Freigaenger Kater/Katze gesucht

Begonnen von katrinchen, 09.12.2014 - 12:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

katrinchen

Ihr Lieben!

Meine Mutter sucht eine Partnerin/Partner fuer ihren Kater. Sie hatte immer zwei Katzen, aber der eine ist leider vor einem halben Jahr an Nierenversagen gestorben.

Jetzt ist der andere, Karlson, ganz alleine und wuenscht sich (behaupten wir mal) einen Spielgefaehrten!

Zu Karlson: Ein verrueckter, 2 Jaehriger, schlimmer Bub, mit lauter Flausen im Kopf. Wurde uns von Tirolerin (Michi) vermittelt und wir lieben ihn heiss!

Meine Mutter lebt im 19ten in einem Haus mit Garten und ihre Katzen hatten immer Freigang. Das Haus steht in einer Wohnstrasse, umgeben von weiteren Haeusern mit Garten (Katzennachbarschaft inklusive), weiter unten ist eine stark befahrene Strasse, da sind aber die letzten 5 Katzen die uns in den letzten 20 Jahren begleitet haben nie runtergegangen. Soweit zur Umgebung.

Wir suchen: Eine verspielte Katze/Kater, bis 4 Jahre, die Freigang gewoehnt ist und sich auch von so einem schlimmen Rabauken wie unserem nicht unterbuttern laesst! Farbe und Aussehen egal!

Vielleicht habt ihr Ideen und Vorschlaege!

LG Katja
Katja & Schlomo und Vicky

Teufel9999

Hallo!

Ich hätte das perfekte Pendant. Rocky ein rot-weißer Kater, knappes Jahr alt und ein verrücktes Huhn.

WEnn ihr Interesse habt: 0660 655 1348

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

MonikaE

Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

katrinchen

Liebe Tatjana!

Danke, werde mich die naechsten Tage melden! Freue mich!

LG Katja
Katja & Schlomo und Vicky

bri+4Mädls

Mein Picar war sicher auch Freigang gewohnt, kann manchmal ein bisserl grob sein beim Spielen, ist aber ein Superschmuser, wenn er mal seine Grenzen ausgetestet hat
http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=25509.0
,

Teufel9999

Hallo!

Mit Rücksprache des Vereins wurde entschieden dass Rocky KEIN Freigänger wird. Tut mir leid. Für drinnen wäre er das perfekte Pendant gewesen.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

katrinchen

Liebe Tatjana!

Danke fuer die schnelle Meldung. Dann werde ich mich bei den Tigermamas melden wenn wieder mal bisschen Ruhe eingekehrt ist!

LG Katja
Katja & Schlomo und Vicky

dani599

Unser Herkules wäre perfekt und würde sich über ein Weihnachtswunder sehr freuen! ;) :)

MonikaE

Wurde Herkules nun der Partner von Karlson? Richtig?

Alles Gute den Beiden und schöne Spielstunden  :kacsint2:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

dani599

Herkules ist heute in sein neues zu Hause gezogen und ist dort mal auf Probe, bin aber optimistisch dass die beiden Freunde werden  :113:

katrinchen

Herkules darf bei uns bleiben! Hier kann geschlossen werden!
Katja & Schlomo und Vicky

Katzenmama

Wir freuen uns, dass sich Herkules und Karlson gefunden haben und wünschen den beiden viele, glückliche Jahre voller spannender Abenteuert!  :113:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!