brauchen dringend Leinen, Brustgeschirr....

Begonnen von inge, 07.03.2009 - 20:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Iris

ich hab mal fix ein Brustgeschirr und bin gerade dabei noch weitere zu besorgen.

BGs werden zwar für alle dringend gebraucht, aber für die kleinsten ganz dringend oder?

Ich bin am überlegen ob ich nicht selber welche Nähe...nix aufwendiges sondern nur das gurtband und so das man sie gut verstellen kann.
bzw. das Material könnte ich sicher günstig besorgen, aber vl gibt es ja jemand der da Nähtechnisch begabter ist als ich. Mit Anleitung eigentl recht leicht nähbar.

marion1970

ich denke wir brauchen wirklich alles in allen größen und farben, wirklich egal ob neu, gebraucht,genäht,.....
leinen,zugbänder,halbzugbänder,ketten,rollleinen,führleinen,kurze leinen,duo leinen,halsbänder aus stoff,leder oder anderem material,brustgeschirre in allen größen!!!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Momo

iris, hast du eine nähanleitung für geschirre? nähmaschine hätte ich... nur kann ich durch mein genick/rücken nicht all zu lange zeit an der nähmaschine sitzen...

für leinen hätte ich auch noch eine idee... es gibt doch diese seile aus dem segelzubehör. wenn man da an ein ende eine schlaufe knüpft und am anderen einen karabiner einknüpft... das müsste doch genügen, oder? und stabil sind die dinger auf jeden fall! und nicht all zu schön, also nichts, was dann heissbegehrte ware wäre...  :rolleyes:
wenn ihr wollt, könnte ich solche leinen "bauen"...
Tierische Grüße von Eva & Momo!

www.tierfreunde-kefalonia.at

Feeleweele

Ich nähe Geschirre selber, könnte Dir per Mail ne Anleitung mit Fotos schicken...

Nadja

ZitatOriginal von marion1970
also ich stelle den neuen Hundebesitzern immer frei selbst gleich ein geschirr und eine leine mitzubringen oder eben dementsprechend mehr geld einzustecken - klappt eigentlich gut die meisten kommen mit eigenem geschirr und wenn es nicht passt biete ich einen tausch an;)

also wir waren bei 100 leinen
                              100 brustgeschirre
                              100 halsbänder

wer kann hier ncoh etwas dazu spenden?!!!

Ich werde auch am Samstag Leinen beim Kik kaufen  :O :O :O mal schauen was die im Angebot haben.

Lucy

Hallo:

ich habe
2 Brustgeschirre
1 Halsband
3 Flexileinen
1 selbstgebastelte Leine

vielleicht schau ich auch noch zum Kik....dann kommt noch ein wenig dazu.

dazu kommen noch Handtücher und Decken.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

laura

oh, bin grad draufgekommen, hab noch eine 2. leine, die ich abgeben kann, halt gebraucht...

mazi und fini

ich hab für die fini ein altes kletterseil mit karabiner zu einer leine umfunktioniert, wir haben noch einige resteln von alten seilen, da kann ich welche draus basteln. wie lange sollen die denn ca. sein?
ich hoff ihr könnt sowas auch brauchen aber wie gesagt, ich nehms tagtäglich und finds super ;)
Liebe Grüsse von Martina und Fini

gianna

Ich war sammeln und schnorren bei kommt jetzt noch dazu:
1 neue Flexileine 5m
1 alte Flexileine
3 Leinen normal (alt u. neu)
4 Leder-Halsbänder (klein- groß)
2 Stoff-Halsbänder
1 Set Leine- Halsband Stoff (klein)
1 Brustgeschirr (klein)

Ilse

ZitatOriginal von laura
oh, bin grad draufgekommen, hab noch eine 2. leine, die ich abgeben kann, halt gebraucht...



es brauchen auch keine neuen Leinen usw. sein.
Wir freuen uns über Gebrauchtes genauso wie über Neues.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Tina 1973

Hallo,
hab bitter versagt.  :heul:

