Jacken für Nitra?

Begonnen von Eisprinzessin, 17.02.2009 - 07:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Eisprinzessin

hab irgendwo auf der atin-site gelesen, dass auch jacken für die nitraengel benötigt werden. da meine tochter grad am ausziehen ist u. ihre garderobe ausmustert, würden bestimmt einige jacken, pullis etc. anfallen. vll werden sie ja in nitra gebraucht??
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Anna

ZitatOriginal von Eisprinzessin
hab irgendwo auf der atin-site gelesen, dass auch jacken für die nitraengel benötigt werden. da meine tochter grad am ausziehen ist u. ihre garderobe ausmustert, würden bestimmt einige jacken, pullis etc. anfallen. vll werden sie ja in nitra gebraucht??

Ja warme Sachen werden immer benötigt (, Jacken, Pullis, Sweater, auch dicke Socken, Strumpfhosen, Thermounterwäsche, Handschuhe, warme Stiefel usw.,). Eva ist den ganzen Tag im Freien und wenns nass ist, ist sie auch immer wieder von oben bis unten dreckig und hat natürlich einen ordentlichen Verschleiss an Kleidung... alles ab Grösse 36 wird gebraucht !

Momo

nachdem ich aus vielem "rausgewachsen" bin, hätte ich da einiges, zum teil fast neues. ich werde dann gleich mal eine kiste packen!

schuhe werden ab bzw in welcher grösse benötigt??
Tierische Grüße von Eva & Momo!

www.tierfreunde-kefalonia.at

Anna

ZitatOriginal von Momo

schuhe werden ab bzw in welcher grösse benötigt??

ab Grösse 38, natürlich auch grösser, man kann ja auch 2 Paar dicke Socken anziehen  ;)

Momo

Tierische Grüße von Eva & Momo!

www.tierfreunde-kefalonia.at

Eisprinzessin

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Eisprinzessin
hab irgendwo auf der atin-site gelesen, dass auch jacken für die nitraengel benötigt werden. da meine tochter grad am ausziehen ist u. ihre garderobe ausmustert, würden bestimmt einige jacken, pullis etc. anfallen. vll werden sie ja in nitra gebraucht??

Ja warme Sachen werden immer benötigt (, Jacken, Pullis, Sweater, auch dicke Socken, Strumpfhosen, Thermounterwäsche, Handschuhe, warme Stiefel usw.,). Eva ist den ganzen Tag im Freien und wenns nass ist, ist sie auch immer wieder von oben bis unten dreckig und hat natürlich einen ordentlichen Verschleiss an Kleidung... alles ab Grösse 36 wird gebraucht !

na bestens, da ich ja 2 töchter hab, wird da schon ein bissi was zsamkommen. freu mich, wenn ich auch mal für eva & co was tun kann :O
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

marion1970

ZitatOriginal von Eisprinzessin
ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Eisprinzessin
hab irgendwo auf der atin-site gelesen, dass auch jacken für die nitraengel benötigt werden. da meine tochter grad am ausziehen ist u. ihre garderobe ausmustert, würden bestimmt einige jacken, pullis etc. anfallen. vll werden sie ja in nitra gebraucht??

Ja warme Sachen werden immer benötigt (, Jacken, Pullis, Sweater, auch dicke Socken, Strumpfhosen, Thermounterwäsche, Handschuhe, warme Stiefel usw.,). Eva ist den ganzen Tag im Freien und wenns nass ist, ist sie auch immer wieder von oben bis unten dreckig und hat natürlich einen ordentlichen Verschleiss an Kleidung... alles ab Grösse 36 wird gebraucht !

na bestens, da ich ja 2 töchter hab, wird da schon ein bissi was zsamkommen. freu mich, wenn ich auch mal für eva & co was tun kann :O


kannst wieder bei mir lagern ich gebs  dann beim nächsten mal mit;)
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Eisprinzessin

danke marion, melde mich wenns so weit ist....  ;)
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

marion1970

ja meld dich - kaffee bring ich mit,.. oder was süßes???ggg
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Eisprinzessin

vll nen joghurt  :D :D
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Bine

Weis jemand, wo im Umkreis von WN Land  oder Wiener Neustadt eine Sammelstelle ist??
Ich hätte bestimmt auch einiges,...
Falls benötigt auch Jeans und so,...
Liebe Grüße, Bine
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Ilse

ZitatOriginal von Bine
Weis jemand, wo im Umkreis von WN Land  oder Wiener Neustadt eine Sammelstelle ist??
Ich hätte bestimmt auch einiges,...
Falls benötigt auch Jeans und so,...
Liebe Grüße, Bine


Gabi wäre Deine nächste Sammelstelle

gabi@animalhope.nitra.at oder per PN
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

marion1970

ZitatOriginal von Eisprinzessin
vll nen joghurt  :D :D

na der war ja klar - in erdbeer gehalten denk ich :D :O :D
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

marion1970

ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von Bine
Weis jemand, wo im Umkreis von WN Land  oder Wiener Neustadt eine Sammelstelle ist??
Ich hätte bestimmt auch einiges,...
Falls benötigt auch Jeans und so,...
Liebe Grüße, Bine


