 5.364
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #3271 am: 27. September 2021, 22:57:34 »
Na sowas Bieneli, jetzt bist du die Chefin   :103:

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.507
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #3272 am: 30. September 2021, 09:40:52 »
Mau, mau,
wisst ihr was ich da mache? Ich passe auf! Mami hat uns am Montag Abend bewiesen, dass hier dringend jemand aufpassen muss!
« Letzte Änderung: 30. September 2021, 10:05:09 von Katzenmama »
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline Renate058

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 5.364
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #3273 am: 30. September 2021, 12:23:15 »
Wie lieb   :)   Aber wäre es in deinem Körbchen nicht gemütlicher als zwischen dem Geschirr   :] :] :]

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.507
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #3274 am: 30. September 2021, 13:07:00 »
Nasenbussi, Tante Nate! Der Topfhandschuh ist eh schön weich! Und du weißt nicht WIE meine Mami beinand ist.  :alas:

Sie läßt immer wieder mal Wasser in das Becken laufen. Hat sie am Montag Abend auch getan....... Auf einmal ist das Wasser mit ganz viel Schaum aus dem Becken geronnen. Immer mehr Wasser. Biene und ich saßen im Wohnzimmer und haben gebannt zum Becken hingesehen. Nicht mal ich (und du weißt DASS ich sehr mutig bin  :kacsint2:) hab mich näher hingetraut. Wir waren so beeindruckt von dem Geschehen in der Küche, dass wir keinen Ton rausgebracht haben. Das Wasser mit dem vielen Schaum rann die Kästchen runter auf den Boden. Es ist immer mehr Wasser und Schaum geworden.
Mami saß im Wohnzimmer ums Eck. Sie war ziemlich müde, hat sich aber gewundert warum wir beide reglos da saßen und in die Küche schauten. Also ist sie aufgestanden und hat nachgesehen. Mami ist dann richtig hektisch geworden. Sie hat das Wasser abgedreht. Es ist weiter geronnen. Das Wasser war so heiß, dass Mami ewig den Stöpsel nicht rausziehen konnte.........
« Letzte Änderung: 30. September 2021, 13:23:58 von Katzenmama »
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline Micia

  • Hovawart
  • *******
  • Beiträge: 269
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #3275 am: 30. September 2021, 22:48:52 »
 :beee:  :beee: oh Gott! Arme Katzenmama! Das ist ja ein richtiger Alptraum! Hoffentlich hat das viele Wasser keine Schäden angerichtet!! Passt bloß gut auf eure Mama auf!!!!?

Offline Renate058

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 5.364
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #3276 am: 01. Oktober 2021, 17:52:49 »
Oje Oje das ist wirklich ein Alptraum, soooo viel Arbeit dann für eure Mami, alles trockenwischen  :not speak:
Hoffe auch dass nichts kaputt geworden ist.  Ihr vier Süßen, wenn ihr wieder mal sowas beobachtet bitte sofort
ganz laut miauen damit eure Mami sofort das Wasser abdreht !   
Erholt euch jetzt mal alle von dem Schreck  und genießt das Wochenende   :))

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.507
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #3277 am: 02. Oktober 2021, 12:37:37 »
Ich bin so verliebt in meine 4 Schätzchen!
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.507
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #3278 am: 02. Oktober 2021, 12:42:28 »
Heute Vormittag hab ich meine Twinis so vorgefunden. Bin kurz aufgestanden und prompt wurde der Sessel in Beschlag genommen! Von Bieneli und Maja GEMEINSAM!
Prinzesschen ist sogar liegen geblieben, als ich mein Handy vom Schreibtisch genommen hab um die Beiden zu fotografieren. Extra  :8: :69: an mein hübsches Tigerchen!
« Letzte Änderung: 02. Oktober 2021, 21:36:56 von Katzenmama »
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.507
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #3279 am: 02. Oktober 2021, 21:43:04 »
Danke für Nachfrage und Mitgefühl! Es ist nix kaputt geworden, als das Wasser über den Beckenrand geronnen ist.

Zu Wischen gab es viel!  :shirty:  :shirty: Hat mir großen Spaß gemacht  :whistle:  :whistle: nach einem anstrengendem Tag im Büro!  :alas:
[In der Früh hatte ich gröbere Probleme mit der EDV. Dann wusste ich bei einem Arbeitsschritt nicht mehr weiter .... Es ist erstaunlich wieviel man vergisst, wenn man monatelang im Krankenstand ist..... Glücklicherweise war meine Kollegin grad anwesend um mir auf die Sprünge zu helfen. Ist ja in Zeiten von Home-Office, Mobile Office & Co auch nicht mehr so sicher....]

Eine Lade hatte ich übersehen, da musste ich am Dienstag noch schnell das nasse Zeug (Plastiksackerl, Müllsackerl, etc. ) rausnehmen und trockenlegen. Ich hoffe es bildet sich nirgends Schimmel.

Bin froh, dass nicht mehr passiert ist!
« Letzte Änderung: 02. Oktober 2021, 21:48:42 von Katzenmama »
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline Micia

  • Hovawart
  • *******
  • Beiträge: 269
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #3280 am: 03. Oktober 2021, 09:50:20 »
Wie heißt es so richtig bei Tante Jolesch: "Gott schütze uns vor allem, was gerade noch ein Glück war!  :whistle:  :alas:

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.507
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #3281 am: 03. Oktober 2021, 09:57:20 »
Passt zwar nicht zum Thema, aber ich schreib's trotzdem: Mir gefällt am besten das Gebet eines Juden: Gott bewahre mich vor meinen FREUNDEN. Mit meinen FEINDEN werde ich selber fertig!!!  :kacsint2:

Vielleicht leitet sich davon ja der Spruch ab: Wer euch zu FREUNDEN hat, braucht KEINE FEINDE!  :happy fourth:  :happy fourth:
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.507
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #3282 am: 03. Oktober 2021, 10:08:45 »
Mau, mau,

das mit dem Chefin sein, funktioniert nicht so richtig!  :nervous: Mami mag das nicht, wenn sich eine von uns über die anderen stellt. Sie hat da ernst mit mir gesprochen, mir dabei das Kopfi gekrault!  :69:  :8:

Vorhin bin ich mit Boni gemeinsam "Schossi gesessen". Lieber wäre es mir schon gewesen, Mami für mich zu haben............ :not speak:

Mami hat in den letzten Tagen auch mit Boni gesprochen und ihr gesagt, dass auch sie sich nicht als Chefin aufspielen darf!  :kacsint2: Und stellt euch vor, sie ist heute ganz friedlich bei Mami gelegen und nicht ihren Kopf gebeutelt. (dabei spuckt sie immer so durch die Gegend, dass wir alle die Flucht ergreifen)

Und wißt ihr was? Es ist richtig schön wenn sich Nele ganz nah zu mir legt!

Köpfchen,
Eure Freundin Bieneli
« Letzte Änderung: 03. Oktober 2021, 11:08:39 von Katzenmama »
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

 

atnadmin