Bin 3 Kik abgefahren (Speisinger Str., Gattereder Str., R. Strauss Str.) derzeit alles an Leinen etc. ausverkauft, bzw. nur Katzengeschirr (kaum verstellbar) und sehr steife, breite Halsbänder in türkis mit Strasssteinen für kleine Hunde. Die hab ich nicht gekauft... Dafür gibts seit heute Quietschspielzeug.
Hab heute schon Box und Sachen bei Gabi abgegeben, d.h. ich werde es "wenn nicht ein Glück passiert" nicht schaffen noch rechtzeitig für die nächste Nitrafahrt etwas brauchbares haben.  X(
Geb sofort Info wenn doch!!!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Ilse

ZitatOriginal von Tina 1973
Hallo,
hab bitter versagt.  :heul:

Bin 3 Kik abgefahren (Speisinger Str., Gattereder Str., R. Strauss Str.) derzeit alles an Leinen etc. ausverkauft, bzw. nur Katzengeschirr (kaum verstellbar) und sehr steife, breite Halsbänder in türkis mit Strasssteinen für kleine Hunde. Die hab ich nicht gekauft... Dafür gibts seit heute Quietschspielzeug.
Hab heute schon Box und Sachen bei Gabi abgegeben, d.h. ich werde es "wenn nicht ein Glück passiert" nicht schaffen noch rechtzeitig für die nächste Nitrafahrt etwas brauchbares haben.  X(
Geb sofort Info wenn doch!!!


nicht traurig sein, wir bekommen bestimmt noch Etliches :taetschel:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Momo

die kik-pleite haben wir heute auch schon erlebt  ;(
Tierische Grüße von Eva & Momo!

www.tierfreunde-kefalonia.at

gabi

ZitatOriginal von Tina 1973
Hallo,
hab bitter versagt.  :heul:

Bin 3 Kik abgefahren (Speisinger Str., Gattereder Str., R. Strauss Str.) derzeit alles an Leinen etc. ausverkauft, bzw. nur Katzengeschirr (kaum verstellbar) und sehr steife, breite Halsbänder in türkis mit Strasssteinen für kleine Hunde. Die hab ich nicht gekauft... Dafür gibts seit heute Quietschspielzeug.
Hab heute schon Box und Sachen bei Gabi abgegeben, d.h. ich werde es "wenn nicht ein Glück passiert" nicht schaffen noch rechtzeitig für die nächste Nitrafahrt etwas brauchbares haben.  X(
Geb sofort Info wenn doch!!!

HIHIHI, jetzt weiß ich endlich, wer heute bei mir war  :D
Ich war in einer Besprechung, bin rausgeholt worden, der Kopf ist aber irgendwie niicht mitgekommen und bevor ich reagieren konnte, war Tina auch schon wieder weg  8o
Das nächste Mal, wenn Du vorbeikommst, kriegst einen Kakao!!   :O

marion1970

NEue DATEN

ich hab heut auch noch 3 Halsbänder bekommen-

BRUSTGESCHIRRE:33
LEINEN:59
HALSBÄNDER:62


jetzt haben wir schon fast überall die Hälfte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :elefant: :banana: :elefant:
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

laura

also... da sich das treffen mit renate noch nicht soooo bald ausgeht, die frage: wem kann ich denn meinen bescheidenen beitrag bringen? bin im 9. daheim, wo/wer is die nächste sammelstelle?

lg laura

gianna

ZitatOriginal von laura
also... da sich das treffen mit renate noch nicht soooo bald ausgeht, die frage: wem kann ich denn meinen bescheidenen beitrag bringen? bin im 9. daheim, wo/wer is die nächste sammelstelle?

lg laura
Hallo Laura
Das wäre bei mir im 20. Stromstraße 2   Cafe little bit
mo-sa

missfly

ZitatOriginal von laura
also... da sich das treffen mit renate noch nicht soooo bald ausgeht, die frage: wem kann ich denn meinen bescheidenen beitrag bringen? bin im 9. daheim, wo/wer is die nächste sammelstelle?

lg laura
Können uns auch im 9. Treffen ,hab auch was und ich bring es Marion.
" Mit einem kurzen Schweifwedeln
kann ein Hund mehr Gefühle
ausdrücken als mancher Mensch mit
stundenlangem Gerede."