Gabi wäre Deine nächste Sammelstelle

gabi@animalhope.nitra.at oder per PN

kann auch bei mir in der scs abgegeben werden wenn ich im dienst bin - lg marion
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Tamara

ZitatOriginal von Bine
Weis jemand, wo im Umkreis von WN Land  oder Wiener Neustadt eine Sammelstelle ist??
Ich hätte bestimmt auch einiges,...
Falls benötigt auch Jeans und so,...
Liebe Grüße, Bine

ich weiß jetzt nicht, ob da noch alles Adressen aktuell sind, aber es wurde mal eine Sammelstellenliste hier veröffentlilcht:

Sammelstellen-Liste und Sachspenden

liebe Grüße
Tamara
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Ilse

ZitatOriginal von Tamara
ZitatOriginal von Bine
Weis jemand, wo im Umkreis von WN Land  oder Wiener Neustadt eine Sammelstelle ist??
Ich hätte bestimmt auch einiges,...
Falls benötigt auch Jeans und so,...
Liebe Grüße, Bine

ich weiß jetzt nicht, ob da noch alles Adressen aktuell sind, aber es wurde mal eine Sammelstellenliste hier veröffentlilcht:

Sammelstellen-Liste und Sachspenden

liebe Grüße
Tamara
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Tamara

danke Ilse!
ansonsten stimmen die Adressen noch, oder sollte man da welche ändern??
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Bine

Dankeschön, für die Infos!!
Ich komm eh einmal in der Woche nach Wr. Neustadt.
Ich hab auch 2 Kindermatratzen, die werd ich auch gleich herrichten!!
Kann aber noch 2- 3 Wochen dauern, weil mein Kleiner krank ist und mein Mann seit neuestem  permanent im Ausland arbeitet.
Werd mich bei der Sammesstelle melden!!
Liebe Grüße, Bine
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Ilse

ZitatOriginal von Tamara
danke Ilse!
ansonsten stimmen die Adressen noch, oder sollte man da welche ändern??


Diese Liste ist meiner Meinung nach aktuell. Wenn noch jemand Sammelstelle werden möchte, kein Problem. Bitte nur melden! Habe auch Flyer zum Aufhängen.
Ganz neu und ganz aktuell.

LG
Ilse
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Momo

seit 2 wochen kann man decken etc für die nitra-hunde auch in der

bäckerei hartner
hauptstrasse 36
2000 stockerau

abgeben  :)
frau hartner hat diese aktion ins leben gerufen! finde ich echt toll! und vor allem kann man das während der normalen geschäftszeiten erledigen, ohne voranmeldung.
Tierische Grüße von Eva & Momo!

www.tierfreunde-kefalonia.at

Momo

ach ja - ein paar flyer hätte ich bitte auch gerne! brauchst du dafür meine adresse oder verschickst du sie per mail zum selber ausdrucken?
Tierische Grüße von Eva & Momo!

www.tierfreunde-kefalonia.at

Ilse

ZitatOriginal von Momo
ach ja - ein paar flyer hätte ich bitte auch gerne! brauchst du dafür meine adresse oder verschickst du sie per mail zum selber ausdrucken?

Habe Dir gerade gemailt!

LG Ilse
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Tamara

ZitatOriginal von Momo
seit 2 wochen kann man decken etc für die nitra-hunde auch in der

bäckerei hartner
hauptstrasse 36
2000 stockerau

abgeben  :)
frau hartner hat diese aktion ins leben gerufen! finde ich echt toll! und vor allem kann man das während der normalen geschäftszeiten erledigen, ohne voranmeldung.

super!
jetzt vorrübergehend oder überhaupt??
sollen wir das auf die Liste setzen???? ?( ;)
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Momo

@ilse: danke, hab dir schon zurückgeschrieben!

@tamara: ich nehme jetzt mal an, dass das so bleiben wird. genau weiss ich es allerdings nicht. wenn du magst, frag ich aber gerne nach!

die frau hartner hat angeblich einen hund aus nitra geholt (weiss ich nur von einer angestellten, die sich aber nicht traut, die chefin genauer zu befragen  :rolleyes:) und ist total erschreckt über die zustände in nitra. daher wird jetzt auch dort gesammelt.
Tierische Grüße von Eva & Momo!

www.tierfreunde-kefalonia.at

inge

Habe mit Fr.Hartner ausgemacht, daß wir das ganze Jahr über die Sachen bei ihr abholen. Inzwischen waren das schon 3 Autoladungen voll!!!!
Gesammelt wird übrigens auch in den Filialen Leitzersdorf und Spillern (wo ich die Sachen dann auch immer abhole!)
Fr.Hartner hat einen Hund aus Nitra,das stimmt!
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99