"M-Kitten" suchen ein Zuhause!- VERMITTELT!

Begonnen von Sabine.G, 02.07.2013 - 09:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sabine.G

Auch muffin und murmel haben einrn fixplatz :4:
Sie kommen zu einen befreundeten paar nach kaltenleutgeben. Sie ist tieraerztin und dort haben sie ein tierparadies mit anderen katzen und hunden  :4:
......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

Katzenmama

Hallo Murmel, grosser Kater!

Na siehst jetzt hast Du und Dein Bruder Muffin auch ein tolles Zuhause bekommen! Dein neues Frauli ist sogar Weisskittel, sowas kann nie schaden, besonders wenn man Freigang kriegt und man mal den anderen zeigen will, was man für ein grosser starker Kater ist.  :evil:

Nehme mal an ihr dürft auch erst Anfang August ausziehen? Das heisst ich lerne die 2 grossen, schlauen Kater noch persönlich kennen wenn ich zu Pflegefrauli auf Besuch komme!?

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Sabine.G

Die beiden ziehen am 27.7 aus. Und dann koennen die naechsten zu uns.
......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

Katzenmama

Hallo Milky Way,

erinnerst dich noch, als ich mal ähem nichts gesagt habe, von wegen kleiner Kitten im Haus?! Jetzt habt ihr sie kennengelernt. Was sagst Du dazu?

Kraulis,
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Sabine.G

Hallo Katzenmama,

die sind sooooooooooooooooooo klein, aber irgendwie lieb :silence:
Wir/ alle außer Mokka/ fauchen sie an, wir müssen denen schon zeigen, wer der Chef im Katzenzimmer ist...........aber sie komme immer wieder :tongue:
......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

Katzenmama

Du Milky, ich glaub die respektieren euch auch als Chefs, selbst wenn ihr nicht faucht. Ihr seid ja Riesen in deren Augen. Und so tüchtig und schnell. Wahrscheinlich stehen Pünktchen und Anton eh die Mäulchen offen, bei all den Dingen die ihr grossen Kitten schon könnt.

Finde ich toll von Mokka, dass er nicht faucht. Er weiss wahrscheinlich wie man sich als kleiner Zwerg fühlt.

Und denk dran, ihr beiden seid auch bald "neu" und "klein".........
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!