laura

ZitatOriginal von missfly
Können uns auch im 9. Treffen ,hab auch was und ich bring es Marion.

danke, das is für mich natürlich gschickter ;)
 ich schick dir ne pn

Iris

also ich hab mir das angeschaut, fürs nähen hab ich eindeutig nicht genügend Zeit, aber ich hab eine Anfrage gestartet.

ein Ebayverkäufer würde uns die Leinen und BGs in Größe XS/S (28-45cm brustumfang)und Welpengeschirre(etwas kleiner) samt Leine um jeweils 1 Euro verkaufen(kostests auch im ebay, aber er kommt uns mit den Versandkosten entgegen und wir müssen nirgends mitbieten)!!!!
Egal wie viele wir nehmen, Versand würde insgesamt 4,60.- ausmachen.

er hat noch ca 30 Welpengeschirre und ca 200 normale auf Lager. Einige von euch kennen sie sicher:



sind nichts tolles, aber für unsere Zwecke reichen sie. Damit wäre zumindest für die kleinen Hunde und Welpis vorgesorgt. Ich zahl 10 Stück und den Versand, mehr ist für uns leider nicht finanzierbar, wer sclhießt sich an???!!!

Tina 1973

ZitatOriginal von gabi

HIHIHI, jetzt weiß ich endlich, wer heute bei mir war  :D
Ich war in einer Besprechung, bin rausgeholt worden, der Kopf ist aber irgendwie niicht mitgekommen und bevor ich reagieren konnte, war Tina auch schon wieder weg  8o
Das nächste Mal, wenn Du vorbeikommst, kriegst einen Kakao!!   :O

Hallo, war auch grad im Stress und hätte eh leider ablehnen müssen, nächstes Mal klappts bestimmt! Danke  :O
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Tina 1973

ZitatOriginal von Iris

ein Ebayverkäufer würde uns die Leinen und BGs in Größe XS/S (28-45cm brustumfang)und Welpengeschirre(etwas kleiner) samt Leine um jeweils 1 Euro verkaufen(kostests auch im ebay, aber er kommt uns mit den Versandkosten entgegen und wir müssen nirgends mitbieten)!!!!
Egal wie viele wir nehmen, Versand würde insgesamt 4,60.- ausmachen.
er hat noch ca 30 Welpengeschirre und ca 200 normale auf Lager. Einige von euch kennen sie sicher:
sind nichts tolles, aber für unsere Zwecke reichen sie. Damit wäre zumindest für die kleinen Hunde und Welpis vorgesorgt. Ich zahl 10 Stück und den Versand, mehr ist für uns leider nicht finanzierbar, wer sclhießt sich an???!!!

 :O ICH!  :O
Bitte, bitte für mich mitbestellen, ich zahl auch 10!
Hui, ist super dass du das gefunden hast. Danke! PN folgt
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Iris

super danke!!!

Findet sich noch jemand?

gianna

Bitte nicht böse sein wenn ich mich einmische aber vielleicht könnte man nachfragen wie viel wir schon haben und was wir noch brauchen. Vielleicht reicht es wieder für einige Zeit. Meine nur weil 10euro  gleich ca 10 kg hundefutter gleich kommt und das wird sicher zur Zeit auch dringend gebraucht.

Inge B.

ZitatOriginal von Iris
ein Ebayverkäufer würde uns die Leinen und BGs in Größe XS/S (28-45cm brustumfang)und Welpengeschirre(etwas kleiner) samt Leine um jeweils 1 Euro verkaufen(kostests auch im ebay, aber er kommt uns mit den Versandkosten entgegen und wir müssen nirgends mitbieten)!!!!
Egal wie viele wir nehmen, Versand würde insgesamt 4,60.- ausmachen.

er hat noch ca 30 Welpengeschirre und ca 200 normale auf Lager. !

Das ist ja unglaublich preisgünstig und wenn es noch notwendig ist, bin ich auch mit 20  dabei.

Ich habe gestern bei ebay 50 Hundeleinen ersteigert, die müssten nächste Woche bei mir ankommen.